BDN Postinho Geschrieben 13. August 2013 oida was das gsindl alles fladert .. is ja wirklich nimma normal ja da krieg ich auch ärgere aggressionen. was mir damals durch den kopf gegangen ist, als mir solche wappler mein mopped gefladert haben. zu gerne hätte ich denjenigen dabei erwischt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2013 Ja, fast so ähnlich hat mein Endtopf ausgeschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. August 2013 wenn ich so drüber nachdenk hat da den fix iein nachbar abgschraubt weil er ihm zu laut war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. August 2013 oder es hat jemand seine katze darin vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2013 Leute, das ist nicht lustig!!!! Kostet mich ein Haufen Geld und angefressen bin ich auch total. Wenn ich die erwischen würde, gebe es Knochenbrüche en masse!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Leute, das ist nicht lustig!!!! Kostet mich ein Haufen Geld und angefressen bin ich auch total. Wenn ich die erwischen würde, gebe es Knochenbrüche en masse!!!!! ehemaligen Schulkollegen hams während er bei seiner Freundin war den VR6 aufpackelt, Rund um Verbau demontiert und 4 Felgen gestohlen mitten in Wien in einem Wohngebiet! scheinbar gibts nix was es nicht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. August 2013 oder es hat jemand seine katze darin vermutet. oder er wurde für diese zweckentfremdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. August 2013 Leute, das ist nicht lustig!!!! Kostet mich ein Haufen Geld und angefressen bin ich auch total. Wenn ich die erwischen würde, gebe es Knochenbrüche en masse!!!!! Marke, Kostenpunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2013 Ein neuer wird so an die 500,00 aufwärts kosten, soll ja kein Billigendtopf aus England sein! Der alte war eh schon ca. 8-9 Jahre alt, dafür perfekt, laut und eingefahren! Marke weiß ich gar nicht mehr, war schon drauf wie ich den Wagen aus Japan geholt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2013 ehemaligen Schulkollegen hams während er bei seiner Freundin war den VR6 aufpackelt, Rund um Verbau demontiert und 4 Felgen gestohlen mitten in Wien in einem Wohngebiet! scheinbar gibts nix was es nicht gibt so eine story kenn ich auch war das zufällig im 21.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 so eine story kenn ich auch war das zufällig im 21.? keine ahnung, ist 12 jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2013 Bist nicht versichert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. August 2013 keine ahnung, ist 12 jahre her könnt hinkommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. August 2013 Ein neuer wird so an die 500,00 aufwärts kosten, soll ja kein Billigendtopf aus England sein! Der alte war eh schon ca. 8-9 Jahre alt, dafür perfekt, laut und eingefahren! Marke weiß ich gar nicht mehr, war schon drauf wie ich den Wagen aus Japan geholt habe! Ernsthaft? Das geht ja noch, Geschenk. Da gibts Top Marken, da bist schon im vierstelligen Berreich. Kann davon a lied singen^^ Bist nicht versichert? Was willst da beim alten Kfz versichern lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. August 2013 Was willst da beim alten Kfz versichern lassen? Diebstahl/Vandalismus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts