Recommended Posts

Postinho

oida was das gsindl alles fladert .. is ja wirklich nimma normal :facepalm:

ja da krieg ich auch ärgere aggressionen. was mir damals durch den kopf gegangen ist, als mir solche wappler mein mopped gefladert haben. zu gerne hätte ich denjenigen dabei erwischt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leute, das ist nicht lustig!!!! Kostet mich ein Haufen Geld und angefressen bin ich auch total. Wenn ich die erwischen würde, gebe es Knochenbrüche en masse!!!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, das ist nicht lustig!!!! Kostet mich ein Haufen Geld und angefressen bin ich auch total. Wenn ich die erwischen würde, gebe es Knochenbrüche en masse!!!!! :yes:

ehemaligen Schulkollegen hams während er bei seiner Freundin war den VR6 aufpackelt, Rund um Verbau demontiert und 4 Felgen gestohlen mitten in Wien in einem Wohngebiet!

scheinbar gibts nix was es nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Marke, Kostenpunkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ein neuer wird so an die 500,00 aufwärts kosten, soll ja kein Billigendtopf aus England sein!

Der alte war eh schon ca. 8-9 Jahre alt, dafür perfekt, laut und eingefahren! Marke weiß ich gar nicht mehr, war schon drauf wie ich den Wagen aus Japan geholt habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehemaligen Schulkollegen hams während er bei seiner Freundin war den VR6 aufpackelt, Rund um Verbau demontiert und 4 Felgen gestohlen mitten in Wien in einem Wohngebiet!

scheinbar gibts nix was es nicht gibt

so eine story kenn ich auch

war das zufällig im 21.? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ein neuer wird so an die 500,00 aufwärts kosten, soll ja kein Billigendtopf aus England sein!

Der alte war eh schon ca. 8-9 Jahre alt, dafür perfekt, laut und eingefahren! Marke weiß ich gar nicht mehr, war schon drauf wie ich den Wagen aus Japan geholt habe!

Ernsthaft? Das geht ja noch, Geschenk. Da gibts Top Marken, da bist schon im vierstelligen Berreich. Kann davon a lied singen^^

Bist nicht versichert?

Was willst da beim alten Kfz versichern lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag