para Seit 1902 Geschrieben 31. Januar 2007 also ich bin mit meinem fofo durchaus zufrieden! gab noch keine probleme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2007 von welchem auto könnt ihr abraten - bzw. nur zustimmen ?? sind alles 3 solide autos, bei denen man nicht viel falsch machen kann! würd den focus nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 31. Januar 2007 meiner: gleicher typ, gleiche farbe, andere felgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 FOFU kenn ich zu wenig. Aber fahren genug herum wenn man so schaut. Seat sind allgemein sehr dankbar. Kosten weniger als die VW`s und Audis und sind nicht wirklich schlechter. Audi A3 schaut gut aus, wird aber gut erhalten am meisten kosten von den 3. Würd in diesem Fall den LEON wählen. Aber das ist Ansichtssache najo.... den billigsten Leon den ich zurzeit im Internet gefunden habe: € 8.900 106.000km - des is schon absolute schmerzgrenze mMn. bazar, händler oder ähnliches hab ich noch nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 nachdem so viele davon geredet haben, überleg ich mir einen porsche zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Februar 2007 oder gar einen ferrari? doch lieber einen lambo?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 1. Februar 2007 ois bauern in dem thread, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2007 oder gar einen ferrari? doch lieber einen lambo?? mich würden die Preise der beiden Luxus-Traktoren interessieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Februar 2007 oder gar einen ferrari? doch lieber einen lambo?? nein porsche, ganz sicher porsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 hätt ich gern: und sollte ich es mir irgendwann leisten können, dann einen gallardo : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 mein auto bzw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 zach ... wieviel hast dem staat für die privatisierung blecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Februar 2007 zach ... wieviel hast dem staat für die privatisierung blecht? 41,70€ 10mal im jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2007 jo du, homs da eh recht an gutn preis gmacht. find i nett von unsere öffentlichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Februar 2007 hätt ich gern: und sollte ich es mir irgendwann leisten können, dann einen gallardo : gibt auch andere automarken bei denen du ein gelbes fahrzeug kriegst aber ernsthaft, den gallardo hol ich mir glaub ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts