FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2013 hab mir für heuer 235/35R19 genommen, hatte vorher 225/40R18 daher muss dass Auto wahrscheinlich wieder 1cm höher. Mit der Breite könnts auch knapp werden da ich laut Felgen-Händler evtl. Distanzscheiben brauch... Felgen sinds nun die geworden von euch schon jmd mit Sommerreifen unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. April 2013 hab mir für heuer 235/35R19 genommen, hatte vorher 225/40R18 daher muss dass Auto wahrscheinlich wieder 1cm höher. Mit der Breite könnts auch knapp werden da ich laut Felgen-Händler evtl. Distanzscheiben brauch... Felgen sinds nun die geworden von euch schon jmd mit Sommerreifen unterwegs? sauber! bin ich gespannt. mir wärn 19er nix, nimmt mir leistung und "komfort" ^^ bin schon damit unterwegs, vorrübergehend bis ich meine hinterreifen bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Bei dem Wetter wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2013 hab mir für heuer 235/35R19 genommen, hatte vorher 225/40R18 daher muss dass Auto wahrscheinlich wieder 1cm höher. Mit der Breite könnts auch knapp werden da ich laut Felgen-Händler evtl. Distanzscheiben brauch... Felgen sinds nun die geworden von euch schon jmd mit Sommerreifen unterwegs? Felgen schauen leiwand aus und passen sciher gut auf dein Weibi. Wieso muss das Auto höher? Ich glaub eher dass dein Auto dann weiter runter muss. Wo und warum wird's wegen der Breite knapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 3. April 2013 von euch schon jmd mit Sommerreifen unterwegs? jo. seit eineinhalb wochen und bisher keine probleme. in der arbeit am berg oben zwar ab und zu ganz leicht angezuckerte fahrbahn, aber da gabs auch keine probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. April 2013 Felgen schauen leiwand aus und passen sciher gut auf dein Weibi. Wieso muss das Auto höher? Ich glaub eher dass dein Auto dann weiter runter muss. Wo und warum wird's wegen der Breite knapp? das Auto ist schon ca 3,5 cm Tiefer, und nachdem die neuen Reifen etwas höher sind wird der Abstand zwischen Rad und Radkasten ja nocheinmal ein bisschen weniger. Wobei ich mir bei der Höhe eher weniger sorgen mache. Blöd wirds nur wenn ich Distanzscheiben auch brauch, dann müsste man evtl die Kanten umlegen. Ich kanns ehrlich gesagt nur schwer einschätzen ob die Reifen ohne Umbauarbeiten passen, aber ich will ja dann auch alles Typisieren und da sollte dann schon alles passen. Ich möchte ja den Herrn Gutachter nicht wieder Umsonst bezahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. April 2013 sauber! bin ich gespannt. mir wärn 19er nix, nimmt mir leistung und "komfort" ^^ bin schon damit unterwegs, vorrübergehend bis ich meine hinterreifen bekomme Nice, haben eh genau die richtige Dimension für das schönere E46-Coupé! :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. April 2013 Nice, haben eh genau die richtige Dimension für das schönere E46-Coupé! :ilike: Die typischen 18er halt^^ 225/255. Perfekt für den e46. Mehr würds nimmer passn, mMn. Kennst dich wohl aus? Fährst selber einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Klassiker - soeben nen Anruf bekommen ob der Passat noch zu haben ist -> was ich mir preislich vorstelle, VB 4.500 -> Antwort, mehr als 3.000 bringt er nicht zam!? wtf -> warum belästigt er mich dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. April 2013 Klassiker - soeben nen Anruf bekommen ob der Passat noch zu haben ist -> was ich mir preislich vorstelle, VB 4.500 -> Antwort, mehr als 3.000 bringt er nicht zam!? wtf -> warum belästigt er mich dann wenn ich solche preise erfahre, da lege ich sowiso sofort auf! einfach unerhört, die lesen einen preis, den ist zu verhandeln. ich lasse mir doch nicht von anderen sagen wieviel ich verlange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2013 pickerl am freitag ned bekommen - "haut hinten zviel öl raus" wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2013 das Auto ist schon ca 3,5 cm Tiefer, und nachdem die neuen Reifen etwas höher sind wird der Abstand zwischen Rad und Radkasten ja nocheinmal ein bisschen weniger. Wobei ich mir bei der Höhe eher weniger sorgen mache. Glaub trotzdem, dass du mit deiner neuen Dimension, im Vergleich zu den alten Rädern höher oben bist, aber vl. hab ich mich auch verrechnet Blöd wirds nur wenn ich Distanzscheiben auch brauch, dann müsste man evtl die Kanten umlegen. Ich kanns ehrlich gesagt nur schwer einschätzen ob die Reifen ohne Umbauarbeiten passen, aber ich will ja dann auch alles Typisieren und da sollte dann schon alles passen. Ich möchte ja den Herrn Gutachter nicht wieder Umsonst bezahlen... Hast dich net schon vorab informiert? Distanzscheiben sind ja nicht schlimm, wobei sowas an der Antriebsachse "Pfusch" is... wennst dann aber auch die Radkästen bördeln musst, dann wirds teuer und haglich Nice, haben eh genau die richtige Dimension für das schönere E46-Coupé! :ilike: Find ich auch pickerl am freitag ned bekommen - "haut hinten zviel öl raus" wot? Und das bei deinem? Der is ja eh noch Serie oder? Wo warst denn Pickerl-Machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2013 Und das bei deinem? Der is ja eh noch Serie oder? Wo warst denn Pickerl-Machen? jop, is serie arbö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April 2013 schon mal jemand öl/benzin übers dach verteilt gehabt? als ich letzte woche aus der garage rausgefahren bin, waren seltsame flecken am dach und auf den scheiben. hab ursprünglich gedacht, dass es vielleicht noch vom schneewetter irgendwie vom auto über mir runtergetropft ist - ab in die waschstraße. tjo, hat jetzt nicht allzuviel gebracht. jetzt schauen meine scheiben so aus und dass das für den lack eher suboptimal ist, davon geh ich auch mal aus. jemand einen plan wie man das wegbekommt? befürchte dass das eher kompliziert wird mit der versicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) pickerl am freitag ned bekommen - "haut hinten zviel öl raus" schon mal jemand öl/benzin übers dach verteilt gehabt? als ich letzte woche aus der garage rausgefahren bin, waren seltsame flecken am dach und auf den scheiben. hab ursprünglich gedacht, dass es vielleicht noch vom schneewetter irgendwie vom auto über mir runtergetropft ist - ab in die waschstraße. tjo, hat jetzt nicht allzuviel gebracht. jetzt schauen meine scheiben so aus und dass das für den lack eher suboptimal ist, davon geh ich auch mal aus. jemand einen plan wie man das wegbekommt? befürchte dass das eher kompliziert wird mit der versicherung. Najo in erster Linie mit den normalen Mitteln, sprich das Auto Mal mit der Hand waschen und gscheit rubbeln. Scheiben wird glaub ich kein Problem sein, da kannst auch mit härteren Mitteln rangehen, Lack is dagegen haglicher eh klar. Schau aber dass es so schnell wie möglich weggeht, sonst frisst sichs womöglich noch härter rein. bearbeitet 8. April 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts