Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wer kennt sich mit 5m Grenze aus?

Ich habe letztens eine Anzeige bekommen weil ich angeblich nicht die 5m Grenze eingehalten habe ich bin maximal 2m über der Straße gestanden.

Wahrscheinlich hat jemand angerufen.

Ich frag mich aber ob man dort überhaupt stehen jetzt darf oder eben nicht.

Ich bin dort seit letzten Sommer gestanden und habe nie etwas bekommen, auch Jahre zuvor sind dort Autos gestanden.

Rot hab ich eingezeichnet wo ich stehe und andere

Es gibt keine Verkehrzeichen

http://666kb.com/i/cckvgdzyzc2xg2x0e.jpg

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ad: Öl

Das LL-04-Öl erzeugt bei seiner Verbrennung weniger Asche. Asche = Ruß ... und dieser Ruß legt setzt bei DPF-Fahrzeugen den Dieselpartikelfehler zu.

dh. ll01 und ll04 kannst beim Benziner reinschütten

und ll04 nur für Diesel! Weil? Siehe oben!

ad parken:

meines Wissens gilt 5m einhaltung an jeder Kreuzung, scheißegal welches ist!

Dasselbe gilt auch vor dem Schutzweg!

(paragraf 23 stvo 3a)

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Gibt es eigentlich nur noch unfähige Mechaniker und Reifenmonteure???

Ich hab vorgestern die Reifen auf die Felgen aufziehen lassen. Da fragt mich der Reifenmonteur eh noch "wieviel Bar willst soll ich einfüllen?"... 2,6 bitte. Dann die Reifen mitgenommen und zu Hause montiert. Bei der ersten Fahrt war ich direkt negativ überrascht wie bockig das Auto jetzt ist. Aber gut. Sind halt keine 205er 16 Zoll sondern 225 bzw. 235er auf 18 Zoll. Nach 20 km hab ich doch mal den Reifendruck überprüft, weil mir das Auto einfach zuuu hart war.

Dann die Überraschung. Vorne hatte ich 2,3 bzw. 2,2 Bar drin. Hinten hat mir der Vollidiot einen Reifen mit 2,8 Bar, und den anderen sogar mit vollen 3 Bar gefüllt. Ich hab jetzt rundum 2,5 und bin vollends zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langgezogene kurve, liegt ne scheiss kiste im weg, ausgewichen, randstein toschiert, felge im arsch (schaut zumindest sehr ramponiert aus) und reifen auch bisal beleidigt (felgenschutzgummi fettes cut)

montag mal zum porsche -> deckt sowas die kassko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Grundsätzlich natürlich schon verboten, ja. Wobei das in der Praxis halt oft toleriert wird.

Also die Kontrolleure achten schon drauf und so ein Anruf ist schnell getätigt. Egal ob man jetzt in der Stadt oder Pampa wohnt.

Meiner hat gar nichts eingefüllt, das habe ich dann nach dem Montieren gemacht. Seit mir einer die Schrauben zu lose angezogen hat traue ich denen nicht.

montag mal zum porsche -> deckt sowas die kassko?

Fällt wahrscheinlich unter Unfall oder Vandalismus. Ist halt die Frage wie hoch dein SB/der Schaden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fällt wahrscheinlich unter Unfall oder Vandalismus. Ist halt die Frage wie hoch dein SB/der Schaden ist.

mal schaun, mir ist eh auch noch aufgefallen das die motorhaube nen mördersteinschlag hat, vielleicht könnens das irgendwie kombinieren und ich zahl den sb einmalig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Pf, da lasst ma auch keine fremden Leute ran, außer vl. ma is a Frau. :D

Hast jetzt scho die Sommerbock oben oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Pf, da lasst ma auch keine fremden Leute ran, außer vl. ma is a Frau. :D

Hast jetzt scho die Sommerbock oben oder wie?

Seit Mittwoch, ja. Fahr ja auch schon seit einer Woche mit den neuen Motorrad. Ein bisschen aufpassen, dann geht das schon.

Gut, in Zukunft werde ich auch nur noch irgendeinen Wert sagen. Die optimalen Bar pass ich mir dann selbst an.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Seit Mittwoch, ja.

mag auch :( hab die Felgen vor 22 Tagen bestellt und die sind noch immer nicht da.. wenn ich Pech hab muss ich das Julchen auch noch in die Werkstatt bringen damit die Reifen passen..

Fahr ja auch schon seit einer Woche mit den neuen Motorrad. Ein bisschen aufpassen, dann geht das schon.

und warm anziehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag