Wux シ Geschrieben 29. Januar 2013 Achsträger is im Popsch - hat ein 3cm Loch, schweißen darf/sollte man es nicht, muss getauscht werden ~1600,- Da ich noch Garantie habe und in 11 Monaten so ein Loch eig. nicht entstehen kann, werd ich mal die Werkstatt/Händler anrufen bei dem ich das Auto gekauft habe - hoffe die machen keinen Aufstand und reparieren es einfach - ansonsten halt Rechtsschutz usw. ... Dreckskübel & Händerl² Welchen Kübel hast denn? Und wie viel Km Laufleistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Januar 2013 Achsträger is im Popsch - hat ein 3cm Loch, schweißen darf/sollte man es nicht, muss getauscht werden ~1600,- Da ich noch Garantie habe und in 11 Monaten so ein Loch eig. nicht entstehen kann, werd ich mal die Werkstatt/Händler anrufen bei dem ich das Auto gekauft habe - hoffe die machen keinen Aufstand und reparieren es einfach - ansonsten halt Rechtsschutz usw. ... Dreckskübel & Händerl² Um Welchen Fahrzeug handelts? Mein 04er bj Bmw hatte einen feinen Hinterachsriss, wurde auf Kulanz hergerichtet beim Bmw. Das füer einen 7Jahres altes Auto damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2013 Zu einem hast recht, zum anderen nicht. Manche haben eben unter der Woche ka Zeit. Und da wars trocken! Jetzt taut alles auf Macht ja nicht jeder eine Zeremonie die einen halben Tag dauert. Stimmt aber dass es jetzt wieder recht schnell dreckig ist, geht aber hauptsächlich darum dass das Salz herunten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Januar 2013 Meine Bremsen quietschen . Kann man das auch beheben, ohne alle 4 Räder abmontieren zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. Januar 2013 Meine Bremsen quietschen . Kann man das auch beheben, ohne alle 4 Räder abmontieren zu müssen? Von 200kmh ganz schnell runterbremsen. Aber ganz gach! Dir bleibt nix anderes übrig als die Räder zu demontieren und nachzusehen! Macht ja nicht jeder eine Zeremonie die einen halben Tag dauert. Stimmt aber dass es jetzt wieder recht schnell dreckig ist, geht aber hauptsächlich darum dass das Salz herunten ist. Es reicht schon wenns den ganzen Tag brunzt wie heute, das befreit meinen sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2013 Um Welchen Fahrzeug handelts? Mein 04er bj Bmw hatte einen feinen Hinterachsriss, wurde auf Kulanz hergerichtet beim Bmw. Das füer einen 7Jahres altes Auto damals Alfa 147 Meins hat 8 Jahre Warte immer noch auf die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2013 vorigen freitag hatte ich am vormittag was in deutschland zu erledigen. die autobahn war fast leer, da durfte der cayman mal wie er wollte. was faderes wie schnell geradeaus fahren gibts glaub ich ned, ka was die leute dran finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2013 vorigen freitag hatte ich am vormittag was in deutschland zu erledigen. die autobahn war fast leer, da durfte der cayman mal wie er wollte. was faderes wie schnell geradeaus fahren gibts glaub ich ned, ka was die leute dran finden. Beschleunigen is schon leiwand, stetig mit hoher Geschwindigkeit zu fahren find ich auch faad.. dient aber auch nicht zur Unterhaltung, sondern zur schnellen Zielerreichen hehe Wie schnell wollte er denn, der Porsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2013 bei 261 bergauf (lt gps) hab ichs bleiben lassen, a bisserl wär noch gegangen, aber da kamen dann wieder andere autos (samt lkw auf der rechten spur) in sichtweite. im rückspiegel kann man die geschwindigkeit vom hintermann ja ziemlich schlecht einschätzen, und auf vollbremsungen oder sonstige riskante begegnungen bei dem tempo hab ich definitiv keine lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) bei 261 bergauf (lt gps) hab ichs bleiben lassen, a bisserl wär noch gegangen, aber da kamen dann wieder andere autos (samt lkw auf der rechten spur) in sichtweite. im rückspiegel kann man die geschwindigkeit vom hintermann ja ziemlich schlecht einschätzen, und auf vollbremsungen oder sonstige riskante begegnungen bei dem tempo hab ich definitiv keine lust. Deswegen verpulver ich fast den ganzen Tank ca 50l nach München. Es gibt nichts besseres. Die Strecke zwischen Deggendorf und München ist echt fein. Fakt ist: es macht Spass freue mich wieder auf drn Frühling wo ich erm wieder gscheid an die Grenzen jagen kann^^ bearbeitet 4. Februar 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2013 Ok, anscheinend gibts schon Leute denen das Spaß macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. Februar 2013 Ok, anscheinend gibts schon Leute denen das Spaß macht Sicher. Die strecken san ja auch net Schnurstracksgrad. Und wennst über 230fährst, bist schnell unterwegs, somit kommt die die Strecke kurviger vor. Als wennst mit an 100er dahinkreust und leute wie ihr sagts: lange gradaus fahrn ist langweilig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Februar 2013 Ich weiß nicht... mir machts mehr Spaß das Auto mit 100 bis 150 durch engere Kurven zu jagen. Das stellt mich definitiv vor einer größeren Überwindung und Herausforderung, als mit 240 auf der Autobahn zu fahren. Aber gut... da schlägt wohl der Motorradfahrer in mir durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2013 Autobahn fahren ist wie Motorrad fahren in Brandenburg. Immer geradeaus und sau fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2013 Ich weiß nicht... mir machts mehr Spaß das Auto mit 100 bis 150 durch engere Kurven zu jagen. Das stellt mich definitiv vor einer größeren Überwindung und Herausforderung, als mit 240 auf der Autobahn zu fahren. Aber gut... da schlägt wohl der Motorradfahrer in mir durch. das stellt dann auch deinen gegenverkehr und oder div. notarzt teams vor größere herausforderungen - win/win situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts