Recommended Posts

Postinho

und was bringts dir wennst eh net fahren kannst?! :p Herr Dr. Schneehaufen.

Leider nicht mein Auto, aber durchaus diskussionswürdig. Die "Aussicht" durch die Heckscheibe eines Range Rover Evoque.

wozu muss man hinten raussehen können, wenn eh zehn tausend assistenten die lücke für einen finden?!

bin erst kürzlich mit so einem gefahren. da brauchst zum einparken echt net hinten rausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Hab ma auch scho überlegt, mir das BMW MOTORSPORT Pickerl raufzugeben. Sieht einfach lässig aus...

Welchen genau? Oder meinst die aufschrift? Du hast doch a braune lackierung? Na?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind zurzeit am überlegen, uns einen hyundai ix35 zu kaufen.

mal ahn termin für probefahrt ausmachen

benötigt wird ah auto, das auch gleich für die zukunft ausreichend is, sprich kind und eventuell großer hund.

sonstige ansprüche werden so gut wie keine gestellt, somit is mir persönlich blunzn, welches zeichen sich am grill befindet.

bekannte von uns fährt auch einen ix35 - schaut ganz nett aus und weiss auch innen zu gefallen

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benötigt wird ah auto, das auch gleich für die zukunft ausreichend is, sprich kind und eventuell großer hund.

sonstige ansprüche werden so gut wie keine gestellt, somit is mir persönlich blunzn, welches zeichen sich am grill befindet.

bekannte von uns fährt auch einen ix35 - schaut ganz nett aus und weiss auch innen zu gefallen

Najo ...

wozu muss man hinten raussehen können, wenn eh zehn tausend assistenten die lücke für einen finden?!

bin erst kürzlich mit so einem gefahren. da brauchst zum einparken echt net hinten rausschaun.

Erzähl das mal dem Admira Fan :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab in 14 Jahren keinen Unfall gebaut. Die kleinen Blechschäden sind ja nicht der Rede wert, das kann jedem passieren. Also nicht vorlaut werden.

Welchen genau? Oder meinst die aufschrift? Du hast doch a braune lackierung? Na?^^

Die Aufschrift. Meiner ist Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was mach ich mit einem Lenkrad inkl. Airbag? Die Werkzeugheinis sagten ganz lässig: eBay. Geht das so einfach? Weil in Deutschland fallen diese Dinger unters Sprengstoffgesetz. Ich las mal was bei uns vom Pyrotechnikgesetz. Und verschicken nur über eine ADR-Spedition? :ratlos: Hab das Ding mal in einem leeren Kellerraum gelagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ma auch scho überlegt, mir das BMW MOTORSPORT Pickerl raufzugeben. Sieht einfach lässig aus...

Wenn ich das Mal mach und ich vergess nicht auf dich, dann geb ich da Bescheid.

Was mach ich mit einem Lenkrad inkl. Airbag? Die Werkzeugheinis sagten ganz lässig: eBay. Geht das so einfach? Weil in Deutschland fallen diese Dinger unters Sprengstoffgesetz. Ich las mal was bei uns vom Pyrotechnikgesetz. Und verschicken nur über eine ADR-Spedition? :ratlos: Hab das Ding mal in einem leeren Kellerraum gelagert.

Der Handel damit is auch in Österreich verboten, weil es; wie du sagst; unter das Pyrotechnikgesetz fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der Handel damit is auch in Österreich verboten, weil es; wie du sagst; unter das Pyrotechnikgesetz fällt.

Dachte ich mir schon und was mach ich damit? In die Tonne schmeißen geht wohl schlecht und die Werkstatt wollte es nicht bzw. hätte ich dafür zahlen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Schau dir auch den Kia Sportage an. Preislich ähnlich, selbe Plattform, besserer Allradantrieb (wenn gewünscht), längere Garantie, derzeit auch promt lieferbar (habe vor einem Jahr etwa 10 Monate gewartet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dachte ich mir schon und was mach ich damit? In die Tonne schmeißen geht wohl schlecht und die Werkstatt wollte es nicht bzw. hätte ich dafür zahlen müssen.

Keine Ahnung ehrlich gesagt, vl. hilft dir google. Wegschmeißen niemals.. für a gut erhaltenes (Leder)Lenkrad inkl. Airbag kriegst normal a gute Entlohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag