dafLo Postinho Geschrieben 9. Januar 2013 und was bringts dir wennst eh net fahren kannst?! Herr Dr. Schneehaufen. Leider nicht mein Auto, aber durchaus diskussionswürdig. Die "Aussicht" durch die Heckscheibe eines Range Rover Evoque. wozu muss man hinten raussehen können, wenn eh zehn tausend assistenten die lücke für einen finden?! bin erst kürzlich mit so einem gefahren. da brauchst zum einparken echt net hinten rausschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ma auch scho überlegt, mir das BMW MOTORSPORT Pickerl raufzugeben. Sieht einfach lässig aus... Welchen genau? Oder meinst die aufschrift? Du hast doch a braune lackierung? Na?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) sind zurzeit am überlegen, uns einen hyundai ix35 zu kaufen. mal ahn termin für probefahrt ausmachen benötigt wird ah auto, das auch gleich für die zukunft ausreichend is, sprich kind und eventuell großer hund. sonstige ansprüche werden so gut wie keine gestellt, somit is mir persönlich blunzn, welches zeichen sich am grill befindet. bekannte von uns fährt auch einen ix35 - schaut ganz nett aus und weiss auch innen zu gefallen bearbeitet 9. Januar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Januar 2013 sind zurzeit am überlegen, uns einen hyundai ix35 zu kaufen. mal ahn termin für probefahrt ausmachen benötigt wird ah auto, das auch gleich für die zukunft ausreichend is, sprich kind und eventuell großer hund. sonstige ansprüche werden so gut wie keine gestellt, somit is mir persönlich blunzn, welches zeichen sich am grill befindet. bekannte von uns fährt auch einen ix35 - schaut ganz nett aus und weiss auch innen zu gefallen Najo ... und was bringts dir wennst eh net fahren kannst?! Herr Dr. Schneehaufen. wozu muss man hinten raussehen können, wenn eh zehn tausend assistenten die lücke für einen finden?! bin erst kürzlich mit so einem gefahren. da brauchst zum einparken echt net hinten rausschaun. Erzähl das mal dem Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Januar 2013 Najo ... geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 und was bringts dir wennst eh net fahren kannst?! Herr Dr. Schneehaufen. Hab in 14 Jahren keinen Unfall gebaut. Die kleinen Blechschäden sind ja nicht der Rede wert, das kann jedem passieren. Also nicht vorlaut werden. Welchen genau? Oder meinst die aufschrift? Du hast doch a braune lackierung? Na?^^ Die Aufschrift. Meiner ist Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2013 Hab in 14 Jahren keinen Unfall gebaut. Aber nur weil ich damals geschrien hab, dass dee Bus von hinten Vorrang hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2013 Aber nur weil ich damals geschrien hab, dass dee Bus von hinten Vorrang hat. Das war allerdings knapp. Keine Ahnung, ob er mich erwischt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Januar 2013 Das war allerdings knapp. Keine Ahnung, ob er mich erwischt hätte. Ähm... Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar 2013 glück gehört selten aber doch auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2013 Was mach ich mit einem Lenkrad inkl. Airbag? Die Werkzeugheinis sagten ganz lässig: eBay. Geht das so einfach? Weil in Deutschland fallen diese Dinger unters Sprengstoffgesetz. Ich las mal was bei uns vom Pyrotechnikgesetz. Und verschicken nur über eine ADR-Spedition? Hab das Ding mal in einem leeren Kellerraum gelagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2013 Hab ma auch scho überlegt, mir das BMW MOTORSPORT Pickerl raufzugeben. Sieht einfach lässig aus... Wenn ich das Mal mach und ich vergess nicht auf dich, dann geb ich da Bescheid. Was mach ich mit einem Lenkrad inkl. Airbag? Die Werkzeugheinis sagten ganz lässig: eBay. Geht das so einfach? Weil in Deutschland fallen diese Dinger unters Sprengstoffgesetz. Ich las mal was bei uns vom Pyrotechnikgesetz. Und verschicken nur über eine ADR-Spedition? Hab das Ding mal in einem leeren Kellerraum gelagert. Der Handel damit is auch in Österreich verboten, weil es; wie du sagst; unter das Pyrotechnikgesetz fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2013 Der Handel damit is auch in Österreich verboten, weil es; wie du sagst; unter das Pyrotechnikgesetz fällt. Dachte ich mir schon und was mach ich damit? In die Tonne schmeißen geht wohl schlecht und die Werkstatt wollte es nicht bzw. hätte ich dafür zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2013 sind zurzeit am überlegen, uns einen hyundai ix35 zu kaufen. mal ahn termin für probefahrt ausmachen benötigt wird ah auto, das auch gleich für die zukunft ausreichend is, sprich kind und eventuell großer hund. sonstige ansprüche werden so gut wie keine gestellt, somit is mir persönlich blunzn, welches zeichen sich am grill befindet. bekannte von uns fährt auch einen ix35 - schaut ganz nett aus und weiss auch innen zu gefallen Schau dir auch den Kia Sportage an. Preislich ähnlich, selbe Plattform, besserer Allradantrieb (wenn gewünscht), längere Garantie, derzeit auch promt lieferbar (habe vor einem Jahr etwa 10 Monate gewartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Januar 2013 Dachte ich mir schon und was mach ich damit? In die Tonne schmeißen geht wohl schlecht und die Werkstatt wollte es nicht bzw. hätte ich dafür zahlen müssen. Keine Ahnung ehrlich gesagt, vl. hilft dir google. Wegschmeißen niemals.. für a gut erhaltenes (Leder)Lenkrad inkl. Airbag kriegst normal a gute Entlohnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts