Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Warum nicht gleich den Nachfolger, Eagle F1 Asymmetric 2 ?

Mir sind die Vorgänger auch lieber. Mir gefällt das V Profil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Vor- und Nachteile zwischen Kunstleder (Artico) und echtem Leder nennen. Und ob sich beim echten Leder eine Sitzlüftung lohnt. Danke.

Kunstleder find ich unbequem wenn man länger drauf sitzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum nicht gleich den Nachfolger, Eagle F1 Asymmetric 2 ?

war von den testberichten begeistert, drum wollt ich den unbedingt auch mal selbst fahren.

ansonsten gehts mir wie dem TT-Leser ... mir gefällt das V profil auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachteil des Ur Eagle F1 war halt, dass er grundsätzlich bei sich reduzierenden Profil lauter wird. Allerdings bin ich einer den das sowieso wurscht ist. Ich mag den Motorsound, ich mag hin und wieder laute Musik. Und was mein Onkel, BMW 525d Fahrer, als laut bezeichnet, höre ich nicht. Liegt daran das er ernsthaft komplett ohne Musik oder nur ganz leisem Radio fährt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt daran das er ernsthaft komplett ohne Musik oder nur ganz leisem Radio fährt,

Mache ich auch so. Fördert die Konzentration im Straßenverkehr. Bzw. höre ich eh nur Radio, da ich in Wien meistens innerhalb von 10 Minuten meine Ziele erreiche. Wenn ich da erst zum herumsuchen anfangen würde, welche Scheiben mir jetzt grad taugen täte, bin ich eh schon da :D.

Eine moderne Limo fährt man sowieso :likeasir: ;). Überland hau ich mich dann meistens ins Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich auch so. Fördert die Konzentration im Straßenverkehr.

Ne, bei mir nicht. Keine Musik bringt mir weder Vor- noch Nachteile. Wenn ich keine Musik höre, bin ich wiederum in Gedanken versunken. Das Autofahren geht meist ohnehin automatisch. Die Zeit das ich BEWUSST zum Zebrastreifen schaue, um die Fußgänger zu bemerken, ist längst vorbei. Das geht meist völlig automatisch. Nur die Geschwindigkeitsbegrenzungen ziehen meist irgendwie an mir vorüber....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

passt wohl nicht unbedingt hier rein aber trotzdem:

hab vor ein paar wochen in wr. neustadt versehentlich für eine 3/4 stunde auf einem privatparkplatz geparkt und jetzt flattert ein brief über eine besitzstörungsklage des bezirksgericht wr. neustadt hinein. vertreten wird die nette dame durch einen anwalt. jetzt bin ich im gericht zu einer "vorbereitenden tagsatzung" vorgeladen. was heisst das schon wieder? solls da mehrere "sitzungen" geben? wollen die mich lebenslänglich hinter gitter zerren? werde ich meine rektale unschuld bewahren können für ein solch schweres verbrechen?

hat das schon mal jemand erlebt? klar hab ich da einen scheiss fabriziert aber das ist schon bissl heftig. jetzt steht in dem lieben brief was von einer kostenaufstellung von ca. 230€ und das bei einer bemessungsgrundlage von 580 eusen ...

edit: anrufen bei dem anwalt des klägers wird wohl nichts bringen wenn eh schon ein gerichtstermin vereinbart wurde um die sache "vergessen" zu machen?

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt wohl nicht unbedingt hier rein aber trotzdem:

hab vor ein paar wochen in wr. neustadt versehentlich für eine 3/4 stunde auf einem privatparkplatz geparkt und jetzt flattert ein brief über eine besitzstörungsklage des bezirksgericht wr. neustadt hinein. vertreten wird die nette dame durch einen anwalt. jetzt bin ich im gericht zu einer "vorbereitenden tagsatzung" vorgeladen. was heisst das schon wieder? solls da mehrere "sitzungen" geben? wollen die mich lebenslänglich hinter gitter zerren? werde ich meine rektale unschuld bewahren können für ein solch schweres verbrechen?

hat das schon mal jemand erlebt? klar hab ich da einen scheiss fabriziert aber das ist schon bissl heftig. jetzt steht in dem lieben brief was von einer kostenaufstellung von ca. 230€ und das bei einer bemessungsgrundlage von 580 eusen ...

edit: anrufen bei dem anwalt des klägers wird wohl nichts bringen wenn eh schon ein gerichtstermin vereinbart wurde um die sache "vergessen" zu machen?

Wenn du bei jemanden anrufen willst, dann beim Kläger. Dieser kann die Klage zurück ziehen und das wäre wohl die kostengünstigste Variante. Anrufen kannst du ja mal und fragen ob er eine Möglichkeit sieht sich außergerichtlich zu einigen. Wenn der dich nur abzocken möchte, dann würde ich es aufs Gericht ankommen lassen. Ich behaupte jetzt mal, dass die meisten Richter sowas sofort durchschauen und auf den Kläger meist schon richtig genervt reagieren. Günstig wird die Sache für dich allerdings nicht...

Aber eine Frechheit ises schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe die ganze nacht das fenster offen gelassen und es hat kräftig am beifahrersitz geregnet.... :facepalm:

gibts da bestimmte methoden die man dann vornehmen muss? ich schätze mal dass es zu schimmeln beginnt wenn ich garnix unterehme? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ich habe die ganze nacht das fenster offen gelassen und es hat kräftig am beifahrersitz geregnet.... :facepalm:

gibts da bestimmte methoden die man dann vornehmen muss? ich schätze mal dass es zu schimmeln beginnt wenn ich garnix unterehme? :ratlos:

aber über den Tankdeckel lachen :finger:

Freitag termin beim Gutachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Trockenföhnen?

damit wirds aber auch nur oberflächlich trocken. tief drin wirds feucht bleiben.

am gscheitesten wär vermutlich den sitz auszubauen und in der wohnung trocknen zu lassen.

3-4 tage in einem gut beheizten raum stehen lassen - das wär jetzt so meine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag