Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Also ich hab die Erfahrung gemacht das hinter den Lenkrädern der Corvettes, Lamborghinis, Ferraris, und wie sie alle heißen meist die größten Langweiler sitzen. Mit etwas Glück erwischst du mal einen Porsche Fahrer der auch das Gaspedal bedient (kürzlich einen Porsche Turbo mit sehr aggressiver Fahrweise mit den Motorrad sowas von stehen lassen! ). Das wars dann aber auch schon. Verständlich, denn solche Autos reizt man auch nur auf einer abgesperrten Rennstrecke aus. Wow, du hast einen Porsche mit deinem Motorrad abgehängt. Das ist ja sowas von toll und total überraschend. Bist wahrscheinlich noch bei der Ampel vor der Sperrlinie g'standen und bei Gelb losgefahren. gestern zum zweiten mal das wagerl mitn iclean zeugs gewaschen! schwer ok das zeugs, schaut immer super aus nach der wäsche!!! Bin auch sehr zufrieden damit. bearbeitet 30. September 2012 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2012 (kürzlich einen Porsche Turbo mit sehr aggressiver Fahrweise mit den Motorrad sowas von stehen lassen! ). lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. September 2012 Mitsubishi und auch Generalimporteur Denzel haben sich sehr rasch gemeldet und sagen 175er Winterpatschen sind nona auch genehmigt, verkaufen sie auch selbst auf den Autos. Das reicht mir als Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2012 Was willstn da mit deiner Gurke für einen Penisvergleich machen? Ma wird doch wohl noch spielen dürfen. Der war genauso schnell wie meiner, aber is wohl net ganz am Gas gstanden oder so. Also ich hab die Erfahrung gemacht das hinter den Lenkrädern der Corvettes, Lamborghinis, Ferraris, und wie sie alle heißen meist die größten Langweiler sitzen. Mit etwas Glück erwischst du mal einen Porsche Fahrer der auch das Gaspedal bedient (kürzlich einen Porsche Turbo mit sehr aggressiver Fahrweise mit den Motorrad sowas von stehen lassen! ). Das wars dann aber auch schon. Jap, hab ich auch erlebt, vor allem bei den Porsche.. wobei vor denen(zumindest den Autos) hab ich sowieso den größten Respekt. Immer diese unpassenden Auto/Motorradvergleiche. I hab mit ihm a scho an Porsche verhatzt und das mit 4 Rädern, 5 Sitzplätzen und einem Kofferraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. September 2012 Grad a Hatzerl mit am aixam gehabt, sowas von stenlassen oida, der heult jezt noch. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 was ist das iclean Zeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. September 2012 was ist das iclean Zeug? Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2012 Link Sachen gibts. Und die Namen, die das Zeug hat. Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Verständlich, denn solche Autos reizt man auch nur auf einer abgesperrten Rennstrecke aus. Wow, du hast einen Porsche mit deinem Motorrad abgehängt. Das ist ja sowas von toll und total überraschend. Bist wahrscheinlich noch bei der Ampel vor der Sperrlinie g'standen und bei Gelb losgefahren. Ich bin kein Stadtheizer der von Ampel zu Ampel Gas gibt. Jaufenpaß hinauf war das. Wenn dir das nichts sagt - youtube verwenden. Außerdem scheinst du nicht viel Ahnung vom physischen Potential der Maschine gegenüber den Porsche Turbo zu haben. Wenn der Porsche Fahrer will und kann, dann brauchts mit der Maschine eine saubere Fahrweise nahezu am Limit um in den Kurven doch noch mithalten zu können. @Splinta: Definitiv ein Porsche Carrera Turbo ziemlich aktuellen Baujahres mit einen Mördersound. Aber frag mich nicht ob das jetzt der ganz aktuelle war, oder schon 3 - 5 Jahre alt. Soweit bin ich bei Porsche nicht bewandert. bearbeitet 30. September 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Sachen gibts. Und die Namen, die das Zeug hat. Hammer. Hättest meinen blick sehn solln als ich im shop stand Ein shop für freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Hättest meinen blick sehn solln als ich im shop stand Ein shop für freaks Boah... und überall steht Allzweckreiniger. Wozu denn bitte soviel verschiedenes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. September 2012 Ich bin kein Stadtheizer der von Ampel zu Ampel Gas gibt. Jaufenpaß hinauf war das. Wenn dir das nichts sagt - youtube verwenden. Außerdem scheinst du nicht viel Ahnung vom physischen Potential der Maschine gegenüber den Porsche Turbo zu haben. Wenn der Porsche Fahrer will und kann, dann brauchts mit der Maschine eine saubere Fahrweise nahezu am Limit um in den Kurven doch noch mithalten zu können. Solang kein Rallye Profi hinterm Steuer vom Porsche 911 Turbo sitzt, bringen die 500 PS auch nichts. Gerade am Jaufenpass können Motorräder schnell die Nase vorn haben. (Was nicht verwunderlich ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2012 Boah... und überall steht Allzweckreiniger. Wozu denn bitte soviel verschiedenes? Gute frage meins ist für extra tiefenglanz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2012 Mitsubishi und auch Generalimporteur Denzel haben sich sehr rasch gemeldet und sagen 175er Winterpatschen sind nona auch genehmigt, verkaufen sie auch selbst auf den Autos. Das reicht mir als Info. Boah... und überall steht Allzweckreiniger. Wozu denn bitte soviel verschiedenes? pfui teifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2012 Solang kein Rallye Profi hinterm Steuer vom Porsche 911 Turbo sitzt, bringen die 500 PS auch nichts. Gerade am Jaufenpass können Motorräder schnell die Nase vorn haben. (Was nicht verwunderlich ist.) Naja ganz so einfach ises nicht. Sowohl den Porsche, als auch das Motorrad musst du auf der Strecke erstmal schnell und unfallfrei bewegen können. Nicht ganz so einfach. Hier ein Video als ich den Jaufenpass zum dritten Mal gefahren bin. Ab 2:00 trau ich mich langsam etwas mehr Gas zu geben. Vorher ises relativ brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts