mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2010 glaub mir: nur aufs auto. du weisst ned, die der maz ausschaut. :finger: die schirchen finden hoit immer die schensten weiber, des wor scho imma so - & wennst deppad bist, prack i da glei ane am Do. zur begrüssung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Juni 2010 glaub mir: nur aufs auto. du weisst ned, die der maz ausschaut. :finger: Dann bietet er wenigstens an guten Kontrast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2010 die schirchen finden hoit immer die schensten weiber, des wor scho imma so - & wennst deppad bist, prack i da glei ane am Do. zur begrüssung das bered ma dann am donnerstag. bleibts eh dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2010 das bered ma dann am donnerstag. bleibts eh dabei? Jo, nervoeses Beamten - Miststück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2010 Passt einfach nicht zum restlichen Auftritt von DevilJin im ASB. Keine Sorge, es fährt auch ohne deinem Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Sind ma grad einen sehr feschen und top ausgestatten (Navi, Leder, Xenon, Freisprecheinrichtung, usw. usw., fehlt eigentlich nix) 170 PS TDI DSG Superb Combi Elegance gfahren. Schon um wohlfeile 36k zu bekommen als Vorführer mit achttausend Kilometer. Weiss passt eigentlich auch ganz gut zu dem Fahrzeug, aber is halt nicht meine Wunschfarbe.... bearbeitet 18. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juni 2010 Sind ma grad einen sehr feschen und top ausgestatten (Navi, Leder, Xenon, Freisprecheinrichtung, usw. usw., fehlt eigentlich nix) 170 PS TDI DSG Superb Combi Elegance gfahren. Schon um wohlfeile 36k zu bekommen als Vorführer mit achttausend Kilometer. Weiss passt eigentlich auch ganz gut zu dem Fahrzeug, aber is halt nicht meine Wunschfarbe.... vom gewünschten jaguar zu skoda ist auch ein toller aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Du der Jaguar ist noch immer in der engsten Auswahl, schwanke eigentlich nurmehr zwischen XF und Superb, der eine wäre eine Bauchentscheidung, beim anderen würde die Entscheidung nochmal 20 Zentimeter tiefer fallen. Is Börserl würd sich beim Skoda natürlich freuen. P.S.: Vom DSG wärst wahrscheinlich sogar du alter Rennsemmelfetischist begeistert. bearbeitet 18. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. Juni 2010 P.S.: Vom DSG wärst wahrscheinlich sogar du alter Rennsemmelfetischist begeistert. davon bin ich überzeugt. dsg mag ich. Du der Jaguar ist noch immer in der engsten Auswahl, schwanke eigentlich nurmehr zwischen XF und Superb, der eine wäre eine Bauchentscheidung, beim anderen würde die Entscheidung nochmal 20 Zentimeter tiefer fallen. Is Börserl würd sich beim Skoda natürlich freuen. sollte es der xf werden, verneige ich mich in demut. nicht jeder hat die möglichkeit so sportlich-nobel durch die gegend zu kutschieren. tolles auto, laß die 20 zentimeter unterm bauch entscheiden wenn du die möglichkeit dazu hast. der superb ist sicherlich ein solides auto, aber gegen den jaguar ziemlich altbacken. trotzdem hat skoda eine menge aufgeholt und bevors ein hässlicher, alltäglicher einheits a6 oder passat wird, nimm den superb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Der grösste Unterschied ist vorallem, dass ich beim Superb morgen um 9 zur Bank gehen und mein Sparbücherl plündern kann und nach dem Verkauf vom Golf das Geld direkt auf den Tresen klopfen könnte. Beim Jaguar dauerts halt noch ein paar Monate bis das möglich wäre. Leasing bzw eine Kreditfinanzierung kommt für mich einfach nicht in Frage, da hat mich meine Frau Mutter wohl zu konservativ erzogen, wenigsten ein Punkt wo ihr das gelang. Ausserdem wär da noch zusätlich ein sehr netter Urlaub mit der Differenz zu finanzieren. Und wies so is, wenn man gerade mal wieder gamsig auf ein neues Vehikel ist, brauch ich ja in dem Thread kaum jemanden erzählen. Aber klar, der Jaguar hat einfach das gewisse Etwas, sowas kauft sich einfach nicht jeder, da ists halt einfach zum BMW Händler ums Eck zu gehen und für eine Basisversion vom 5er mehr auszugeben. Soweit ich mich erinnern kann hab ich bisher genau einen davon live auf der Strasse gesehen, lustigerweise auch in Weiss. Deutsche Wagerl siehst halt wirklich an jeder Strassenecke, ein bissl Exklusivität, soweit man das bei einem Massenprodukt wie einem Auto erreichen kann, sollts dann bei 45+k € dann schon geben. bearbeitet 18. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2010 trotzdem hat skoda eine menge aufgeholt und bevors ein hässlicher, alltäglicher einheits a6 oder passat wird, nimm den superb. Wahre Worte... Deutsche Wagerl siehst halt wirklich an jeder Strassenecke, ein bissl Exklusivität, soweit man das bei einem Massenprodukt wie einem Auto erreichen kann, sollts dann bei 45+k € dann schon geben. Also meinen siehst sehr selten herumfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2010 Habe einen Kulturschock hinter mich gebracht. Von zu http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0018246/SKODA/SKODA-Octavia-Combi-1-8-TSI-Ambiente--2007-2008-.jpg Wollte den Jetta schon viel früher loswerden, bekam aber Jahr für Jahr immer wieder ein Pickerl. 26 Jahre hat er nun auf den Rücken und rostet immer noch nicht! Als Mann der Bequemlichkeit (und mit meinen 193 cm) war der Octavia schon im Vorfeld klar. Ich liebe dieses Auto, bin aber schon am überlegen, ihn nicht gegen den Superb Kombi einzutauschen. Ist aber nur jammern auf hohen Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Als Mann der Bequemlichkeit (und mit meinen 193 cm) war der Octavia schon im Vorfeld klar. Ich liebe dieses Auto, bin aber schon am überlegen, ihn nicht gegen den Superb Kombi einzutauschen. Ist aber nur jammern auf hohen Niveau Ich kann dir nur eines sagen, bin ja selbst 2.04 Meter gross, da liegt noch eine Welt zwischen Octavia und Superb was das Platzangebot, auch auf dem Fahrersitz, aber besonders hinten, betrifft. Und der geringe Preisunterschied macht bei einem Neukauf imo den Octavia eigentlich gar nicht mehr wirklich attraktiv. bearbeitet 19. Juni 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juni 2010 Ich kann dir nur eines sagen, bin ja selbst 2.04 Meter gross, da liegt noch eine Welt zwischen Octavia und Superb was das Platzangebot, auch auf dem Fahrersitz, aber besonders hinten, betrifft. Und der geringe Preisunterschied macht bei einem Neukauf imo den Octavia eigentlich gar nicht mehr wirklich attraktiv. Sehe ich genauso! Bin letzte Woche den Superb Probegefahren und das war schon der Hammer. Nur ist es mit einem Octavia Baujahr Okt. 08 nicht unbedingt so, dass ich ihn austauschen muss. Werde mir mal ein Angebot machen lassen, wie es aussehen würde, wenn ich ihn eintausche. Aber schön zu sehen, dass noch jemand die Qual beim Autokauf verstehen kann. Scheiss auf Farbe und Ausstattung, ich steh oben mitn Kopf an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2010 Sehe ich genauso! Bin letzte Woche den Superb Probegefahren und das war schon der Hammer. Nur ist es mit einem Octavia Baujahr Okt. 08 nicht unbedingt so, dass ich ihn austauschen muss. Werde mir mal ein Angebot machen lassen, wie es aussehen würde, wenn ich ihn eintausche. Aber schön zu sehen, dass noch jemand die Qual beim Autokauf verstehen kann. Scheiss auf Farbe und Ausstattung, ich steh oben mitn Kopf an! Cabrio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts