TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juni 2012 jup. EDIT: Jz ists eh schon Wurscht. Darf jetzt Antibiotikum nehmen. Hab am rechten Wadl Borreliose. Bin jetzt eh für die nächsten 2-3 Wochen außer Gefecht. Top Timing ... und dennoch bleibt da nur gute Besserung zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juni 2012 ... und dennoch bleibt da nur gute Besserung zu wünschen. In jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2012 In jeder Hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 So ziemlich alle autos sehen besser als der VW/Skoda Einheitsbrei aus. Nettes Auto psywalker, da geht schon was weiter. das ist subjektiv und liegt im auge des betrachters!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juni 2012 das ist subjektiv und liegt im auge des betrachters!! was fasziniert dich eigentlich so an den vag autos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 was fasziniert dich eigentlich so an den vag autos ? mir gehts nur um den Octavia RS - der Rest für mich eher uninteressant, entweder zu klein oder zu teuer! dein zafira ist z.b. auch ein nettes gefährt, aber mir zu gross, bzw brauch ichs nicht! da insignia gefällt mir persönlich innen gar nicht grosser vorteil bei vag ist bei mir einfach da ich bei denen, von mechaniker bis betriebsleiter viele leute kenne - daher recht guter "kundendienst" für mich!! das sind eben alles subjektive argumente - da wird jeder andere haben - ich find dann halt dieses geraunze wegen einheitsbrei etc, bisal fad! letztens erst wieder mit an neuen a6 avant gefahren - klar teure kisten, aber der war schon fett geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. Juni 2012 - ich find dann halt dieses geraunze wegen einheitsbrei etc, bisal fad! Is halt Einheitsbrei, weil die mit Skoda, Seat, VW etc. ja omnipräsent auf den Strassen sind und die ja wirklich bis auf Kleinigkeiten - nona beim selben Konzern - gleich aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juni 2012 Traurig dabei ist nur das gerade die, die immer Einheitsbrei raunzen, genau selbst wieder sowas kaufen. Daher erübrigt sich dazu jede Diskussion. Ehrlicherweise muss man halt auch sagen das Skoda es den Kunden mit ihrer Preisgestaltung nicht einfach machen. Die Preise bzw. Angebote sind schwer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Traurig dabei ist nur das gerade die, die immer Einheitsbrei raunzen, genau selbst wieder sowas kaufen. Daher erübrigt sich dazu jede Diskussion. Tjo, wenn ich anderswo zwischen 10 und 20.000 Euro mehr für das bezahle, was ich im Yeti drin hab, dann wird's halt ein Skoda. Das war allerdings auch nur möglich, weil ich eben dort ganz spezielle Konditionen bekommen habe, die's für den Käufer von der Straße so nicht gibt. Hätte ich die nicht bekommen, wär's etwas anderes geworden.Was aber auch gesagt werden muss: zum Fahren ist das Teil super. bearbeitet 24. Juni 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Juni 2012 Im Endeffekt soll sich jeder kaufen, was er will! Mir persönlich ist das egal. Dass sich jetzt die Modelle des VAG-Konzern optisch extrem unterscheiden würden, sowohl außen als auch innen, würde ich auch nicht sagen. Für mich Einheitsbrei. De facto hat man den aber bei Ford auch. Und auch Alfa Romeos 2 Modelle sehen sich sehr ähnlich. Kaufen würde ich nicht nur wegen des tollen Preises (und das schließt sich ohne Connections bei VAG sowieso aus) sondern auch nach Sympathie. Das Auto, welches alle rundum zufrieden stellt, muss erst noch gebaut werden und darüber wird man sich auch noch in den nächsten 100 Jahren streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 somit sind wir uns alle einig das es subjektiv ist wie ich diesen autothread liebe alles friede freude eierkuchen wenn ich dann an ios vs android, rechts vs links, gscheit vs blöd ... aus anderen threads denk !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Juni 2012 Skoda octavia rs <3 in blau <3<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2012 somit sind wir uns alle einig das es subjektiv ist wie ich diesen autothread liebe alles friede freude eierkuchen wenn ich dann an ios vs android, rechts vs links, gscheit vs blöd ... aus anderen threads denk !!! Katzenfredl ned vergessen, das ist pure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 Skoda octavia rs <3 in blau <3<3 aber nur da Kombi!!! mir taugt grau oder schwarz fast besser! wobei auch weiß in kombi mit schwarzer carbonfolie auch möglich wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. Juni 2012 Sowieso der Kombi :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts