pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2012 Sehr schön, aber in Weiß gefällt sie mir besser, da kommen die Rundungen besser zum Ausdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2012 Sind diese Lichter eigentlich original oder ein Umbau? lol Plastikschürzenlichtertuning ^^ @Guilettafarbe: ich hätt auch eine andere genommen, schwarz betont die Kurven und Züge meiner Meinung nach nicht so. Weiß oder sogar rot würd mir da wohl besser gfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. April 2012 schöne giulietta. ich hätte für dieses auto auf jeden fall rot gewählt. aber das ist reine geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 Schwarz passt schon, schwarz ist geil. Once you go black you never go back. A Erdferkel hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2012 Sehr schön, aber in Weiß gefällt sie mir besser, da kommen die Rundungen besser zum Ausdruck. Weiß is sehr fad und man sieht jeden Dreck, seh hier in Wien weiß vs. schwarz sehr oft, stehen ja an jeder Ecke rum die Giuliettas, schwarz ist besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2012 lol Plastikschürzenlichtertuning ^^ Nur das es woasch... du bisch a Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. April 2012 A Erdferkel Gusch du Bauer schöne giulietta. ich hätte für dieses auto auf jeden fall rot gewählt. aber das ist reine geschmackssache. stimmt. Rosso Alfa sieht natürlich sehr edel aus, musste mich aber zwischen Weiß und Schwarz entscheiden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2012 heute kam ein Zettel mit der Aufschrift: "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" Jawoi, RsA-Brief 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2012 Gusch du Bauer Sagte das Erdferkel zum Großstädtler. :kerstsmiley: heute kam ein Zettel mit der Aufschrift: "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" Jawoi, RsA-Brief Hast dich wiedermal nicht benehmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2012 heute kam ein Zettel mit der Aufschrift: "Verständigung über die Hinterlegung eines behördlichen Dokuments" Jawoi, RsA-Brief na hoffentlich zwickns da den deckl ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2012 Hast dich wiedermal nicht benehmen können? Richtig. na hoffentlich zwickns da den deckl ned Den zwickns mir mind. 14Tagen. Leider. Steh dazu, werde die Strafe absitzen, was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2012 Den zwickns mir mind. 14Tagen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) Richtig. Den zwickns mir mind. 14Tagen. Leider. Steh dazu, werde die Strafe absitzen, was solls sehr brav! Freitag kommen Sommerbock auffe juuchuiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuihui bearbeitet 18. April 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2012 Is eben der Preis den man für welchen Blödsinn auch immer bezahlt. Wennst a Banane kaufst und sie bezahlst schaust ja a net so drein :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. April 2012 Freitag kommen Sommerbock auffe juuchuiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuihui und für welche größe hast dich nun entschieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts