Recommended Posts

Kann man so sagen. Wobei ich ja nichts dafùr kann?! Dieser Thread nennt sich "Zeigt mir eure Autos" und das mache ich. Was tun dir ganzen suderanten? Nix außer raunzen und von erna gurkn wird nichts gepostet :facepalm:

pompferl stinkts sichs ja nur, weil er sich ka gscheids auto kaufen kann, da er sich um ah o`buddate familienkutschn umschaun muss :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie viel kostet ungefähr ein Zahnriemenwechsel und von was hängt das ab? :ears:

Bei VW kostet das in der Werkstätte ca. 400-500€, denk in der Größenklasse spielt sich das auch bei Alfa ab. Vl. a bissl weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Jo scheiss di net an :D

Also was hast jetzt ingesamt brannt für den Umbau?

Wann folgt da Prüfstand? Musst dann es Diagramm online stellen pls.

jo eh :)

Ich weiß net, einige tausende Euros sinds sicher gewesen.

Prüfstand wird nu ewig dauern. Fertig is nu lang nix.

www.youtube.com/watch?v=3oe19cIqN8c

hier mal a innensound video :augenbrauen::allaaah:

pompferl stinkts sichs ja nur, weil er sich ka gscheids auto kaufen kann, da er sich um ah o`buddate familienkutschn umschaun muss :rofl:

tjo, weißt goa net wie wurscht ma des ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

... mit Anhängerkupplung :augenbrauen: ... Zitat ein Bekannter: "Anhängerkupplung? Mit deine 230 PS muasch ja aupassen das se da nit ausreisch..." :D

img20120318144358.th.jpg

img20120318144319.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Was willst denn wohin ziehen damit?

Im Prinzip hab i die letzten 3 Jahre 4 Anlässe gehabt wo i a Anhängerkupplung gebraucht hätte. Da in meiner Familie niemand mehr a AHK hat, außer mei Opa mit den i zerstritten bin, hab i mir des einfach mal gegönnt.

Sei es der Motorradkauf vor 3 Jahr in Vorarlberg, der Quadkauf vor 2 Jahren wo i mit den Auto eines Arbeitskollegen bis nach Niederösterreich gefahren bin, oder sei es die umständliche Entsorgung diverser Altlasten (altes Moped war da mal dabei...). Man kann immer wieder darauf zurückgreifen ohne jemand betteln zu müssen. Des war mir in den Fall die 360 Euro einfach wert.

Konkret hat es aktuell schon an Grund warum i damit aufs Tempo gedrückt hab denn es steht wieder a Kauf eines Spaßgefährtes an und da will i dann einfach vorbereitet sein wenn i mi entschieden hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

fahrst ihn überhaupt im winter? hättest ja nen 2.?

sicher, warum nicht? die uneingeschränkte wintertauglichkeit ist ja einer der vorzüge von porsche. der fährt sich um nix schlechter wie der F11 im winter. einziger nachteil ist die niedrigere bodenfreiheit, wenns wirklich viel schnee hat bleibt er stehen.

sommerreifen sind drauf, ein unterschied wie tag und nacht (obwohl die winterreifen wirklich gut sind) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir steht jetzt auch wieder der Kauf neuer Sommerreifen an und die letzten Jahre bin ich immer mit diesem Fabrikat unterwegs gewesen:

GT Radial Champiro

ich war mit dem Reifen eigentlich nicht unzufrieden, dennoch möchte ich heuer auf was qualitativ besseres zurückgreifen.

Dabei ist mir dieser Reifen ins Auge gesprungen:

Pirelli PZero Nero

Hat schon wer Erfahrungen mit dem Pirelli gemacht? Ist das Verhältnis Preis/Leistung empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag