Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. März 2012 Verzeiht mir mein Unwissen, aber is grad relevant, wie schaut das eigentlich aus wenn man das Autoradio wechseln will, passen da alle? Bzw wie is das dann mit der Lenkradsteuerung, funktioniert die dann auch noch, bzw auf was muss ich schaun? Kann wer ein gutes Empfehlen, muss nur USB Anschluss haben, Ipod Anschluss is ma wurscht, hab den Schaß ned, andererseits wär geil wenn ich mein Android Handy anschließen könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. März 2012 Verzeiht mir mein Unwissen, aber is grad relevant, wie schaut das eigentlich aus wenn man das Autoradio wechseln will, passen da alle? Bzw wie is das dann mit der Lenkradsteuerung, funktioniert die dann auch noch, bzw auf was muss ich schaun? Kann wer ein gutes Empfehlen, muss nur USB Anschluss haben, Ipod Anschluss is ma wurscht, hab den Schaß ned, andererseits wär geil wenn ich mein Android Handy anschließen könnt Wenn du einen Din Schacht hast, passen alle Din genormten Radios. Bei den Steckern wirst du vermutlich Adapter brauchen. Für die Lenkradsteuerung gibt es extra Kabeln, die dann Fahrzeugrelevant passen. Du solltest auf jeden fall kein Billigprodukt kaufen, aber ab 100 Euro bekommst du sicher schon was gscheites. Gibt ja schon Radios ohne CD, sprich nur mit USB/Aux Anschluss. Ich würde am ehesten zu Blaupunkt greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. März 2012 wegen Radio kann ich Alpine empfehlen! hab mich jetzt noch bissl umgeschaut, was meint ihr zu den Wagen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157630529&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&minPrice=27500&maxPrice=30001&ambitCountry=DE&zipcode=89537&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&categories=Cabrio&tabNumber=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. März 2012 Erstmal: Schönes Auto. Das ich ein Ford Fan bin muss ich eh nimmer extra erwähnen. Aber: Wie um Himmels Willen kann man in der heutigen Zeit ein 1,5 Tonnen Auto mit "nur" 115 PS kaufen und dann gleich noch erwarten das er mit 5 - 6 Litern fährt? Das ist meiner Meinung nach einfach kein vernünftiges Fahren sondern ein ständiges Herwürgen des Motors verbunden mit einer regelmäßigen Blockade des Verkehrs. Jaaa nit weiter als einen halben Zentimeter ins Gas steigen. I verstehs einfach nit. +1 Kann's auch nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2012 bei Autoradio nur Alpine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 1. März 2012 Wenn du einen Din Schacht hast, passen alle Din genormten Radios. Bei den Steckern wirst du vermutlich Adapter brauchen. Für die Lenkradsteuerung gibt es extra Kabeln, die dann Fahrzeugrelevant passen. Du solltest auf jeden fall kein Billigprodukt kaufen, aber ab 100 Euro bekommst du sicher schon was gscheites. Gibt ja schon Radios ohne CD, sprich nur mit USB/Aux Anschluss. Ich würde am ehesten zu Blaupunkt greifen. thx wär für einen 04er Scenic, hab gerade geschaut, die Adapter für die Lenkradsteuerung kosten 99€, dann wär da noch das externe Display, brauch ich auch sicher wieder Adapter, mächtig umständlichh/teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. März 2012 thx wär für einen 04er Scenic, hab gerade geschaut, die Adapter für die Lenkradsteuerung kosten 99€, dann wär da noch das externe Display, brauch ich auch sicher wieder Adapter, mächtig umständlichh/teuer Für dich wäre so etwas interessanter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. März 2012 Erstmal: Schönes Auto. Das ich ein Ford Fan bin muss ich eh nimmer extra erwähnen. Aber: Wie um Himmels Willen kann man in der heutigen Zeit ein 1,5 Tonnen Auto mit "nur" 115 PS kaufen und dann gleich noch erwarten das er mit 5 - 6 Litern fährt? Das ist meiner Meinung nach einfach kein vernünftiges Fahren sondern ein ständiges Herwürgen des Motors verbunden mit einer regelmäßigen Blockade des Verkehrs. Jaaa nit weiter als einen halben Zentimeter ins Gas steigen. I verstehs einfach nit. Also Werksangabe für Mischverbrauch sind 5 Liter, da werd ich wohl mit 5-6 Liter hinkommen. Darüber gibt es in Diesel nur 140 PS in der Ausstattung und das kostet schon wieder mehr bei der Versicherung etc. Unser alter Galaxy hatte auch 115 PS bei 200 Kilo mehr und ist trotzdem ausreichend motorisiert gewesen. Ich bin zwar weiß Gott kein Wildschwein auf der Straße, aber zur Blockade des Verkehrs wird es auch nicht kommen. 100/130 darf man fahren, das geht sich leicht aus, wozu sollte man dann ein höher motorisiertes Fahrzeug wählen? Ein Minivan ist kein Sportauto, da geht es um Reisekomfort, und da ist nicht so viel Unterschied für mich erkennbar. 95 PS wären mir zu wenig bei dem Gewicht, die wurden auch probiert, aber 115 ist ganz gut getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 2. März 2012 Weil ich gerade so extremmmmmmmm spitz bin, dass ich heute mein neues Auto hohlen kann und es nicht mehr aushalte BMW 525d F10 JUHUUUU :clap: ps.: Entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2012 Weil ich gerade so extremmmmmmmm spitz bin, dass ich heute mein neues Auto hohlen kann und es nicht mehr aushalte BMW 525d F10 JUHUUUU :clap: ps.: Entschuldigung Und weiter??? Soll i dir gratulieren ah no?? "An Fuas in Oasch kunnsch ham", wie ma in Tirol so schön sagn! Viel Spaß damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. März 2012 der nächste dönerexpress willkommen im klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Wir wollen Fotos sehen edit: ruckzuck geht des bearbeitet 2. März 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 irgendwelche erfahrungen mit an A6, 3.2l V6 BJ2004??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. März 2012 irgendwelche erfahrungen mit an A6, 3.2l V6 BJ2004??? Ja, die Erfahrung das er außerhalb meines Budgets liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Ja, die Erfahrung das er außerhalb meines Budgets liegt. hmm interessiert? auto eines audi mechanikers, 135.000km, bei 110.000km motortausch (fehlerhafte charge), scheckheftgepflegt, sline innen und außen,.... VB 18.500 PM an mich mit mail und ich schicks da weiter steht auf den pics 1A da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts