benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Januar 2012 Man kann das Kennzeichen erkennen Muss ich jetzt Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2012 megane 2, 105 ps -> 5,3 trotz sportlicher fahrweise / angabe 5,7 megane 3, 130 ps -> 8,5-9 sportlich 7,5 vernuenftig / angabe 6,1 lol Naja. Reden wir da von denselben Strecken? Also 9 Liter bei einer Angabe.von 6,1 ist dann doch deutlich zu hoch. Außer du fährst nur Stadt, also stop and go. Ich bin derzeit bei 7,3, allerdings zu zirka 90 Prozent nur Stadt und Autobahn. Die Drittelmix-Angabe liegt.bei 5,4 Liter. Realistisch sind 6 bis 6,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Januar 2012 Muss ich jetzt Angst haben? Anscheinend hast du Angst, sonst hättest deine Fotos die letzten zwei Jahre nicht mit einem weißen oder schwarzen Balken verschandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2012 Naja. Reden wir da von denselben Strecken? Also 9 Liter bei einer Angabe.von 6,1 ist dann doch deutlich zu hoch. Außer du fährst nur Stadt, also stop and go. ja, arbeitsweg wie gesagt - gemuetlich komm ich wenn ich drauf schau auf 7,1-7,3 aber mit spasssss auf 8,5. bissl hat sich der erbrauch im vgl zu den ersten 1000 eingependelt aber generell is der 130er als schlucker bekannt. jetzt weiß ichs. mal schauen was sich da noch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Januar 2012 Anscheinend hast du Angst, sonst hättest deine Fotos die letzten zwei Jahre nicht mit einem weißen oder schwarzen Balken verschandelt. Schon mal daran gedacht das ich solche Fotos für andere div. Bmw´s Foren verwende(Deutschland, USA etc.) ? Hier seh ich keinen Grund dafür.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Januar 2012 Was hast brannt und woher? Vl. hab ich dich das scho Mal gfragt, aber hast du a US Blinker Schaltung oder einfach im richtigen Moment abgedrückt? *ggg* Die würd mir nämlich auch zusagen, beim E46 passt mir die optisch sehr gut. Allerdings würd ichs wenn dann mit einem Schalter versehen, dass ich sie im "Notfall" während der Fahrt ausschalten kann. P.S.: WW Prolet Sorry aber die US Blinker sind mit das Unnötigste überhaupt. Ähnlich wie die gedimmten Fernlichter bei Audi und VW. Optisch nicht ansprechend und für die restlichen Verkehrteilnehmer unangenehm wenn man unter den verdunkelten Glas kaum den blinkenden Blinker sieht. Das ist zumindest meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Jegliche optische Veränderung an einem BMW - Felgen ausgenommen - gehört verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 Sorry aber die US Blinker sind mit das Unnötigste überhaupt. Ähnlich wie die gedimmten Fernlichter bei Audi und VW. Optisch nicht ansprechend und für die restlichen Verkehrteilnehmer unangenehm wenn man unter den verdunkelten Glas kaum den blinkenden Blinker sieht. Das ist zumindest meine Meinung. Stehst mehr auf maskierte Frontscheinwerfer hm? Weiß auch nicht ganz, welches Auto verdunkelte Frontscheinwerfer hat, klär mich bitte auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Jegliche optische Veränderung an einem BMW - Felgen ausgenommen - gehört verboten. da hat er recht, der pironi. btw: bin vorgestern in einen nagelneuen 1er (5-türer) gesessen. wahnsinn, wie eng die schüssel ist. da bekomm ich platzangst. dafür hat der stolze besitzer satte 33.000 blatt abgelegt und mir vorgeschwärmt, wie gut der 118er diesel geht. sind schon ein komisches volk, diese bmw-jünger. bearbeitet 4. Januar 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) da hat er recht, der pironi. btw: bin vorgestern in einen nagelneuen 1er (5-türer) gesessen. wahnsinn, wie eng die schüssel ist. da bekomm ich platzangst. dafür hat der stolze besitzer satte 33.000 blatt abgelegt und mir vorgeschwärmt, wie gut der 118er diesel geht. sind schon ein komisches volk, diese bmw-jünger. Geht auch so gut, das mim Platz war aber scho beim Vorgängermodell so. Is eben der Sportlichkeitskompromiss, wennst den Motor so weit hinten hast. Der Platz fehlt dir dann irgendwo, im Normalfall im Kofferraum. Glaub das Auto is so groß wie ein Golf und dort hast an deutlich größeren KR. . Wenn man mehr auf Sportlichkeit oder seltenere Techniken/Ausführung steht, kauft ma sich halt den 1er. Wenn ma Platz braucht und einem die Performance wurscht is, kauft ma sich an Golf oder was auch immer. Was daran komisch sein soll weiß ich nicht, aber ja... diese BMW Jünger.. böse BMW , BÖSE und komisch edit: Na bitte und deinen Kampfzwerg hast auch gleich gefüttert bearbeitet 4. Januar 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2012 da hat er recht, der pironi. btw: bin vorgestern in einen nagelneuen 1er (5-türer) gesessen. wahnsinn, wie eng die schüssel ist. da bekomm ich platzangst. dafür hat der stolze besitzer satte 33.000 blatt abgelegt und mir vorgeschwärmt, wie gut der 118er diesel geht. sind schon ein komisches volk, diese bmw-jünger. Dafür bekommst halt den "Oida!"-Effekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 Der ist nicht eng sondern sportlich. 33.000? Das war bei meinem der Grundpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2012 Der ist nicht eng sondern sportlich. der eine sagt zum familienkombi und SUV sportlich, für den nächsten ist eng sportlich ... könnts euch bitte mal einig werden? 33.000? Das war bei meinem der Grundpreis. preis/leistung bei BMW ist übel, privat würd ich mir sicher keinen zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Teuer, eng und sportlich ... Gehts hier eh noch um Autos? bearbeitet 4. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2012 der eine sagt zum familienkombi und SUV sportlich, für den nächsten ist eng sportlich ... könnts euch bitte mal einig werden? In einem Renncockpit hast auch nicht sonderlich viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts