Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

schau da deinen Bild nocheinmal an. Dei Kraxn steht vorne irgendwo an. Oder täuscht das nur?

Asooo.. :D

Na des würd i mal genial fotografiert nennen. De Säule steht auf der Mauer... 2 Meter neben meiner Kraxn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

fuck, kaum komst von 13h hockn heim.

Hast a Anonymestrafverfügung bekommen, mit freude machst na auf.

Ich zitiere:

sie haben als LenkerIn des angeführten Fahrzeuges, dieses nicht so weit rechts gelenkt, wie Ihnen dies unter

Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder

Belästigung anderer Straßenbenützer und ohne Beschädigung von Sachen möglich gewesen wäre.

Sie haben ohne Grund den zweiten Fahrstreifen benützt, obwohl der erste Fahrstreifen frei war.

40€, OIDA SAN DE BEHINDERT??? :aaarrrggghhh: :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

fuck, kaum komst von 13h hockn heim.

Hast a Anonymestrafverfügung bekommen, mit freude machst na auf.

Ich zitiere:

sie haben als LenkerIn des angeführten Fahrzeuges, dieses nicht so weit rechts gelenkt, wie Ihnen dies unter

Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder

Belästigung anderer Straßenbenützer und ohne Beschädigung von Sachen möglich gewesen wäre.

Sie haben ohne Grund den zweiten Fahrstreifen benützt, obwohl der erste Fahrstreifen frei war.

40€, OIDA SAN DE BEHINDERT??? :aaarrrggghhh: :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Gehen sich jetzt die neuen Reifen nimmer aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:facepalm: Darum gehts jetzt auch net.

ich versteh ned was da zum jammern gibt? im gegenteil, ich würd das gut finden wenn die idiotischen notorischen dauerlinksfahrer endlich mal abgestraft werden (ich zähle dich jetzt mal nicht dazu, da ich ja nicht weiss wie du fährst). sowas macht mich jedes mal narrisch, wenn einer auf der 3spurigen autobahn mit 95 auf der linken spur dahinschleicht und sich nedmal was dabei denkt, wenn ihn zig autos rechts überholen (was ich auch nicht gutheisse, weils gefährlich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh ned was da zum jammern gibt? im gegenteil, ich würd das gut finden wenn die idiotischen notorischen dauerlinksfahrer endlich mal abgestraft werden (ich zähle dich jetzt mal nicht dazu, da ich ja nicht weiss wie du fährst). sowas macht mich jedes mal narrisch, wenn einer auf der 3spurigen autobahn mit 95 auf der linken spur dahinschleicht und sich nedmal was dabei denkt, wenn ihn zig autos rechts überholen (was ich auch nicht gutheisse, weils gefährlich ist).

kommt halt drauf an wo er das zahlt! mei mutter hat am wienerberg um 02:30 wegen sowas 36€ bezahlt - weit und breit niemand außer ihr und den cops!!

aber auf da autobahn bin ich bei dir!! als ich noch mödling - st pölten gependelt bin, warst am 1er schneller als auf 2 od 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

DAS IST ES JA, was mich aufregt. Für was fahr ich einen 330er? Damit ich beim 130 120 dahin kreu? Im Gegenteil, ich fahr meistens immer 140-150. Immer....

Solche Autofahrer die dahinkreun, gehn mir dezent am Oasch! Und genau mich müssens Strafen, deswegen reg ich mich jetzt total auf.

Kann mich eh noch an die Situation erinnern.. da war i auf der rechten Spur unterwegs, habe dann einen überholt, bin gleich auf der mittlere geblieben. Kaum ist dan ein FZ hinter mir picken geblieben(in dem fall Zivil, hat mich "gedrängt" :augenbrauen: ) Bin auch auf der mittlere Spur geblieben weil ich selbst gesehen habe das in 200-300m sowiso auf der rechten Fahrspur a Lkw unterwegs ist. Anscheinend doch zu wenig.

Werde aufjedenfall mit Einspruch versuchen, möchte Beweise sehen(Bildmaterial).

kommt halt drauf an wo er das zahlt! mei mutter hat am wienerberg um 02:30 wegen sowas 36€ bezahlt - weit und breit niemand außer ihr und den cops!!

aber auf da autobahn bin ich bei dir!! als ich noch mödling - st pölten gependelt bin, warst am 1er schneller als auf 2 od 3

Schreiben kam von den netten Behörden BH Amstetten, ziemlich bekannt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin auch auf der mittlere Spur geblieben weil ich selbst gesehen habe das in 200-300m sowiso auf der rechten Fahrspur a Lkw unterwegs ist. Anscheinend doch zu wenig.

das würd ich auf jeden fall beeinspruchen. eventuell hast ja glück, ich drück dir jedenfalls die daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

is jo no gar nichts, haben anonymverfügung bekommen wegen 10 sec anhalten um jmd aussteigen zu lassen. gleich zwei vergehen angehängt macht zusammen 70 € :betrunken:

dabei total lächerlich: Erstes Vergehen: Stehen auf dem Gehsteig mit einem (oder zwei) reifen. Der Gehsteig ist da nur nicht wirklich vorhanden sondern maximal 5mm hoch.

zweites Vergehen: Distanz von fünf Metern zu einer Kreuzung nicht eingehalten. (oder ähnlich) dabei gleich nach einer Sackgasse von ca. 20 metern Länge stehengeblieben wo beidseitig Halteverbot ist weil zweitweise LKWs von einem Betrieb aus und ein fahren.

Was derzeit abgeht ist abzocke pur. Aber dich wehren, wie willst das anstellen. Einfach Geldbesorgung vom (Pedo)-Vater Staat. der fi**t seine Kinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

DAS IST ES JA, was mich aufregt. Für was fahr ich einen 330er? Damit ich beim 130 120 dahin kreu? Im Gegenteil, ich fahr meistens immer 140-150. Immer....

Solche Autofahrer die dahinkreun, gehn mir dezent am Oasch! Und genau mich müssens Strafen, deswegen reg ich mich jetzt total auf.

Kann mich eh noch an die Situation erinnern.. da war i auf der rechten Spur unterwegs, habe dann einen überholt, bin gleich auf der mittlere geblieben. Kaum ist dan ein FZ hinter mir picken geblieben(in dem fall Zivil, hat mich "gedrängt" :augenbrauen: ) Bin auch auf der mittlere Spur geblieben weil ich selbst gesehen habe das in 200-300m sowiso auf der rechten Fahrspur a Lkw unterwegs ist. Anscheinend doch zu wenig.

Mal ernsthaft, Bubi: ich denke deine 140-150 Sachen sind mit deinem 330er wohl auch noch geschönt. Und ein 330er ist noch lange kein Persilschein fürs "Schnellfahren". Und wer dir am "Oasch" geht, nur weil er sich halt nicht so pubertierend gehen läßt wie du, ist den Bullen aber so was von egal. Ich hoffe für dich, dass du nicht mal deinen Weisel abgeben mußt, waßt eh, wegen dem Speed. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag