Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) vielleicht könnte man den threadtitel umbenennen. in "wir bmw-hatzer und alle die es noch werden möchten" oder "mein kebabferrari und ich" oder "mit bmw driften,oida....is leiwand,oida". bearbeitet 14. Dezember 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Dezember 2011 Seit Freitag gehört Muttis Wagerl mir. Bis ich meinen wieder von Bmw bekomme.. und welches teil hast du von deinem abgerissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Betraf meines Wissen zu 95% die 316er und in seltenen Fällen die 318er. Der 325ti (6 Zylinder) war davon nicht betroffen. Ebenfalls mein 320td. Die hatten lediglich Turboschäden... Könnte mehr sein. Freitag/Samstag ist der große Schnee angsag. Bin gespannt! Jap,zum Großteil hatten die schwachbrüstigen Modelle die Probleme. Gibt aber genauso auch 330er die sowas schon hatten, lt. Forum. Sehr fein... fahr am Freitag nach Tirol, hoffe ich hab ein paar Schneeerlebnisse Jänner bis November verkaufte Autos Premiumklasse weltweit: BMW 1,25 Mio. Audi 1,19 Mio Mercedes 1,14 Mio Audi hat Mercedes erstmals überholt, BMW bleibt Anführer dieser Statistik. quelle: heute bearbeitet 14. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) vielleicht könnte man den threadtitel umbenennen. in "wir bmw-hatzer und alle die es noch werden möchten" oder "mein kebabferrari und ich" oder "mit bmw driften,oida....is leiwand,oida". Darf ma doch nit sagen!!!! Weil die Wagerl vom Bimmer san hoit endgeil, vastehst ned? Tatsache. bearbeitet 14. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Dezember 2011 Jänner bis November verkaufte Autos Premiumklasse weltweit: BMW 1,25 Mio. Audi 1,19 Mio Mercedes 1,14 Mio Audi hat Mercedes erstmals überholt, BMW bleibt Anführer dieser Statistik. quelle: heute hütteldorf soll auch die meisten anhänger haben. das ist keine frage der qualität. und wo die meisten fliegen sind, sollte auch bekannt sein. bezieht sich aber eher auf hütteldorf als auf bayern. Darf ma doch nit sagen!!!! Weil die Wagerl vom Bimmer san hoit endgeil, vastehst ned? Tatsache. in maroni seiner hat ja noch einen gewissen stil, aber der rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) hütteldorf soll auch die meisten anhänger haben. das ist keine frage der qualität. und wo die meisten fliegen sind, sollte auch bekannt sein. bezieht sich aber eher auf hütteldorf als auf bayern. Und die lädierte Austria kann man dann mit euren hinigen Kraxn vergleichen? Hlinka is dann das Getriebe oder wie? Ja warum nicht. Wenns mit der BMW/Rapid-Paranoia fertig seids, könn ma dann wieder über Autos reden Weiß auch nicht wo du etwas über Qualität der Autos rausliest, aber ok. Es bestätigt auf jeden Fall gewisse Qualitäten in den jeweiligen Firmen/Konzernen oder eben die Qualität der Modelle. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 ihr sats ah ned wenig gstopft, ha? warum? braucht man net einmal sein.. und welches teil hast du von deinem abgerissen ? Hinterachshaarriss. Materialfehler, altbekanntes e46 Problem. geht grad auf Kulanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2011 Hinterachshaarriss. Materialfehler, altbekanntes e46 Problem. geht grad auf Kulanz. Klumpat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 besser ois getriebe ruinieren.weillst net autofahren kannst, oder was habe ich gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Dezember 2011 Sehr fein... fahr am Freitag nach Tirol, hoffe ich hab ein paar Schneeerlebnisse Auwee... i stell meine Autos schonmal sicherheitshalber in die Garage... Was hast denn in Tirol zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 warum? braucht man net einmal sein.. najo dei auto is ned so billig, was ich da immer zu lesen bekomme (verschleißteile und so ) und der von der mama war wohl auch ned billig, oder? oder rennt er auf leasing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Dezember 2011 najo dei auto is ned so billig, was ich da immer zu lesen bekomme (verschleißteile und so ) und der von der mama war wohl auch ned billig, oder? oder rennt er auf leasing? ich dachte gstopft meinst, wir haben Millionen^^ Naja wennst so ein teures Auto fährst musst dir auch bewusst sein teure Teile leisten können.. na nix leasing, hatten damals schon genügend Bmws. Denn weissen.330xi Coupe hams zrück gem und 6000 draufgezahlt für einen reidigen Diesel Motor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich dachte gstopft meinst, wir haben Millionen^^ najo dann würdst wohl keinen 3er fahrn Naja wennst so ein teures Auto fährst musst dir auch bewusst sein teure Teile leisten können.. na nix leasing, hatten damals schon genügend Bmws. Denn weissen.330xi Coupe hams zrück gem und 6000 draufgezahlt für einen reidigen Diesel Motor. danke für die auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 14. Dezember 2011 najo dann würdst wohl keinen 3er fahrn ich trau mich wetten, er würde doch. dann halt einen m3 oder m3 gts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Denkts euch beim Fremden nix. Der is ja nur angefressen, weil ich ihn noch nie mit meinem kleinen Roten hab fahren lassen. bearbeitet 14. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts