Recommended Posts

Grantscherm

vielleicht könnte man den threadtitel umbenennen. in "wir bmw-hatzer und alle die es noch werden möchten" oder "mein kebabferrari und ich" oder "mit bmw driften,oida....is leiwand,oida".

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Betraf meines Wissen zu 95% die 316er und in seltenen Fällen die 318er. Der 325ti (6 Zylinder) war davon nicht betroffen. Ebenfalls mein 320td. Die hatten lediglich Turboschäden...

Könnte mehr sein. Freitag/Samstag ist der große Schnee angsag. Bin gespannt!

Jap,zum Großteil hatten die schwachbrüstigen Modelle die Probleme. Gibt aber genauso auch 330er die sowas schon hatten, lt. Forum.

Sehr fein... fahr am Freitag nach Tirol, hoffe ich hab ein paar Schneeerlebnisse :v:

Jänner bis November verkaufte Autos Premiumklasse weltweit:

BMW 1,25 Mio.

Audi 1,19 Mio

Mercedes 1,14 Mio

Audi hat Mercedes erstmals überholt, BMW bleibt Anführer dieser Statistik.

quelle: heute

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

vielleicht könnte man den threadtitel umbenennen. in "wir bmw-hatzer und alle die es noch werden möchten" oder "mein kebabferrari und ich" oder "mit bmw driften,oida....is leiwand,oida".

Darf ma doch nit sagen!!!! Weil die Wagerl vom Bimmer san hoit endgeil, vastehst ned? Tatsache. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Jänner bis November verkaufte Autos Premiumklasse weltweit:

BMW 1,25 Mio.

Audi 1,19 Mio

Mercedes 1,14 Mio

Audi hat Mercedes erstmals überholt, BMW bleibt Anführer dieser Statistik.

quelle: heute

hütteldorf soll auch die meisten anhänger haben. das ist keine frage der qualität. und wo die meisten fliegen sind, sollte auch bekannt sein. bezieht sich aber eher auf hütteldorf als auf bayern.

Darf ma doch nit sagen!!!! Weil die Wagerl vom Bimmer san hoit endgeil, vastehst ned? Tatsache.

in maroni seiner hat ja noch einen gewissen stil, aber der rest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hütteldorf soll auch die meisten anhänger haben. das ist keine frage der qualität. und wo die meisten fliegen sind, sollte auch bekannt sein. bezieht sich aber eher auf hütteldorf als auf bayern.

Und die lädierte Austria kann man dann mit euren hinigen Kraxn vergleichen? Hlinka is dann das Getriebe oder wie? Ja warum nicht. Wenns mit der BMW/Rapid-Paranoia fertig seids, könn ma dann wieder über Autos reden ;)

Weiß auch nicht wo du etwas über Qualität der Autos rausliest, aber ok. Es bestätigt auf jeden Fall gewisse Qualitäten in den jeweiligen Firmen/Konzernen oder eben die Qualität der Modelle.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

ihr sats ah ned wenig gstopft, ha? :D

warum? braucht man net einmal sein..

und welches teil hast du von deinem abgerissen ? :ears:

Hinterachshaarriss. Materialfehler, altbekanntes e46 Problem. geht grad auf Kulanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Sehr fein... fahr am Freitag nach Tirol, hoffe ich hab ein paar Schneeerlebnisse :v:

Auwee... i stell meine Autos schonmal sicherheitshalber in die Garage... :D

Was hast denn in Tirol zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum? braucht man net einmal sein..

najo dei auto is ned so billig, was ich da immer zu lesen bekomme (verschleißteile und so :D) und der von der mama war wohl auch ned billig, oder? oder rennt er auf leasing?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

najo dei auto is ned so billig, was ich da immer zu lesen bekomme (verschleißteile und so :D) und der von der mama war wohl auch ned billig, oder? oder rennt er auf leasing?

ich dachte gstopft meinst, wir haben Millionen^^

Naja wennst so ein teures Auto fährst musst dir auch bewusst sein teure Teile leisten können..

na nix leasing, hatten damals schon genügend Bmws. Denn weissen.330xi Coupe hams zrück gem und 6000 draufgezahlt für einen reidigen Diesel Motor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte gstopft meinst, wir haben Millionen^^

najo dann würdst wohl keinen 3er fahrn :=

Naja wennst so ein teures Auto fährst musst dir auch bewusst sein teure Teile leisten können..

na nix leasing, hatten damals schon genügend Bmws. Denn weissen.330xi Coupe hams zrück gem und 6000 draufgezahlt für einen reidigen Diesel Motor.

danke für die auskunft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Denkts euch beim Fremden nix. Der is ja nur angefressen, weil ich ihn noch nie mit meinem kleinen Roten hab fahren lassen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag