Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Der Benniclub is mir ja wurscht, aber i seh ums verrecken nit ein für einen 2000 bis 2002er 330er noch um die 12.000 Euro hinzulegen. Hallo? De Kraxn is dann bis zu 12 Jahre alt!!! wie alt soll oder darf der neue sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2011 Der Benniclub is mir ja wurscht, aber i seh ums verrecken nit ein für einen 2000 bis 2002er 330er noch um die 12.000 Euro hinzulegen. Hallo? De Kraxn is dann bis zu 12 Jahre alt!!! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2011 Begründung? das ist ein verunstalteter mx5 mit dach und klang und drehmoment eines staubsaugermotors, dafür trinkfreudig wie ein V10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 wie alt soll oder darf der neue sein Kommt wohl auf das Auto an. Ein Audi TT wird teilweise zu wesentlich vernünftigeren Preisen verkauft als jedes E46 Coupe. Da würde ich mir dann ein gewisses Alter einreden lassen. Aber Preise jenseits der 10.000 Euro Marke für ein 12 Jahre altes Auto? Seh ich irgendwie nicht ein. Und? Jeder wie er will! Als jemand der mit seinen E46 nur Probleme hatte, bin ich nicht bereit nochmal für einen E46 zu bezahlen. Will mir garnit ausrechnen was i bei meinem Verlust mach wenn in verkauf, und der is jetzt aber "erst" 9,5 Jahre. Einzig was man den E46 zu Gute halten kann - er hat keinen Rost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2011 Jeder wie er will! Klar, trotzdem mag ich an Grund erfahren Als jemand der mit seinen E46 nur Probleme hatte, bin ich nicht bereit nochmal für einen E46 zu bezahlen. Will mir garnit ausrechnen was i bei meinem Verlust mach wenn in verkauf, und der is jetzt aber "erst" 9,5 Jahre. Einzig was man den E46 zu Gute halten kann - er hat keinen Rost. Ja gut du kannst deinen Compact nicht unbedingt mit zB an 330er vergleichen.. Glaub kaum dass der noch soo viel verliert, scho gar net mit einer passenden Ausstattung.. Ich hab mein um 14k kauft, in 3-4 Jahren werd ich ihn wohl net unter 10k verkaufen wollen.. hoffentlich auch können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2011 Ich hab mein um 14k kauft wie alt? und wie viel km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) wie alt? und wie viel km? war bissl weniger als 14k, 2002er BJ ca. 100tkm I hoff du kommst jetzt net mit an Eurotaxwert oder sowas daher bearbeitet 27. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 Klar, trotzdem mag ich an Grund erfahren Kurz und knapp: Das Auto ist mir einen derartigen Preis einfach nicht wert. Gefällt mir das Auto ansich? Klar. Reicht die Motorleistung? Klar. Fahrwerktechnisch? Spitze. Ausstattung? Wenn ordentlich vorhanden, dann bleiben nicht viele Wünsche offen. Dennoch gibts da zwei Dinge, die mich gewaltig stören. Der Preis, und das Massenprodukt BMW E46. Um jeder Ecke steht einer. Den meisten mags egal sein, mir weniger. Das passiert mir mit keinen Mondeo ST220, mit keinen 350Z und mit keinen RX8. Dafür ist der Preis mehr als ordentlich. Ja gut du kannst deinen Compact nicht unbedingt mit zB an 330er vergleichen.. Glaub kaum dass der noch soo viel verliert, scho gar net mit einer passenden Ausstattung.. Ich hab mein um 14k kauft, in 3-4 Jahren werd ich ihn wohl net unter 10k verkaufen wollen.. hoffentlich auch können Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo des noch hinführt. Vor 3 Jahre, als ich erstmals auf Autosuche war, war ein Auto mit 10 Jahren ein Unding. Den kannst bald aufn Schrottplatz stellen oder die ersten Arbeiten zur Rostbeseitigung machen. Natürlich hat sich des die letzten 10 Jahre gebessert. Aber so stark das auf einmal ein 12 Jahre altes Auto soviel mehr wert ist? Fraglich... Dennoch: Bei allem Ärger über meinen E46, wünsch is dir natürlich das du deinen irgendwann noch gut verkaufen kannst! Er steht ja auch sauber da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 Grad wieder den neuen Beetle in der Werbung gesehen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein in Wolfaburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Kurz und knapp: Das Auto ist mir einen derartigen Preis einfach nicht wert. Gefällt mir das Auto ansich? Klar. Reicht die Motorleistung? Klar. Fahrwerktechnisch? Spitze. Ausstattung? Wenn ordentlich vorhanden, dann bleiben nicht viele Wünsche offen. Dennoch gibts da zwei Dinge, die mich gewaltig stören. Der Preis, und das Massenprodukt BMW E46. Um jeder Ecke steht einer. Den meisten mags egal sein, mir weniger. Das passiert mir mit keinen Mondeo ST220, mit keinen 350Z und mit keinen RX8. Dafür ist der Preis mehr als ordentlich. Ja da hast du Recht, ein Rx8 oder ein 350Z is seltener, das is ein Argument. Preis is relativ, wenn man sich anschaut, was man beim Wiederverkauf einsackt. Aber gut, 350Z verliert auch nicht mehr viel an Wert, wennst in den 15er Regionen suchst. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo des noch hinführt. Vor 3 Jahre, als ich erstmals auf Autosuche war, war ein Auto mit 10 Jahren ein Unding. Den kannst bald aufn Schrottplatz stellen oder die ersten Arbeiten zur Rostbeseitigung machen. Natürlich hat sich des die letzten 10 Jahre gebessert. Aber so stark das auf einmal ein 12 Jahre altes Auto soviel mehr wert ist? Fraglich... Dennoch: Bei allem Ärger über meinen E46, wünsch is dir natürlich das du deinen irgendwann noch gut verkaufen kannst! Er steht ja auch sauber da! Nachdem mein Leon ein 2000er BJ war, den ich mir... hm... 2007 wars glaub ich, da war er auch nicht mehr der Jüngste.. aber wennst gewisse Anforderung hast und dir keinen aktuellen Neuwagen leisten kannst, ist eben die Vorgeneration der Zielbereich. Ich hätt mir um 14-15k auch einen 155PSigen MiTo Neuwagen(!) kaufen können oder sogar einen E90 .. aber die wären natürlich nackt bzw. zu schwachbrüstig. KM-Leistung und Bj sagen mMn fast gar nix aus, außer was für eine Technik zu dieser Zeit verbaut wurde... Ein Auto mit viel KM bzw. einem hohen Alter kann genauso gut in Schuss sein wie ein jüngeres Ebenbild. Und 2000-.2005 da is scho einiges an neuer Technik auf den Markt bekommen, zB hat man beim E46 glaub ich keine grundsätzlichen Rostprobleme. Grad wieder den neuen Beetle in der Werbung gesehen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein in Wolfaburg. Haut mich auch nicht vom Hocker, aber wenigstens besser als das Vorgängermodell bearbeitet 27. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. November 2011 Rx8 vs. Benniclub *gg* Rx8 kannst wegschmeissen. Kann da ein paar G`schichtln. Achja weil hier über Preise geredet wird. Meiner hat damals 19k gekostet. 04bj, im 2008 gekauft(vollaustattung, 79.000km). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2011 Der neue GT86 von Toyota gefällt mir gar nicht (mehr). Die zwei Studien waren ja noch vielversprechend aber das.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2011 Rx8 kannst wegschmeissen. Kann da ein paar G`schichtln. Kann ich nur bestätigen.... es ärgere Heisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 27. November 2011 Der neue GT86 von Toyota gefällt mir gar nicht (mehr). Die zwei Studien waren ja noch vielversprechend aber das.... kenn die studien nicht aber das hier is einfach nur wunderschön ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. November 2011 Finde den GT86 auch gelungen! Vielleicht a Spur länger könnte er sein aber sonst. Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts