pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 mit benziner ist der markt noch kleiner, fährt ja fast jede mutti diesel, auch wenns mit ihrer kiste maximal 5000 km pro jahr sind ... Das stimmt schon, aber die werden jetzt nicht extra einen Diesel fuer unseren Markt entwickeln. Außerdem wäre er dann ja noch um einiges teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. November 2011 Guter Preis? http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1852019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2011 Guter Preis? http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1852019 würd ich sagen, ja. der wagen ist sicher mal einen kurztrip nach wien wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2011 Wisst Ihr paar Deko Tips für meine Garage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. November 2011 es ging um die garage, ned ums klo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Guter Preis? http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1852019 könntest gleich eintauschen Der Nissan befindet sich in einen Top gepflegten Zustand, er wurde nur im Sommer Gefahren und es wurden immer alle Servicearbeiten durchgeführt!Preis ist VB bzw währe ich auch bereit ihn gegen einen anderen sportlichen 5 Sitzer einzutauschen! bearbeitet 24. November 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2011 Guter Preis? http://mobile.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1852019 wenn er ned die schirche farbe hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. November 2011 wenn er ned die schirche farbe hätt Ehrlich gesagt gibts genau 2 Farben die mir hundert Prozent zusagen. Das ist einerseits dieses Gold-Braun, andererseits "Monterrey Blue". @Admirafan: Soll ich wirklich fragen ob er gegen einen Mondeo ST220 tauschen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2011 Ehrlich gesagt gibts genau 2 Farben die mir hundert Prozent zusagen. Das ist einerseits dieses Gold-Braun, andererseits "Monterrey Blue". bei mir ums eck steht er komplett in schwarz (felgen auch) innenausstattung is weinrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. November 2011 bei mir ums eck steht er komplett in schwarz (felgen auch) innenausstattung is weinrot. Also Weinrot ist für mich ein No-Go. Schwarz ist etwas... damit kann ich nichts mehr anfangen. Jede x-beliebige Karre gibts in Schwarz - ich möchte, wenn, dann was spezielles. BTW: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bjfmoposuhms Die Mädls wären speziell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 Also ich kann jetzt den Toyota Previa (3. Generation) in der Vollausstattung für € 33.500,- aus Dubai kriegen. Berechnet man den Zoll, Typisierung, Transport etc. dazu, so kommt man auf genau € 40.000,- und das geht noch, wie ich finde. Jedoch ist da noch nicht die NoVA und MwSt. inkludiert. Wie viel macht das aus? (Die MwSt. ist nicht so wichtig, eher die NoVA und mit diesem NoVA-Rechner komm ich nicht klar.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. November 2011 Also ich kann jetzt den Toyota Previa (3. Generation) in der Vollausstattung für € 33.500,- aus Dubai kriegen. Berechnet man den Zoll, Typisierung, Transport etc. dazu, so kommt man auf genau € 40.000,- und das geht noch, wie ich finde. Jedoch ist da noch nicht die NoVA und MwSt. inkludiert. Wie viel macht das aus? (Die MwSt. ist nicht so wichtig, eher die NoVA und mit diesem NoVA-Rechner komm ich nicht klar.) geh bitte, findest dir wirklich kein anderes auto um dieses geld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 @Admirafan: Soll ich wirklich fragen ob er gegen einen Mondeo ST220 tauschen will? ja keine ahnung was der ford wert ist, aber event mit ner aufzahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2011 geh bitte, findest dir wirklich kein anderes auto um dieses geld ? Nein, VW Sharan, Seat Alhambra und Lancia Voyager liegen preislich alle drüber und das noch nicht mal mit Vollausstattung. Nach meinen Berechnungen liegt der Kaufpreis nun bei ungefähr € 45.000,- inkl. allem, wobei man sich die MwSt. zurückzahlen lassen kann. Der Lancia Voyager kostet beispielsweise € 47.000,- inkl. MwSt. und NoVA, dafür, dass das Auto katastrophal bei dem Crashtest abgeschlossen hat und Sprit frisst, wie ein Auto aus den 70er Jahre. Bei VW und Seat beginnt man erst bei € 50.000,- zu rechnen. (Und ich sehe es nicht ein, extra zuzahlen, damit ich sieben Sitze und Schiebetüren habe. Natürlich sind die sieben Sitze nur mit der Dreizonen-Klimaautomatik verfügbar, die wiederum auch im vierstelligen Bereich liegt.) In dieser Kategorie gibt es für mich einfach nur den Toyota Previa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 Was? Einen Alhambra mit guter Ausstattung soll man nicht unter 50.000 Euro bekommen? Habe ich einen Zeitsprung von 20 Jahren verpasst? @ TT Leser: finde das Angebot recht gut, vor allem wegen der wenigen Kilometer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts