Recommended Posts

V.I.P.

mit benziner ist der markt noch kleiner, fährt ja fast jede mutti diesel, auch wenns mit ihrer kiste maximal 5000 km pro jahr sind ...

Das stimmt schon, aber die werden jetzt nicht extra einen Diesel fuer unseren Markt entwickeln. Außerdem wäre er dann ja noch um einiges teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntest gleich eintauschen

Der Nissan befindet sich in einen Top gepflegten Zustand, er wurde nur im Sommer Gefahren und es wurden immer alle Servicearbeiten durchgeführt!

Preis ist VB bzw währe ich auch bereit ihn gegen einen anderen sportlichen 5 Sitzer einzutauschen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

wenn er ned die schirche farbe hätt :schluchz:

Ehrlich gesagt gibts genau 2 Farben die mir hundert Prozent zusagen. Das ist einerseits dieses Gold-Braun, andererseits "Monterrey Blue".

@Admirafan: Soll ich wirklich fragen ob er gegen einen Mondeo ST220 tauschen will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt gibts genau 2 Farben die mir hundert Prozent zusagen. Das ist einerseits dieses Gold-Braun, andererseits "Monterrey Blue".

bei mir ums eck steht er komplett in schwarz (felgen auch)

innenausstattung is weinrot.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

bei mir ums eck steht er komplett in schwarz (felgen auch)

innenausstattung is weinrot.

:super:

Also Weinrot ist für mich ein No-Go. Schwarz ist etwas... damit kann ich nichts mehr anfangen. Jede x-beliebige Karre gibts in Schwarz - ich möchte, wenn, dann was spezielles.

BTW: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bjfmoposuhms Die Mädls wären speziell... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also ich kann jetzt den Toyota Previa (3. Generation) in der Vollausstattung für € 33.500,- aus Dubai kriegen. Berechnet man den Zoll, Typisierung, Transport etc. dazu, so kommt man auf genau € 40.000,- und das geht noch, wie ich finde. Jedoch ist da noch nicht die NoVA und MwSt. inkludiert. Wie viel macht das aus? (Die MwSt. ist nicht so wichtig, eher die NoVA und mit diesem NoVA-Rechner komm ich nicht klar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Also ich kann jetzt den Toyota Previa (3. Generation) in der Vollausstattung für € 33.500,- aus Dubai kriegen. Berechnet man den Zoll, Typisierung, Transport etc. dazu, so kommt man auf genau € 40.000,- und das geht noch, wie ich finde. Jedoch ist da noch nicht die NoVA und MwSt. inkludiert. Wie viel macht das aus? (Die MwSt. ist nicht so wichtig, eher die NoVA und mit diesem NoVA-Rechner komm ich nicht klar.)

geh bitte, findest dir wirklich kein anderes auto um dieses geld ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

geh bitte, findest dir wirklich kein anderes auto um dieses geld ?

Nein, VW Sharan, Seat Alhambra und Lancia Voyager liegen preislich alle drüber und das noch nicht mal mit Vollausstattung.

Nach meinen Berechnungen liegt der Kaufpreis nun bei ungefähr € 45.000,- inkl. allem, wobei man sich die MwSt. zurückzahlen lassen kann. Der Lancia Voyager kostet beispielsweise € 47.000,- inkl. MwSt. und NoVA, dafür, dass das Auto katastrophal bei dem Crashtest abgeschlossen hat und Sprit frisst, wie ein Auto aus den 70er Jahre. Bei VW und Seat beginnt man erst bei € 50.000,- zu rechnen. (Und ich sehe es nicht ein, extra zuzahlen, damit ich sieben Sitze und Schiebetüren habe. Natürlich sind die sieben Sitze nur mit der Dreizonen-Klimaautomatik verfügbar, die wiederum auch im vierstelligen Bereich liegt.) In dieser Kategorie gibt es für mich einfach nur den Toyota Previa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was? Einen Alhambra mit guter Ausstattung soll man nicht unter 50.000 Euro bekommen? Habe ich einen Zeitsprung von 20 Jahren verpasst? :ratlos:

@ TT Leser: finde das Angebot recht gut, vor allem wegen der wenigen Kilometer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag