Christo I've seen better days Geschrieben 30. September 2011 Gestern hat sich ein 599 mit mir anglegt, da BMW hat sich so gfürchtet, is gleich besser gangen Dieses Auto hat sich mit dir angelegt? Ich glaub eher der hat dich stehenlassen für einen Briefbeschwerer gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2011 Dieses Auto hat sich mit dir angelegt? Ich glaub eher der hat dich stehenlassen für einen Briefbeschwerer gehalten Ja, hat mich auch verwundert, aber warum nicht.. spart sprit wemma angschoben wird .. Außerdem hat er es nicht gschafft mich zu überholen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. September 2011 Ja, hat mich auch verwundert, aber warum nicht.. spart sprit wemma angschoben wird .. Außerdem hat er es nicht gschafft mich zu überholen *gg* wahrscheinlich warst in einer einspurigen einbahnstraße unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2011 wahrscheinlich warst in einer einspurigen einbahnstraße unterwegs Hehe ne war eh 2 spurig, aber eine Spur mit Autos voll, also überholen wär dort eh net gscheit gangen. Win for me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. September 2011 Der ägere Schwanzvergleich Fredl, gibt es noch einen im ASB der diesen jenen topen kann? iOS vs. Android:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2011 iOS vs. Android:D Die tun wenigstens niemandem weh mit ihren Schwanzvergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. September 2011 Die tun wenigstens niemandem weh mit ihren Schwanzvergleichen. Doch, in den Fred bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich so manches Kommentar lies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. September 2011 iOS vs. Android:D Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. September 2011 Doch, in den Fred bekomm ich Kopfschmerzen wenn ich so manches Kommentar lies. meine zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 meine zum Beispiel? Age. Des von dir bin i schon gwohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Oktober 2011 Macht sehr viel Spaß der BMW. Hab ihn heute Richtung St. Andrä/Tulln Höhenstraßengegend gwetzt und dann noch eine Ausfahrt mit an Freund gmacht, er vor mir mit seiner Ducati Monster. Geile Motorrad Strecke Richtung Hinterbrühl raus. Is zwar ein halbater Tank drauf gangen und der Durschnittsverbrauch um 0,3 L gstiegen, aber hat sich ausgezahlt. War wenig Verkehr und mit seinem Motorradl is er mir auch net davon kommen.. ab 160 bin ich erm näher gekommen hehe. Teilweise bissl anstrengend wegen dem Licht - Schatten - Wechsel im Wald und Feuchtigkeit, aber dass man muss in Kauf nehmen. Muss ich nur noch rausfinden, was der Unterschied is, wemma das DSC nur teilweise abschaltet oder ganz abschaltet. Das Heck kommt auf jeden Fall bei beiden Varianten. Bereu den Kauf absolut nicht, vor allem weil ich heute wiedermal wunderbar die Vorteil gegenüber einem Frontler spüren durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) Muss ich nur noch rausfinden, was der Unterschied is, wemma das DSC nur teilweise abschaltet oder ganz abschaltet. Das Heck kommt auf jeden Fall bei beiden Varianten. Also bei meinem is der Unterschied der, das er mit einfach abgeschalteten DSC übersteuern erlaubt, aber kein untersteuern. Mit komplett deaktivierten DSC kann er auch untersteuern. Im Sommer weniger spürbar - auf Schnee wirst es dann merken. BTW: Spielst du eigentlich auch Fifa 12? bearbeitet 1. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Oktober 2011 Ganz einfach Splinta: komplett abgeschaltet - Burnout u.d du stehst bis die Reifen zreissn! Normal abgeschaltet - regelts a bisl beim Burnout! Bremst noch ein bissl ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) mal ne frage in die runde: skoda octavia rs combi (170PS diesel) oder skoda superb combi elegance (170ps diesel) zwar derzeit noch kein kauf geplant - die 2 finde ich derzeit recht ansprechend!? aber meiner hat jetzt doch schon 180.000 - zwar noch nichts außerplanmäßiges passiert - aber man weiß ja nie bearbeitet 1. Oktober 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 wo liegen denn da konkret die unterschiede? @ splinta du wüda teifi: cooles smiley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts