Recommended Posts

hold your colour

avantime hatte schon was, jop :yes:

Ja... die Austria auch.. :facepalm:

:finger:

nachdem ich auf der suche nach einem gebrauchten kleinwagen auf den neuen seat ibiza um 10k gestoßen bin, wollt ich mal wissen, was die asb gemeinde davon hält?

Gutes beliebtes schönes Auto, welche Motorisierung hast im Aug?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

bitte.. warum müsst Ihr solche Bilder posten? Da kommts ma wieder ois hoch... :facepalm:

Selber mal Renault gefahren?

Der alte Scenic war eine Plastikschüssel. Als mein Chef im geschlossenen Auto telefoniert hat, konnte ich jedes Wort mithören als stünde er neben mir. Als Hinweis: ich war außerhalb des Autos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Gutes beliebtes schönes Auto, welche Motorisierung hast im Aug?

hab ich mir noch nicht genau angeschaut, aber vmtl die schwächste. war ja eigentlich anfänglich auf der suche nach einem gebrauchten kleinen (punto, fiesta, polo größe) um die 5000 euro, aber da hab ich nicht wirklich was zu meinem anforderungsprofil gefunden (hübsch, nicht zu alt, nicht zu viele km, billig :D ) und jetzt hab ich den ibiza neu um ~10000 gesehn mit 3 jahren garantie und da stellt sich halt die frage, ob der nicht sinnvoller wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Der alte Scenic war eine Plastikschüssel. Als mein Chef im geschlossenen Auto telefoniert hat, konnte ich jedes Wort mithören als stünde er neben mir. Als Hinweis: ich war außerhalb des Autos...

(Mit freisprecheinrichtung? dann folgendes:)

Geh bitte, sowas kannst nicht vom hersteller oder verarbeiteten Materialien abhängig machen. Letztens kam mir (ich zu fuß unterwegs in einer ruhigen gasse) zB ein a6avant entgegen, (sitzt nona einer alleine drin), von vorn denk ich mir wieso macht der den mund ständig auf und zu, und sobald das auto auf meiner höhe war und dann an mir vorbei fuhr hast das gespräch gehört als obs ein beschallungswagen wär.

die tonausgabe muss einfach so laut sein,damitst auf der autobahn auch noch was verstehst, demnach schreien die meisten autofahre dann auch so laut hinein wie sie selbst von ihren lautsprechern angeplärrt werden. gefühlte hundertmal mit verschiedensten fabrikaten erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

(Mit freisprecheinrichtung? dann folgendes:)

Geh bitte, sowas kannst nicht vom hersteller oder verarbeiteten Materialien abhängig machen. Letztens kam mir (ich zu fuß unterwegs in einer ruhigen gasse) zB ein a6avant entgegen, (sitzt nona einer alleine drin), von vorn denk ich mir wieso macht der den mund ständig auf und zu, und sobald das auto auf meiner höhe war und dann an mir vorbei fuhr hast das gespräch gehört als obs ein beschallungswagen wär.

die tonausgabe muss einfach so laut sein,damitst auf der autobahn auch noch was verstehst, demnach schreien die meisten autofahre dann auch so laut hinein wie sie selbst von ihren lautsprechern angeplärrt werden. gefühlte hundertmal mit verschiedensten fabrikaten erlebt.

Ich hab im Mondeo ebenfalls eine Freisprecheinrichtung und kann das absolut nicht bestätigen. Ich kann in einer normalen Tonlage sprechen, genauso wie die Tonausgabe des Lautsprechers nicht so laut sein muss. Ein Audi A6 ist bestimmt noch leiser als mein Mondeo (geh ich zumindest davon aus). Der Lärm in Auto hat mMn definitiv was mit Verarbeitung und Qualität zu tun. Das ist mit ein Grund warum ein Audi oder BMW um x-tausen mehr kostet als ein VW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

hab ich mir noch nicht genau angeschaut, aber vmtl die schwächste. war ja eigentlich anfänglich auf der suche nach einem gebrauchten kleinen (punto, fiesta, polo größe) um die 5000 euro, aber da hab ich nicht wirklich was zu meinem anforderungsprofil gefunden (hübsch, nicht zu alt, nicht zu viele km, billig :D ) und jetzt hab ich den ibiza neu um ~10000 gesehn mit 3 jahren garantie und da stellt sich halt die frage, ob der nicht sinnvoller wäre...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,784885,00.html

Vielleicht mal nach Deutschland schauen. Kommst ev. sogar noch billiger weg, trotz Nova etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Boa, heute bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.... Da will sich meine Mutter doch glatt nen Dacia Logan Diesel anschaffen. Soll aber laut nem Bekannten ein robustes und gutes Auto sein, solang man keine Luxus-Ansprüche stellt.

Naja, mal gucken xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Selber mal Renault gefahren?

na.

lieber nicht.

Wobei der neue Megane Coupé RS fabelhaft aussieht. Rest = :glubsch:

zum Thema Freisprechereinrichtung: Deine Theorie kann ich auch bestätigen. Habe selber auch einen, nutze den auch ziemlich oft. Nur muss ich ständig die Fenstern geschlossen halten, wenns offen wär. wärs kaum machbar(spruch eben ^^)

Boa, heute bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.... Da will sich meine Mutter doch glatt nen Dacia Logan Diesel anschaffen. Soll aber laut nem Bekannten ein robustes und gutes Auto sein, solang man keine Luxus-Ansprüche stellt.

Naja, mal gucken xD

Muss unbedingt a Dacia sein? Alternative? Kia, Mazda? (bmw?) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erwähn bloß nicht diese 3 pösen Buchstaben. Sonst kommen gleich die thread-Ordner und werden dich verweisen!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag