pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 zu den Renault-Hecks: vü Oasch vü Gaude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 avantime hatte schon was, jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2011 nachdem ich auf der suche nach einem gebrauchten kleinwagen auf den neuen seat ibiza um 10k gestoßen bin, wollt ich mal wissen, was die asb gemeinde davon hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2011 avantime hatte schon was, jop Ja... die Austria auch.. nachdem ich auf der suche nach einem gebrauchten kleinwagen auf den neuen seat ibiza um 10k gestoßen bin, wollt ich mal wissen, was die asb gemeinde davon hält? Gutes beliebtes schönes Auto, welche Motorisierung hast im Aug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. September 2011 bitte.. warum müsst Ihr solche Bilder posten? Da kommts ma wieder ois hoch... Selber mal Renault gefahren? Der alte Scenic war eine Plastikschüssel. Als mein Chef im geschlossenen Auto telefoniert hat, konnte ich jedes Wort mithören als stünde er neben mir. Als Hinweis: ich war außerhalb des Autos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2011 Gutes beliebtes schönes Auto, welche Motorisierung hast im Aug? hab ich mir noch nicht genau angeschaut, aber vmtl die schwächste. war ja eigentlich anfänglich auf der suche nach einem gebrauchten kleinen (punto, fiesta, polo größe) um die 5000 euro, aber da hab ich nicht wirklich was zu meinem anforderungsprofil gefunden (hübsch, nicht zu alt, nicht zu viele km, billig ) und jetzt hab ich den ibiza neu um ~10000 gesehn mit 3 jahren garantie und da stellt sich halt die frage, ob der nicht sinnvoller wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. September 2011 Der alte Scenic war eine Plastikschüssel. Als mein Chef im geschlossenen Auto telefoniert hat, konnte ich jedes Wort mithören als stünde er neben mir. Als Hinweis: ich war außerhalb des Autos... (Mit freisprecheinrichtung? dann folgendes:) Geh bitte, sowas kannst nicht vom hersteller oder verarbeiteten Materialien abhängig machen. Letztens kam mir (ich zu fuß unterwegs in einer ruhigen gasse) zB ein a6avant entgegen, (sitzt nona einer alleine drin), von vorn denk ich mir wieso macht der den mund ständig auf und zu, und sobald das auto auf meiner höhe war und dann an mir vorbei fuhr hast das gespräch gehört als obs ein beschallungswagen wär. die tonausgabe muss einfach so laut sein,damitst auf der autobahn auch noch was verstehst, demnach schreien die meisten autofahre dann auch so laut hinein wie sie selbst von ihren lautsprechern angeplärrt werden. gefühlte hundertmal mit verschiedensten fabrikaten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. September 2011 (Mit freisprecheinrichtung? dann folgendes:) Geh bitte, sowas kannst nicht vom hersteller oder verarbeiteten Materialien abhängig machen. Letztens kam mir (ich zu fuß unterwegs in einer ruhigen gasse) zB ein a6avant entgegen, (sitzt nona einer alleine drin), von vorn denk ich mir wieso macht der den mund ständig auf und zu, und sobald das auto auf meiner höhe war und dann an mir vorbei fuhr hast das gespräch gehört als obs ein beschallungswagen wär. die tonausgabe muss einfach so laut sein,damitst auf der autobahn auch noch was verstehst, demnach schreien die meisten autofahre dann auch so laut hinein wie sie selbst von ihren lautsprechern angeplärrt werden. gefühlte hundertmal mit verschiedensten fabrikaten erlebt. Ich hab im Mondeo ebenfalls eine Freisprecheinrichtung und kann das absolut nicht bestätigen. Ich kann in einer normalen Tonlage sprechen, genauso wie die Tonausgabe des Lautsprechers nicht so laut sein muss. Ein Audi A6 ist bestimmt noch leiser als mein Mondeo (geh ich zumindest davon aus). Der Lärm in Auto hat mMn definitiv was mit Verarbeitung und Qualität zu tun. Das ist mit ein Grund warum ein Audi oder BMW um x-tausen mehr kostet als ein VW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2011 hab ich mir noch nicht genau angeschaut, aber vmtl die schwächste. war ja eigentlich anfänglich auf der suche nach einem gebrauchten kleinen (punto, fiesta, polo größe) um die 5000 euro, aber da hab ich nicht wirklich was zu meinem anforderungsprofil gefunden (hübsch, nicht zu alt, nicht zu viele km, billig ) und jetzt hab ich den ibiza neu um ~10000 gesehn mit 3 jahren garantie und da stellt sich halt die frage, ob der nicht sinnvoller wäre... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,784885,00.html Vielleicht mal nach Deutschland schauen. Kommst ev. sogar noch billiger weg, trotz Nova etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2011 Boa, heute bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.... Da will sich meine Mutter doch glatt nen Dacia Logan Diesel anschaffen. Soll aber laut nem Bekannten ein robustes und gutes Auto sein, solang man keine Luxus-Ansprüche stellt. Naja, mal gucken xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. September 2011 Selber mal Renault gefahren? Der alte Scenic war eine Plastikschüssel. Als mein Chef im geschlossenen Auto telefoniert hat, konnte ich jedes Wort mithören als stünde er neben mir. Als Hinweis: ich war außerhalb des Autos... na. lieber nicht. Wobei der neue Megane Coupé RS fabelhaft aussieht. Rest = zum Thema Freisprechereinrichtung: Deine Theorie kann ich auch bestätigen. Habe selber auch einen, nutze den auch ziemlich oft. Nur muss ich ständig die Fenstern geschlossen halten, wenns offen wär. wärs kaum machbar(spruch eben ^^) Boa, heute bei meinen Eltern zu Besuch gewesen.... Da will sich meine Mutter doch glatt nen Dacia Logan Diesel anschaffen. Soll aber laut nem Bekannten ein robustes und gutes Auto sein, solang man keine Luxus-Ansprüche stellt. Naja, mal gucken xD Muss unbedingt a Dacia sein? Alternative? Kia, Mazda? (bmw?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Erwähn bloß nicht diese 3 pösen Buchstaben. Sonst kommen gleich die thread-Ordner und werden dich verweisen! bearbeitet 7. September 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. September 2011 Erwähn bloß nicht diese 3 pösen Buchstaben. Sonst kommen gleich die thread-Ordner und werden dich verweisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. September 2011 http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,784885,00.html Vielleicht mal nach Deutschland schauen. Kommst ev. sogar noch billiger weg, trotz Nova etc. sounds interesting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. September 2011 Also ich weiß schon, warum die so günstig hergehen. Weil sie einfach potthässlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts