MarioAUT A.U. Geschrieben 6. September 2011 aha, heisst also, das ist auf der ford mondeo plattform. wie ist sowas von der verarbeitung her? mit ford zu vergleichen? in punkto haptik, innenraumgeräusch etc. oder doch besser als ford standard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 15.9 fertig gebaut 3.10 abholbereit voooorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 15.9 fertig gebaut 3.10 abholbereit voooorfreude Welches Wagerl? Falls es schon im Thread steht, hab keine Lust zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 aha, heisst also, das ist auf der ford mondeo plattform. wie ist sowas von der verarbeitung her? mit ford zu vergleichen? in punkto haptik, innenraumgeräusch etc. oder doch besser als ford standard? der wagen ist schon schwer in ordnung. unter jaguar-fans geht er halt nicht als jaguar durch, aber das kann dir ja egal sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 Welches Wagerl? Falls es schon im Thread steht, hab keine Lust zu suchen. megane 3, 130 ps, BOSE edition faule sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2011 megane 3, 130 ps, BOSE edition faule sau Schaut fein aus! Was hast gezahlt (gerne auch per PN)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 plus metallic, sitzheizung und 4x WR auf Alu um 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2011 Wenigstens hams dieses Renault Megane Mistkübel Heck entschärft, die aktuelle Version gefällt mir auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 Wenigstens hams dieses Renault Megane Mistkübel Heck entschärft, die aktuelle Version gefällt mir auch gut. ich hab den alten auch ganz gut gefunden, auch wenn das heck nicht jedermanns sache war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. September 2011 ich hab den alten auch ganz gut gefunden, auch wenn das heck nicht jedermanns sache war und ich fahr den mir hat er anfangs ned gefallen aber dann immer mehr ubd dann stand er da, der 3er taugt mir jetzt aber doch um einiges mehr - v.a. als BOSE ausführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. September 2011 der wagen ist schon schwer in ordnung. unter jaguar-fans geht er halt nicht als jaguar durch, aber das kann dir ja egal sein MWn waren doch nur diverse Motoren baugleich, oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Hui, Saab dürft demnächst eingehen. ich hab den alten auch ganz gut gefunden, auch wenn das heck nicht jedermanns sache war Ob er gut war oder nicht darüber kann ich nichts sagen, aber er war einfach potthässlich.. aber Renault dürft da eine Gabe haben.. bearbeitet 7. September 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. September 2011 bitte.. warum müsst Ihr solche Bilder posten? Da kommts ma wieder ois hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. September 2011 avantime wenn ich mir mal ein eigenes wagerl zuleg wirds einfach so eine entspannende kiste. reinsetzen und den streß vergessen /dream-mode off (anti bmwaudi "ich muss schnö wo hin brettern und bin so in da hetzn") just relax bitte.. warum müsst Ihr solche Bilder posten? Da kommts ma wieder ois hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. September 2011 (anti bmwaudi "ich muss schnö wo hin brettern und bin so in da hetzn")Vergiss es. Abseits davon gibts keinen Platz in diesem Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts