benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Sorry hab vergessen dazu zu schreiben, das ich es nich gesehen habe, somit fällt die Versicherung weg, der Schaden bleibt an mir hängen, noch dazu was mich besonders nervt ich hab den Wagen jetzt grad mal 3 Wochen und jetzt hat er schon die ersten Lackschäden. Ich gehe leider von einem Parkschaden aus, da ich selbst nirgends angefahren bin *ggg*, und ich am Wochenende einkaufen war und in so einer Parkgarage ist nunmal eng und er/sie dürfte dann touchiert sein. Könnte man zumindestens einen Zettel hinterlassen. An und für sich besteht sogar die Pflicht es bei der Polizei zu melden, und vorteilhaft wär's in weiterer Folge, der Versicherung des Geschädigten Bescheid zu geben bzw. dem Geschädigten selbst, wenn die Polizei dem Verursacher die Daten raussucht. Ich würd dir mal empfehlen, bei der Polizei anzurufen wegen dem Schaden. Nachdem du davon ausgehst, dass es in der Garage passiert ist, gibt's vielleicht noch Aufnahmen der Überwachungskamera (wenn dort eine montiert ist). edit: Zettel alleine wär übrigens aus dem Grund nicht ausreichend, weil der ja "ganz zufällig verschwinden" könnte. Darauf dürfte man sich als Verursacher nicht verlassen, v.a. weil meistens das Risiko besteht, dass es ja doch jemand gesehen hat. Dann übernimmt auch die Haftpflichtversicherung kaum was wegen Fahrerflucht. bearbeitet 5. September 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. September 2011 was hält die ASB gemeinde eigentlich von JAGUAR? habe gerade auf autoscout geschaut und war preislich angenehm überrascht bei den gebrauchten. da bekommt man schon ansehnliche teile um 5000-10000 euro. ist da das service so teuer? oder gibts da andere hacken? ich denke, die verarbeitungsqualität sollte doch hoch sein bei dieser marke? bei top gear werden die jaguar-modelle doch meistens gelobt. patriotismus oder realität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 was hält die ASB gemeinde eigentlich von JAGUAR? habe gerade auf autoscout geschaut und war preislich angenehm überrascht bei den gebrauchten. da bekommt man schon ansehnliche teile um 5000-10000 euro. ist da das service so teuer? oder gibts da andere hacken? ich denke, die verarbeitungsqualität sollte doch hoch sein bei dieser marke? bei top gear werden die jaguar-modelle doch meistens gelobt. patriotismus oder realität? von den alten jags würd ich die finger lassen, ausser du bist ein begnadeter bastler. ein freund von mir hat sowas rumstehen (betonung auf rumstehen). aber sie sind sehr reizvoll, das ist natürlich unbestritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. September 2011 gestern mit meinem swift in der werkstatt gewesen. pickerl, ölwechsel, luftfilter getauscht, keilriemen getauscht, auspuffaufhängung repariert, 1 querlenker getauscht, 1 nebelscheinwerfer getauscht, heckscheibenwischer getauscht, ventile eingestellt....eur 480,- inkl. arbeitszeit und steuer. so weit so gut, aber im ersten und zweiten gang hört man im unteren drehzahlbereich seit einiger zeit ein dumpfes, knarrendes geräsuch. laut mechaniker kündigt sich ein getriebeschaden an. entweder reparieren lassen (kosten wurden auf 900 - 1000 teuros geschätzt) oder weg mit dem ding. nachdem ich sowieso im frühjahr 2012 was anderes, größeres und familientaugliches wollte, werd ich das wohl schon ende 2011 durchziehen. coming soon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2011 gestern mit meinem swift in der werkstatt gewesen. pickerl, ölwechsel, luftfilter getauscht, keilriemen getauscht, auspuffaufhängung repariert, 1 querlenker getauscht, 1 nebelscheinwerfer getauscht, heckscheibenwischer getauscht, ventile eingestellt....eur 480,- inkl. arbeitszeit und steuer. so weit so gut, aber im ersten und zweiten gang hört man im unteren drehzahlbereich seit einiger zeit ein dumpfes, knarrendes geräsuch. laut mechaniker kündigt sich ein getriebeschaden an. entweder reparieren lassen (kosten wurden auf 900 - 1000 teuros geschätzt) oder weg mit dem ding. nachdem ich sowieso im frühjahr 2012 was anderes, größeres und familientaugliches wollte, werd ich das wohl schon ende 2011 durchziehen. coming soon.... na fein - bei mir war's anfang auch so ein dumpfes Brummen, jedoch bei 2t Umdrehungen...mittlerweile pfeift's, wenn ich beschleunig' mal sehen, was mir mein Mechaniker am Freitag sagen wird x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 na fein - bei mir war's anfang auch so ein dumpfes Brummen, jedoch bei 2t Umdrehungen...mittlerweile pfeift's, wenn ich beschleunig' mal sehen, was mir mein Mechaniker am Freitag sagen wird x/ Bei dir ist auch ständig irgendwas hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Bei dir ist auch ständig irgendwas hin. Najo...bei meim Auto schon, des stimmt ois Kraxnan...manchesmal denk i ma, vielleicht liegt's an mir bzw. meiner Fahrweise bearbeitet 6. September 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Schalten Puffy, schalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) und kuppeln nit vergessen, puffy, Kupplung! bearbeitet 6. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) von den alten jags würd ich die finger lassen, ausser du bist ein begnadeter bastler. ein freund von mir hat sowas rumstehen (betonung auf rumstehen). aber sie sind sehr reizvoll, das ist natürlich unbestritten ab wann beginnt bei dir alt? ich meine sowas z.b.: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljtvzgxmqwoh http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ckayun1i1wap also keine oldtimer oder classics, obwohl die unbestritten ihren reiz haben... bearbeitet 6. September 2011 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 6. September 2011 und kuppeln nit vergessen, puffy, Kupplung! kuppeln is was für Weicheier Nein Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. September 2011 ab wann beginnt bei dir alt? ich meine sowas z.b.: http://www.autoscout...id=ljtvzgxmqwoh http://www.autoscout...id=ckayun1i1wap also keine oldtimer oder classics, obwohl die unbestritten ihren reiz haben... Sauschwer und saufen wie ein Loch, sicher auch Teil des günstigen Preises. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. September 2011 göttlich Dieser "Fred" hat was... Ich muss auch was gestehen, habe letzte Woche meinen Hardyscheibe(Gelenkscheibe) erneuert. Wie wird dieser kaputt, wer weiß es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 ab wann beginnt bei dir alt? ich meine sowas z.b.: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ljtvzgxmqwoh http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=ckayun1i1wap also keine oldtimer oder classics, obwohl die unbestritten ihren reiz haben... das ist kein jaguar, das ist ein ford mondeo. so einen hat mein nachbar, läuft problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts