Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Hab mir im Mai einen schwarzen VW Sharan, EZ 06/2003, 117.000km, 1.8T (150PS) gekauft, der nicht nur irrsinnig praktisch ist aufgrund des Sitzkonzeptes, sondern mit dem 150PS auch noch irrsinnig witzig zu fahren ist (auch dank Automatik und Tiptronic).

Beim Pickerlgutachten beim Fachhändler wurde kein mangel erkannt und der hat 1 1/2 Stunden gesucht.

Seit Juli hab ich auch noch einen 125er Roller Marke Daelim Freewing zuhause stehen. Der ist gerade bei den aktuellen Spritpreisen für Stadtfahrten irrsinnig praktisch und 110 km/h geht er auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Der Nachfolgegeneration von was? Ich hatte mal einen 450 SEL, der war allerdings Baujahr 1974

Ja, und mit so einem darfst mich dann führen. Wenn du einen 450er hattest warum kennst du dann nur einern 420er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Hab mir im Mai einen schwarzen VW Sharan, EZ 06/2003, 117.000km, 1.8T (150PS) gekauft, der nicht nur irrsinnig praktisch ist aufgrund des Sitzkonzeptes, sondern mit dem 150PS auch noch irrsinnig witzig zu fahren ist (auch dank Automatik und Tiptronic).

Beim Pickerlgutachten beim Fachhändler wurde kein mangel erkannt und der hat 1 1/2 Stunden gesucht.

Seit Juli hab ich auch noch einen 125er Roller Marke Daelim Freewing zuhause stehen. Der ist gerade bei den aktuellen Spritpreisen für Stadtfahrten irrsinnig praktisch und 110 km/h geht er auch!

pics or....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und mit so einem darfst mich dann führen. Wenn du einen 450er hattest warum kennst du dann nur einern 420er?

Weil ich dachte, Du hast einen neuen 420er und hast das mit einem alten 450er verwechselt. An so alte Kuebel denk ich ja nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich dachte, Du hast einen neuen 420er und hast das mit einem alten 450er verwechselt. An so alte Kuebel denk ich ja nimmer.

Haha, bei Autos bin ich mal der ewig gestrige. :D

Vor paar Tagen wiedergefunden:

0309081307pv8.jpg

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ging ja um Euromillionen und, dass du Chauffeur wirst. Da würd ich natürlich einen SEL nehmen, wenn's ein Benz sein soll. Was anderes kommt da garnicht ins Haus, obwohl der CLS auch nett aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage:

wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? :ears:

damit i des ned überseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage:

wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? :ears:

damit i des ned überseh.

ist doch eh schon egal bei der kistn

wennst für des auto noch a neues öl kaufst kannst da gleich a neues auto kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag