gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 2. September 2008 Hab mir im Mai einen schwarzen VW Sharan, EZ 06/2003, 117.000km, 1.8T (150PS) gekauft, der nicht nur irrsinnig praktisch ist aufgrund des Sitzkonzeptes, sondern mit dem 150PS auch noch irrsinnig witzig zu fahren ist (auch dank Automatik und Tiptronic). Beim Pickerlgutachten beim Fachhändler wurde kein mangel erkannt und der hat 1 1/2 Stunden gesucht. Seit Juli hab ich auch noch einen 125er Roller Marke Daelim Freewing zuhause stehen. Der ist gerade bei den aktuellen Spritpreisen für Stadtfahrten irrsinnig praktisch und 110 km/h geht er auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. September 2008 Der Nachfolgegeneration von was? Ich hatte mal einen 450 SEL, der war allerdings Baujahr 1974 Ja, und mit so einem darfst mich dann führen. Wenn du einen 450er hattest warum kennst du dann nur einern 420er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. September 2008 Hab mir im Mai einen schwarzen VW Sharan, EZ 06/2003, 117.000km, 1.8T (150PS) gekauft, der nicht nur irrsinnig praktisch ist aufgrund des Sitzkonzeptes, sondern mit dem 150PS auch noch irrsinnig witzig zu fahren ist (auch dank Automatik und Tiptronic). Beim Pickerlgutachten beim Fachhändler wurde kein mangel erkannt und der hat 1 1/2 Stunden gesucht. Seit Juli hab ich auch noch einen 125er Roller Marke Daelim Freewing zuhause stehen. Der ist gerade bei den aktuellen Spritpreisen für Stadtfahrten irrsinnig praktisch und 110 km/h geht er auch! pics or.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 Fall jemand von euch ein Auto braucht! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chr...oten_353482.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 Fall jemand von euch ein Auto braucht! http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chr...oten_353482.ece do san die nuttn glei inklusive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. September 2008 Ja, und mit so einem darfst mich dann führen. Wenn du einen 450er hattest warum kennst du dann nur einern 420er? Weil ich dachte, Du hast einen neuen 420er und hast das mit einem alten 450er verwechselt. An so alte Kuebel denk ich ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 2. September 2008 do san die nuttn glei inklusive Liegen hinten im Kofferraum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2008 hab mir im Juni diese Schwanzverlängerung angeschafft Schnäppchen : 98 Bj. um 4800 € in Silber metallic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Weil ich dachte, Du hast einen neuen 420er und hast das mit einem alten 450er verwechselt. An so alte Kuebel denk ich ja nimmer. Haha, bei Autos bin ich mal der ewig gestrige. Vor paar Tagen wiedergefunden: bearbeitet 3. September 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. September 2008 Du hast echt einen 450 SEL??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. September 2008 Nein, ging ja um Euromillionen und, dass du Chauffeur wirst. Da würd ich natürlich einen SEL nehmen, wenn's ein Benz sein soll. Was anderes kommt da garnicht ins Haus, obwohl der CLS auch nett aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. September 2008 Schade, sonst haette ich Dir ein Angebot gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 3. September 2008 Würd ich nicht verkaufen, und ich glaub ich nicht, dass ich je mit Chauffeur fahren würde. Dafür macht das Fahren zuviel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2008 weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage: wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? damit i des ned überseh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. September 2008 weil ja hier doch leute sind, die sich auszukennen scheinen, eine kleine offtopic-frage: wie oft sollt ma bei einem 14 jahre alten golf (benziner) an ölwechsel machen lassen? damit i des ned überseh. ist doch eh schon egal bei der kistn wennst für des auto noch a neues öl kaufst kannst da gleich a neues auto kaufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts