Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ärgerlich? I würd nur mehr plerrn!

wegen einem auto? ärgerlich wegen dem (zeit- und geld)aufwand den man hat, aber sonst ist für mich ein auto nur ein mittel zum zweck, wenns hin is is hin, wenns weg is is weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns hin is is hin, wenns weg is is weg ...

wennst viel zeit (tuning) investiert hast und vorallem alles mit dem eigenen geld bezahlt wurde, glaub ich schon, dass man sich dermaßen ärgert, dass ma vo lauter zorn heult.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

wennst viel zeit (tuning) investiert hast und vorallem alles mit dem eigenen geld bezahlt wurde, glaub ich schon, dass man sich dermaßen ärgert, dass ma vo lauter zorn heult.

Genau so is es - selbst wenn ma wer mein Geldbörsel oder Schuhe oder sonst irgendwas klauen würd, i würd vor lauter Zorn heulen - sich einfach etwas zu nehmen, was an ned ghört - furchtbar...und a Auto kostet halt schon bissl mehr als a poa Netsch...für mich persönlich fast ein Weltuntergang, wenn mir sowas passieren würd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

...und a Auto kostet halt schon bissl mehr als a poa Netsch...für mich persönlich fast ein Weltuntergang, wenn mir sowas passieren würd

für sowas hat man eine kasko?

bearbeitet von hase_svas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

für sowas hat man eine kasko?

Ach ja?!?!?!?!? Was du ned sagst!!!!!!

Trotzdem würd sowas ned einfach so an mir vorüber gehen, wenn ma die mein Auto fladern. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jop wird wohl so a Autofladerbande gwesen sein, die stehen ja auf diese Autos..

Also mit tut das wirklich leid, ganz ehrlich, dass du beklaut worden bist, aber: ernsthaft? Die stehen auf ältere Seats mit Plastik dran? Ich hab immer gedacht, die klauen nur
gscheites Auto(s)

Grad jetzt is auch a Baustelle in meiner Gasse, aber ich will ja niemand beschuldigen.

Vielleicht haben sie es ja auch einfach abgeschleppt weil du im Baustellenbereich gestanden bist?

das auto, die heilige kuh :x

Also mir ist mein Auto wirklich alles andere als heilig (ich fahr ja sogar durch WASCHSTRASSEN!!! :nervoes:), aber so ganz kalt würde mich das auch nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit tut das wirklich leid, ganz ehrlich, dass du beklaut worden bist, aber: ernsthaft? Die stehen auf ältere Seats mit Plastik dran? Ich hab immer gedacht, die klauen nur

dem arbeitskollegen meiner freundin wurde auch vorige woche das auto gestohlen. Handelte sich um einen aufgemotzten VW Passat Baujahr 2001. Auch nicht gerade der neueste. :ratlos:

Also mir ist mein Auto wirklich alles andere als heilig (ich fahr ja sogar durch WASCHSTRASSEN!!! :nervoes:), aber so ganz kalt würde mich das auch nicht lassen.

wer weiss, wie er in der situation reagieren würde.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

also ich sehe das Ganze positiv. Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dir ein gscheites Auto zu kaufen.

Jap. @Splinta: Schau mal bei Ford vorbei! :winke:

Im ernst: Was hast du jetzt vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also auto fladern muss echt orsch sein (auch wenns nur ein getunter seat is ;) ) - hat mich schon tierisch angekotzt wie sie mir zweimal das navi rausgefladert haben. :kotz::finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also auto fladern muss echt orsch sein (auch wenns nur ein getunter seat is ;) ) - hat mich schon tierisch angekotzt wie sie mir zweimal das navi rausgefladert haben. :kotz::finger4:

das navi das an der scheibe war? wenn ja, dann sorry - bisal "blauäugig" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag