Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. April 2007 kredit? muss eh ordentlich aufpassen - hab ja erst meinen probeführerschein um ein jahr verlängert bekommen, da ich den dreck mit die 3-phasen ned rechtzeitig gemacht habe nanana mit Kredit fang i ma jetzt noch nichts an! oh das is scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) nanana mit Kredit fang i ma jetzt noch nichts an! oh das is scheisse! najo bei mir is so: mein vater hat ma des ganze geld daweil geborgt. wenn i mim zivi fertig bin (also auch wieder kreditwürdig) nehm i ma 19.000 auf und gebs ihm zurück. wenn i ma den kredit auf 5 jahre nehme - zahl ich im monat 370euro ungefähr zurück. is ja ned so schlimm - a gscheite und sichere arbeit is natürlich mindestvoraussetzung! bearbeitet 4. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 4. April 2007 najo bei mir is so: mein vater hat ma des ganze geld daweil geborgt. wenn i mim zivi fertig bin (also auch wieder kreditwürdig) nehm i ma 19.000 auf und gebs ihm zurück. wenn i ma den kredit auf 5 jahre nehme - zahl ich im monat 370euro ungefähr zurück. is ja ned so schlimm - a gscheite und sichere arbeit is natürlich mindestvoraussetzung! jo des geht eh! aber ich brauch ja ned unbedingt ein Auto momentan! und wie is so als Zivi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 und wie is so als Zivi? als zivi is es beschissen. also hald hier in dieser einrichtung. aber "nur" mehr bis ende mai. druck des schon irgendwie durch. hoffe nur dass Lichtgestalt diesen Post nicht liest, denn der hackelt in dieser Einrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 5. April 2007 Seit exakt drei wochen mein neuer hat zwar leider nur 75 ps, aber naja, wenn man gscheit einisteigt, dann geht auch was... Bj 01, 63tsd km, hat allen schnickschnack drin, Vorbesitzer eine pensionistin... alles perfekt, auto steht da wie neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2007 hätt a frage zu climatronic. kenn mi da genau gar ned mit aus bei mir is des so: i hab 2 temperaturanzeigen( eine für linke seite, eine für rechte seite) die kann ich von 16° bis 30° einstellen. der obere teil is die klima ich hab das gefühl wenn ich auf ca. 18° eingestellt habe, hab ich das gefühl, dass er immer noch ein wenig heizt. wenn ich des drehrad komplettzrückdreh auf "LOW" kommts kalt raus (LOGISCH) aber das kanns ja ned sein, dass das die einzige klimastufe ist, die ich auswählen kann. ich kann zwar noch die stärke des gebläses einstellen,aber dass da nur eine klimastufe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2007 kostet? Neu 18.000 Liste. Mit Ausstattung 19.700, abzüglich Rabatt hab ich 17.500,-- bezahlt! hätt a frage zu climatronic. kenn mi da genau gar ned mit aus bei mir is des so: i hab 2 temperaturanzeigen( eine für linke seite, eine für rechte seite) die kann ich von 16° bis 30° einstellen. der obere teil is die klima ich hab das gefühl wenn ich auf ca. 18° eingestellt habe, hab ich das gefühl, dass er immer noch ein wenig heizt. wenn ich des drehrad komplettzrückdreh auf "LOW" kommts kalt raus (LOGISCH) aber das kanns ja ned sein, dass das die einzige klimastufe ist, die ich auswählen kann. ich kann zwar noch die stärke des gebläses einstellen,aber dass da nur eine klimastufe gibt Deine Klimaanlage hat auch einen Temperaturfühler eingebaut. Wenn der jetzt im Auto eine Temperatur von 16 Grad fühlt und du auf 18 Grad stellst, heizt er logischerweise nach, bis er eine Temp. von 18 Grad fühlt! Also kann es bei 18 Grad sowohl warm (wenn es im Auto kälter ist), als auch kalt (wenn es im Auto wärmer ist) "rauskommen" :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2007 Deine Klimaanlage hat auch einen Temperaturfühler eingebaut. Wenn der jetzt im Auto eine Temperatur von 16 Grad fühlt und du auf 18 Grad stellst, heizt er logischerweise nach, bis er eine Temp. von 18 Grad fühlt! Also kann es bei 18 Grad sowohl warm (wenn es im Auto kälter ist), als auch kalt (wenn es im Auto wärmer ist) "rauskommen" :-) ok. is ja dann gar ned so kompliziert wie es ausschaut. muss i mal probieren - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) man bräuchte eigentlich nirgends mehr eine betriebsanleitung dazugeben, gibt ja eh das internet. bearbeitet 5. April 2007 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2007 man bräuchte eigentlich nirgends mehr eine betriebsanleitung dazugeben, gibt ja eh das internet. ich kann dir gern wortwörtlich die betriebsanleitung hier hereinschreiben und du sagst ma dann ob du dich auskennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. April 2007 dann musst du dir einen golf V sport mit 90ps kaufen. geht wie de sau. Korrektur. Er geht wie eine trächtige Sau, genau vor dem Wurf. Für einen Fahranfänger zwar sicherlich recht lustig, aber asonsten sind die Fahrleistungen eher nicht aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 Neu 18.000 Liste. Mit Ausstattung 19.700, abzüglich Rabatt hab ich 17.500,-- bezahlt! Gar nicht so schlimm find ich. Hab letztens mal einen auf der Autobahn gesehen. War aber in weiß. Hatte einen schönen Klang. Bilde mir ein, da war ein Überrollkäfig drin. Hast du den auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. April 2007 Korrektur. Er geht wie eine trächtige Sau, genau vor dem Wurf. Für einen Fahranfänger zwar sicherlich recht lustig, aber asonsten sind die Fahrleistungen eher nicht aufregend. zähl ich noch zu den fahranfängern? hab seit 2 jahren den schein i will ja ned auf höchstgeschwindigkeit in die kurven driften usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. April 2007 3er Golf, silber, unverändert (KEINE Proloschüssel) BJ: 1993 km: 65.000 (!!!!) kann auch sein, dass wie bei so manch mir bekanntem 3er der Tacho bei 300.000 km wieder auf null gehüpft ist. ist bei einer alten Dame natürlich nicht anzunehmen... ich musste letztes wochenende feststellen, dass mein alter hiniger 2er Golf, mit dem mich eine innige Hassliebe verbunden hat und den ich letztes jahr schließlich um einen Hunderter verkauft habe, mittlerweile zu einer Proloschüssel geworden ist! so einen Lebensabend hätte sich der auch nicht verdient gehabt! @topic: von meinem hab ich kein bild zur hand, er sieht ca. so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts