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Postinho

was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye :lol:), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw.

popeye.jpg

:eek:

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Postinho

für welchen der beiden würdest du dich entscheiden?

wenn ich amerikaner wäre wahrschl. den audi, als europäer den dodge. geht einfach darum dass mir die audi&bmw&golfs schon zum hals raushängen.

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bzw. unterarme :laugh:

also sowas

extreme-auspuff.jpg

:D

geht einfach darum dass mir die audi&bmw&golfs schon zum hals raushängen.

weil ihn jeder zweite hat, nehm ich mal an, oder?

a8 ham eh ned soviele - ich würd mich fürn audi entscheidn

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überinsider

also sowas

extreme-auspuff.jpg

:D

ja bist du teppich 8P

bist du deppert....50 liter auf 2 km :D

ich glaub das geht sich nicht ganz aus ... schaut sehr nach afterburner aus ... hehe

@psywalker ich hab ansaugrohr geschrieben, nicht kanalrohr! :finger:

bearbeitet von Elwood

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überinsider

Der Challenger ist einfach ein absolut geiles Wagl.

Wenn man den mal live sieht dann realisiert man erst die 5m Länge.

von vorn und seitlich sieht er wirklich rattenscharf aus, nur das heck ist halt leider sowas von zum :kotz: :kotz: :kotz:

Dodge_Challenger_SRT8_Rear.jpg

bearbeitet von Elwood

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legende

es gibt in österreich viele leute die kaufen sich um rund 50.000,- sowas

audia6faceliftimherbst2008-1.jpg

und es gibt sehr wenige die kaufen sich darum sowas

2009-dodge-challenger-srt8-front-angle-588x419.jpg

da nehm ich aber angschaut den oberen.

die ami schüssel schaut irgendwie wie ein 70er jahre japaner concept car aus.

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Grantscherm

für welchen der beiden würdest du dich entscheiden?

nicht für den biederen einheitsbrei.

da nehm ich aber angschaut den oberen.

die ami schüssel schaut irgendwie wie ein 70er jahre japaner concept car aus.

:facepalm: najo, relii hoid

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Wacker Innsbruck Anhänger

jetzt hat er prüfstandgemessene 264 am gummi. ja ist nicht überragend, aber wir wollten die karre halt alltagstauglich belassen und ausserdem war ich halt so dumm und hab mir damals nur den fronttriebler genommen. mehr bringt also nix, weil ich die kraft schon jetzt kaum auf die straße bring.

Ist klar. Da würde mich mal dein Drehmoment laut Prüfstand interessieren?

frag mich lieber was wir nicht gemacht haben :augenbrauen:

was mir auf die schnelle einfällt ... garrett lader (würd heut aber einen kleineren nehmen weil meiner ziemlich träge ist), ansaugbrücke & krümmer getauscht, einspritzdüsen getauscht, luftfilterkasten weg dafür offener rennsportluftfilter (das ansaugrohr ist dicker als die oberarme von popeye :lol:), downpipe selbst geschnitzt, eisenmann komplettanlage inkl. kat-wechsel, großer ölkühler, neue software ist eh klar, usw.

Oke, was bleibt da bitte noch? :D

TT-Leser, bist zufrieden mit dem Mondeo?

Generell Mondeo oder speziell Mondeo ST?

Generell bin ich nach wie vor begeistert. Sehr komfortabel dank sehr guter Ausstattung, viele durchdachte Staufächer, viel Platz, nach wie vor schönes Auto. Gefällt mir persönlich sogar besser als der neue Mondeo. Genial finde ich: Da raunzt und knarzt nichts. Dagegen ist der VW Touran eines Freundes die reinste Klapperkiste.

Inzwischen hab ich damit rund 3000 km zurück gelegt und bin sehr zufrieden. Selbst die Warnung er würde auf 1000 km einen Liter Öl fressen erwies sich trotz enorm drehfreudiger Fahrweise als Blödsinn. Ich musste nach den 3000km genau 100 ml Öl nachfüllen und das finde ich bei der alles andere als sparsamen Fahrweise sehr in Ordnung.

Einzig die Firma bei der ich das Auto gekauft habe... die sind nicht ganz Dicht. Hauen mir neue Reifen drauf und sind zu dämlich für den richtigen Luftdruck zu sorgen. Nachdem mir das Fahrwerk enorm schwammig vorkam, hab ich den Luftdruck mal gecheckt und hab festgestellt das ich hinten links 2,0 und rechts gerademal 1,5(!) Bar drin hatte. Bei 235 40 18 ist das schon etwas wenig (2,5 Empfehlung). Nun liegt er allerdings wirklich wie auf Schienen in der Kurve. Diese Reifen zum Rutschen zu bringen ist sehr schwierig (außer beim Beschleunigen natürlich)...

Bestimmt auch den restlichen Verkehrsteilnehmern. Wer erfreut sich nicht an einem Hobbyrennfahrer auf öffentlichen Straßen.

Nicht alle in einen Topf werfen. Wenn ers tatsächlich kontrollieren kann, und das können die meisten guten Fahrer die über einen längeren Zeitraum solche Autos bewegen, dann ist das nicht so tragisch.

und es gibt sehr wenige die kaufen sich darum sowas

2009-dodge-challenger-srt8-front-angle-588x419.jpg

Ich gehöre eindeutig zu Zweiterem. Ich kann die vielen Audis und BMW´s auf unseren Straßen einfach nicht mehr sehen...

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