Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Solo Viola
cmburns schrieb vor 19 Stunden:

Keine Ahnung obs ein Topauto sein muss, aber Wenn's nur A nach B und so wenig is, Dacia haut bald sein E Auto raus, der wird jetzt keine Lawine kosten. 

Nein, ein Topauto muss es nicht sein. Aber ein Dacia kommt mir nicht ins Haus, soweit ist es dann doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Hab meinen Oldtimer zum ÖAMTC gebracht für einen Ankaufstest. Ein Mitarbeiter ist mit dem Wagen gegen das dortige Garagentor gefahren. Das kann passieren, aber es wurde mir nicht mal gesagt.  :facepalm: 

 

 

e65a97d9-fce1-4553-8da5-34baf910c540 (1).jpg

Und jetzt ?

Hast die zur Sau gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Sie haben es schon zugegeben. ;) 

Bei solchen Fällen bin ich erst beruhigt, wenn die gegnerische Versicherung den Schaden anerkennt. Hatte einen Fall, wo die Vertragswerkstatt eine Felge beim Räderwechsel ruiniert hat und da hat's der Mitarbeiter zwar auch zugegeben, aber das wurde nachher noch sehr mühsam. 

So einen Schaden muss man mal zusammenbringen. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 8.2.2021 um 00:23 :

Bei solchen Fällen bin ich erst beruhigt, wenn die gegnerische Versicherung den Schaden anerkennt. Hatte einen Fall, wo die Vertragswerkstatt eine Felge beim Räderwechsel ruiniert hat und da hat's der Mitarbeiter zwar auch zugegeben, aber das wurde nachher noch sehr mühsam. 

So einen Schaden muss man mal zusammenbringen. Unglaublich.

Dann zahlts der Verursacher ohne Versicherung? Wohl das mindeste wenn man bei einer seriösen Werkstatt ist!? Was man beim Öamtc wohl annehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

Dann zahlts der Verursacher ohne Versicherung? Wohl das mindeste wenn man bei einer seriösen Werkstatt ist!? Was man beim Öamtc wohl annehmen kann

Am Ende hat's eh der Verursacher gezahlt bzw. dessen Versicherung, aber bis dahin war es ein langer Weg (mehrere Gutachter, unnötig lange Bearbeitung etc.) und das ist zeit-/nervenraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit gestern einen Golf 8 als Ersatzwagen gehabt - aufs Auto geh ich gar nicht ein, aber auf die Bedienung, das betrifft ja mittlerweile viele Marken - Bedienungen quasi „alles“ über touch, und das fand ich für die Klima so richtig mühsam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Seit gestern einen Golf 8 als Ersatzwagen gehabt - aufs Auto geh ich gar nicht ein, aber auf die Bedienung, das betrifft ja mittlerweile viele Marken - Bedienungen quasi „alles“ über touch, und das fand ich für die Klima so richtig mühsam :ratlos:

Bei der Entscheidung welches Auto ich als neuen Firmenwagen nehme habe ich - der Fairness halber und in einem Anflug geistiger Umnachtung - einen A6 getestet. Abgesehen davon dass dieses Auto in beinahe allen Belangen dem BMW 5er unterlegen war (was für ein lahmarschiges Automatikgetriebe bauen die bei VAG bitte ein???) waren die Touchscreens für die Bedienung ein absolutes No-Go. Für einfachste Dinge wie Sitzheizung einschalten musst die Augen von der Straße nehmen, die Karre sieht dank Fingerabdrücken innen immer dreckig aus und die Menüführung ist alles andere als logisch. Da lob ich mir meine Knöpfe, und vor allem mein iDrive. Und theoretisch hätte der 5er ja auch einen Touchscreen - nur anfassen darf den keiner...

bearbeitet von kerozene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.