Zeigt mir eure Autos


veufan

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sein tut es halt so das die Bewertungen nicht so schlecht sind. Habe ja aus gutem Grund den link nicht geteilt. Nicht das ich noch Ärger bekomme. In Zeiten wie diesen....

Andere Frage: wer kennt sich aus mit I3? Welche Reichweite hat dieser:


https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/bmw-i3-mit-batterie-schnelladen-gleich-wechsels-350464761/

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 55 Minuten:

Warum so wenig?

also der ist ohne rex mit der kleinsten Batterie oder wie?

Baujahr 2015. Ich gehe davon aus. 

Wenn es die bessere wäre, würde es wahrscheinlich dabei stehen. 

Wird wohl die mit 60 Ah sein, wen der einen Rex hätte, würde das wohl ja dabeistehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 6 Minuten:

Baujahr 2015. Ich gehe davon aus. 

Wenn es die bessere wäre, würde es wahrscheinlich dabei stehen. 

Wird wohl die mit 60 Ah sein, wen der einen Rex hätte, würde das wohl ja dabeistehen. 

Also laut Wiki bis 190 km Reichweite = wenn kalt 140. 

da wir noch einen neuen Zafira (Frauchen) im Haus haben wäre also der Alltag mit entsprechender Lademöglichkeit im Carport möglich. 
 

ICH WILL EAUTO. Jetzt BMW, in 3 Jahre Tesla. 
 

Porsche und Range STORNO. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 14 Minuten:

Na Habidere, du bist ja no wankelmütiger als i :feier: 

Find neben Tesla den I3 schon immer cool. Faktisch fahr ich nur Salzburg Stadt- und Umgebung, mit Rapid Ibk und Linz. Alles andere Zug oder Fraulis Karre. Also mein Alltag mit dem I3 wäre möglich wenn er mindestens 150km macht und das bei jedem Wetter und Gasfuss. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Andere Frage: wer kennt sich aus mit I3? Welche Reichweite hat dieser:

Mit etwas Glück kann der i3 schon über den Akku mit 33,2 kWh verfügen. Ansonsten wären es 22,0 kWh und das neuste Modell hat 42,2 kWh. Solltest du nicht regelmäßig Autobahn oder Landstraße fahren, dann kommst du im Winter mit dem kleinsten Akku ungefähr 130 km weit. Ein Verbrauch von max. 20 kWh/100 km ist kein Problem. Die Wärmepumpe, welche den Akku vorheizt/vorkühlt, macht einen großen Teil aus. 

Und vergiss den Range Extender. Das ist nur eine unnötige Geldbeschaffung für die Werkstatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb am 21.12.2019 um 16:25 :

Also laut Wiki bis 190 km Reichweite = wenn kalt 140. 

da wir noch einen neuen Zafira (Frauchen) im Haus haben wäre also der Alltag mit entsprechender Lademöglichkeit im Carport möglich. 
 

ICH WILL EAUTO. Jetzt BMW, in 3 Jahre Tesla. 
 

Porsche und Range STORNO. 

nächstes jahr ID3.... oder tesla model 3 gebraucht. :-) 

suchagent auf willhaben läuft schon xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.