Recommended Posts

I've seen better days

Geiles Verdeck, aber das Blau passt nicht so ganz.

Das nennt sich Abdeckfolie. Ab was willst dir von einem Skoda Fahrer erwarten? Bauens die eigentlich immer noch aus alten Teilen von Panzern zusammen?

#soveryfunnyweare :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nachträglich zu seinem 36. Geburtstag gestern bekommt mein Benz heute eine Verwöhnkur für seinen Lack. :feier:

db9pqmdnf86tciys3.jpg

Na der wird sich freuen, schön dass du ihm was gönnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Termin in der Werkstatt haben, weil wahrscheinlich eine Münze in die Schiene der Sitzverstellung gefallen ist und jetzt der Sitz nimmer bewegt werden kann. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Termin in der Werkstatt haben, weil wahrscheinlich eine Münze in die Schiene der Sitzverstellung gefallen ist und jetzt der Sitz nimmer bewegt werden kann. :fuckthat:

:lol: bei mir hab ich den dreck zum glück immer irgendwie raus bekommen! Ersuche um info betreffend kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nachträglich zu seinem 36. Geburtstag gestern bekommt mein Benz heute eine Verwöhnkur für seinen Lack. :feier:

db9pqmdnf86tciys3.jpg

Wenn das aufpolieren nicht so teuer wäre würde das meiner auch jedes Jahr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das nennt sich Abdeckfolie. Ab was willst dir von einem Skoda Fahrer erwarten? Bauens die eigentlich immer noch aus alten Teilen von Panzern zusammen?

#soveryfunnyweare :nein:

#whysobutthurt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn das aufpolieren nicht so teuer wäre würde das meiner auch jedes Jahr bekommen.

Der Preis hielt sich in Grenzen. Kann man schon ein Mal im Jahr machen lassen. ;)

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Admira Fan schrieb am 5.8.2016 um 20:24 :

:lol: bei mir hab ich den dreck zum glück immer irgendwie raus bekommen! Ersuche um info betreffend kosten

Aus einer 5 Cent Münze wurden € 68,98 inkl. Reinigung und Leihwagen. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

piro schrieb am 5.8.2016 um 22:59 :

Der Preis hielt sich in Grenzen. Kann man schon ein Mal im Jahr machen lassen. ;)

In Wien und Umgebung fängt es ab 180-200€ an und nach oben gibts keine Grenzen.

Von daher billig is es nicht wirklich vor allem wenn man es jedes Jahr macht. Laut Internet sollte man so eine Politur sogar 2x im Jahr machen.

------------------

Hab jetzt mein Klima Service gemacht beim Ginner im 23 Bezirk um 90€. Filter hab ich selber gewechselt.

Angeblich war eine Ultraschall Desinfektion dabei, also komplett eingenebelt war mein Auto jedenfalls nicht.

Und der Mann der mein Auto gemacht hat war jetzt auch nicht gerade freundlich aber gut die Arbeit hat er gemacht.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden:

In Wien und Umgebung fängt es ab 180-200€ an und nach oben gibts keine Grenzen.

Von daher billig is es nicht wirklich vor allem wenn man es jedes Jahr macht. Laut Internet sollte man so eine Politur sogar 2x im Jahr machen. 

Wenn du bedenkst, dass zwei Leute rund drei Stunden dran arbeiten, dann sind 200 Euro schon angebracht. Wer sich das nicht leisten kann/will, sollte sich überlegen, in Zukunft zu Fuß zu gehen. :davinci:

Zu mir haben sie gesagt, dass ein Mal pro Jahr reicht.  Das werde ich auch so handhaben. 

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...

Da Vater sein A4 (1,9PD) ein Ölwechsel braucht is mir gerade die Öl Aktion vom Forstinger recht gekommen.

Also ab zum Forstinger wegen Termin.

Ich sag ihm also ich will das 5W 40 um 40€......

Sagt der zu mir das geht nicht in dem Motor dürfen sie nur 5w30 machen und das kostet dann gleich 60€.

Ich versuch ihm mitzuteilen das ich immer 5W40 drin hatte und ich der Kunde bin und wohl selbst das Öl aussuchen darf. Das Auto is 14 Jahre alt.

Nein geht nicht, bin gegangen war mir zu blöd mit denen zu diskutieren.

DSC_0002_1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor einer Stunde:

Das Auto is 14 Jahre alt.

Was ja nicht automatisch heißt, dass man da alles reinkippen darf. Was sagt denn der Autohersteller dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

Was ja nicht automatisch heißt, dass man da alles reinkippen darf. Was sagt denn der Autohersteller dazu? 

Sowohl das 30er als auch das 40er erfüllt die Herstellerangaben, Original wird halt immer wie bei den meisten Autos das 30er verwendet.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag