Recommended Posts

Prickelnd

Optisch gefällt mir der Mercedes AMG C63 am besten - aussuchen würde ich mir wohl dennoch den Maserati oder Aston Martin.

Mich wunderts ehrlich gesagt, dass man einen Aston Martin bzw. Maserati mit so "wenig" Kilometern (wenig kann man in Anführungszeichen setzen) auch eher "günstig" (kann man auch in Anführungszeichen setzen :feier: ) erwerben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich bin ich ein TT RS Fan aber bei der Auswahl würd ich dann auch zu was anderes tendieren.

Bin eigentlich absolut kein Mercedes AMG Fan, aber der am Bild schaut scho richtig Böse aus.

Naja Porsche is schon geil wenn dann nur ein 911, und mal ehrlich wer will heute in ein Porsche mit nur 265PS sitzen? Heute hat jeder Megane, Cupra, Golf R, mehr PS.

Und um 50-55.000€ müsste man glaub ich schon ein 1er Coupe M oder älteren M3 auch bekommen würd mich auch reizen vor allem der 1er Coupe.

Wenn die Reperaturkosten höher sind als der Restwert des Autos nach dem Unfall.

@Scarface Wenn der Restwert nicht allzu hoch von den Reperturkosten abweicht, kannst du auch das Fahrzeug reparieren lassen. Falls du bei einem Autoclub Mitglied bist, würde ich mich von deren Fachleuten noch beraten lassen, da Versicherungen meistens den für sie einfachsten Weg aussuchen und andere Alternativen verschweigen.

Die Versicherung will eh nicht zahlen, ich hab das jetzt mal meiner Rechtsschutz Versicherung übergeben.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wie gelöst? Hängt Topf runter? Da derfst eh net fahren.. Wenn nur Loch is, wurscht. Beim Pickal wirst halt Probleme kriegen. Kiwarei erzählst halt, das du eh "demnächst" vor hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Eine kleine Geschichte, vielleicht weiß wer was da passiert ist?!

Mein Auto ist ein Import aus Japan, war noch nie in der EU angemeldet. Daher müßte ich ja Nova+Co2 Steuer zahlen.

Vor ca. 3 Monaten war ich beim Finanzamt und der Typ hat mir nen falschen Wert berechnet....jetzt war ich vor 1 Woche wieder dort, aber auf einmal ist der Wagen freigegeben und ich muß gar nix zahlen!!!

Ich war total perplex und konnte das gar nicht fassen. Aber es stimmt.

Die meinten dort, das der Wagen als Erstzulassung 1992 hat und die Nova erst danach eingeführt worden ist, aber wie ich vor 3 Monaten dort war war es doch auch so! Hat es vielleicht eine Nova Änderung in der Zwischenzeit gegeben?!

Weiß wer was?!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Den Grund sollen sie dir Auskunft geben! Frag halt nach..

Haben sie ja, mein letzter Absatz!

Aber denen kannst gar nix glauben, die haben zuerst auch nur blöd geschaut und nicht gewußt was sagen sollen, erst danach sinds auf das Gschichterl mit 1992 gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag