Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Ich e auch. Ab ca 36.000 Eier sind ma dabei. Das wahre Problem hierzulande ist einfach die Versicherungskosten, die Spritpreise und der Umstand das es so gut wie unmöglich ist einen Parkplatz zu finden, egal ob auf der Straße oder einer Garage. Und das viele Straßen schlicht viel zu eng sind. Aber in Amerika würd ich sicher einen pick up fahren. Mir is nur letzte Woche aufgefallen, 1x daheim jeweils einen Dodge Ram und Hummer gesehen und auf der fahrt nähe Wien - Tirol und zurück sind mir auf der Autobahn 3 Dodge Ram entgegengekommen und einer hat mich überholt. also die Versicherungskosten sollten sich im Rahmen halten wenn man Unternehmer ist! glaub dann bist mit LKW Anmeldung mit €800 dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2015 also die Versicherungskosten sollten sich im Rahmen halten wenn man Unternehmer ist! glaub dann bist mit LKW Anmeldung mit 800 dabei! Ja, wenn man unternehmer ist ist eine Anmeldung als LKW kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) also die Versicherungskosten sollten sich im Rahmen halten wenn man Unternehmer ist! glaub dann bist mit LKW Anmeldung mit €800 dabei! Kann man pauschal nicht so sagen, da das Finanzamt pingelig ist. Aber der Dodge Ram Pick Up ist beispielsweise vorsteuerabzugsberechtigt. bearbeitet 7. April 2015 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Man muss ja mal das Glück haben ein GT86 überhaupt zu sehen Ich hatte letztens auch das Vergnügen mit einem schwarzen auf der AB, der hat aber nur kurz Gas gegeben, da is er aber schon ordentlich gegangen, dachte ich gar nicht das der bei 100km/h so abzieht. Übrigens bei Grip war auch einer: Ab min 14 Ja du sagst es, umso größer war die Freude Interessant.. den 0-100 Wert find ich doch etwas schlecht. Wird gleich angetrieben wie meiner, hat ein besseres Leistungsgewicht und braucht doch 0,7-1 Sekunde länger. Der Tim Schrick hat den BRZ getestet und auch unheimlich Spaß damit gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Interessant.. den 0-100 Wert find ich doch etwas schlecht. Wird gleich angetrieben wie meiner, hat ein besseres Leistungsgewicht und braucht doch 0,7-1 Sekunde länger. Du hast aber auch 1L mehr Hubraum und 30PS mehr, das wird dein Kampfgewicht auch wieder wegmachen Außerdem wer weiß wie das Getriebe bei dem übersetzt ist, vielleicht gehen sich bei dem im 2 Gang keine 100km/h aus dann muss er noch in den 3 schalten was ja auch wieder Zeit kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. April 2015 Du hast aber auch 1L mehr Hubraum und 30PS mehr, das wird dein Kampfgewicht auch wieder wegmachen Außerdem wer weiß wie das Getriebe bei dem übersetzt ist, vielleicht gehen sich bei dem im 2 Gang keine 100km/h aus dann muss er noch in den 3 schalten was ja auch wieder Zeit kostet. Ich glaub deine zweite Vermutung trifft zu, dass das Getriebe einfach nicht so leiwand übersetzt ist. Wissen tu ich es aber nicht. Bei mir gehen sich übrigens auch im 2. Gang keine 100 aus, erst beim Facelift wurde die Übersetzung geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Bei dem aus dem Jahr 2012 der muss auch in den 3 Gang schalten, ich weiß aber nicht ob es bei denen auch Facelift oder Vorfacelift gab: PS: Bei mir geht sich der 2 Gang auch knapp nicht auf 100 aus, es sind bei mir so 97-98km/h im 2 Gang ausgedreht bearbeitet 7. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. April 2015 Bei dem aus dem Jahr 2012 der muss auch in den 3 Gang schalten, ich weiß aber nicht ob es bei denen auch Facelift oder Vorfacelift gab: PS: Bei mir geht sich der 2 Gang auch knapp nicht auf 100 aus, es sind bei mir so 97-98km/h im 2 Gang ausgedreht Die ham anscheinend a Schaltwippe beim Lenkrad oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2015 € 233,- inkl. MwSt. und Arbeitskosten für ein Navi-Update bei Mercedes. Kein Wunder, dass die Leute sich die Updates lieber illegal aus dem Netz saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 233,- inkl. MwSt. und Arbeitskosten für ein Navi-Update bei Mercedes. Kein Wunder, dass die Leute sich die Updates lieber illegal aus dem Netz saugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Die ham anscheinend a Schaltwippe beim Lenkrad oder? Ja, is aber normale Automatik keine DSG oder so glaub ich. € 233,- inkl. MwSt. und Arbeitskosten für ein Navi-Update bei Mercedes. Da wissen wir doch gleich warum die Meisten Gebrauchten nie aktuelle Navi Software oben haben Und Arbeitskosten is ja schon eine Frechheit sowas zu nennen, fürs aufspielen einer Software. bearbeitet 9. April 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2015 Ist normal. Beim Audi rechnens dir sogar 5h fürs aufspielen... Lieber aus'm Netz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. April 2015 Bei älteren Modellen mit CD und ohne USB-Anschluss, ist es schon mühsamer, aber natürlich auch machbar. Ansonsten eine Arbeit von 3 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2015 Ist normal. Beim Audi rechnens dir sogar 5h fürs aufspielen... Lieber aus'm Netz.. sorry das kann ich mir nicht vorstellen VAG hat immer Pauschalen da stand noch auf keiner Rechnung auch nur eine Minute Arbeitszeit ausgewiesen!! Nach deiner Rechnung würd das Naviupdate beim Audi ~ 700 kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2015 Dann erkläre mir mal warum eine Aktualisierung beim A5 solange gedauert hat? Verrechnet hams zwar nicht alles, aber es hat eben solange gedauert... Bei älteren Modellen mit CD und ohne USB-Anschluss, ist es schon mühsamer, aber natürlich auch machbar. Ansonsten eine Arbeit von 3 Minuten. Kommt auch auf die Marke an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts