Recommended Posts

Nachdem auch wir die EU sind überrascht das nicht, oder?

So wie wenn du fragst: "seids deppert". Da du ja Mitglied dieser Gruppe bist, also sozusagen eine Teilmenge bildest, sind wir folglich deppert, ja.

Denn jede Gruppe ist so deppert wie ihr deppertstes Mitglied.

Im übrigen finde ich es eine Frechheit, dass die EU den Feinstaub erfunden hat! Nur für die Feinstaubindustrie!

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

übertroffen nurmehr vom s1

Stimmt. Schon sehr schön, dieser S1. :love::evil:

Audi%20S1%202015%20(1).jpg

als autos noch autos und männer noch männer sein durften

Eher geistesgestört. Ein Wunder, dass damals relativ wenig passiert ist. Gut, nach dem Tod von Toivonen war dann eh Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

wollt mich da eben so eine entgegenkommende Drecksau mit voller Absicht von der Bundesstrasse abdrängen :angry: zum Glück für ihn hatte ich keine Wendemöglichkeit, ich hätt ihn wohl erschlagen. Hurnkinder gitbs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wollt mich da eben so eine entgegenkommende Drecksau mit voller Absicht von der Bundesstrasse abdrängen :angry: zum Glück für ihn hatte ich keine Wendemöglichkeit, ich hätt ihn wohl erschlagen. Hurnkinder gitbs..

Verstehe ich nicht. Hat er gerade überholt oder kam er einfach so auf deiner Seite daher? Besoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kennt sich wer mit Felgen aus zwecks typisieren? Würde gerne auf einen Golf 6 Variant 17er Alus montieren. Leider nur 16er eingetragen. Muss man auch original Felgen eintragen lassen oder reicht es hier das Schriftstück vom Hersteller mitzuführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kennt sich wer mit Felgen aus zwecks typisieren? Würde gerne auf einen Golf 6 Variant 17er Alus montieren. Leider nur 16er eingetragen. Muss man auch original Felgen eintragen lassen oder reicht es hier das Schriftstück vom Hersteller mitzuführen?

Normal schon, ich sags mal so wenn dein Auto sonst normal ist, interessiert das kein Mensch ob du 16er oder 17 Zoll Felgen oben hast.

Und selbst wenn du eintragen willst, bist dir sicher das da ein TÜV Gutachten dabei ist? Es gibt Original Felgen da muss man extra an den Hersteller schreiben damit du ein Gutachten bekommst.

Und ohne ein Gutachten brauchst bei der Typisierung ein Zivilgutachten das paar hundet € kostet, ansonsten kostet die Eintragung um die 50€

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag