Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Nachdem auch wir die EU sind überrascht das nicht, oder? So wie wenn du fragst: "seids deppert". Da du ja Mitglied dieser Gruppe bist, also sozusagen eine Teilmenge bildest, sind wir folglich deppert, ja. Denn jede Gruppe ist so deppert wie ihr deppertstes Mitglied. Im übrigen finde ich es eine Frechheit, dass die EU den Feinstaub erfunden hat! Nur für die Feinstaubindustrie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 Schau mal pompfi, was da versteigert wird. http://www.motorsportretro.com/2014/11/lancia-delta-s4-group-b-auction/ Wir könnten ja alle zusammenlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. November 2014 Schau mal pompfi, was da versteigert wird. http://www.motorsportretro.com/2014/11/lancia-delta-s4-group-b-auction/ Wir könnten ja alle zusammenlegen. wow, eine group b legende...übertroffen nurmehr vom s1 als autos noch autos und männer noch männer sein durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. November 2014 übertroffen nurmehr vom s1 Stimmt. Schon sehr schön, dieser S1. als autos noch autos und männer noch männer sein durften Eher geistesgestört. Ein Wunder, dass damals relativ wenig passiert ist. Gut, nach dem Tod von Toivonen war dann eh Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2014 Gruppe B das wärs heute wieder, dann würde man die heutige langweilige WRC schnell vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. November 2014 Bezüglich Rallye: Da ich mehr auf Opel stehe: Walter Röhrl und seine Manta's, Ascona's und Kadetten waren schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. November 2014 das kannst laut sagen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2014 Hier geht's zu, wie wenn der Opa vom Krieg erzählt hat früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. November 2014 Hier geht's zu, wie wenn der Opa vom Krieg erzählt hat früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2014 Spontan-Shooting: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. November 2014 wollt mich da eben so eine entgegenkommende Drecksau mit voller Absicht von der Bundesstrasse abdrängen zum Glück für ihn hatte ich keine Wendemöglichkeit, ich hätt ihn wohl erschlagen. Hurnkinder gitbs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 wollt mich da eben so eine entgegenkommende Drecksau mit voller Absicht von der Bundesstrasse abdrängen zum Glück für ihn hatte ich keine Wendemöglichkeit, ich hätt ihn wohl erschlagen. Hurnkinder gitbs.. Verstehe ich nicht. Hat er gerade überholt oder kam er einfach so auf deiner Seite daher? Besoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2014 Mordanschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. November 2014 Kennt sich wer mit Felgen aus zwecks typisieren? Würde gerne auf einen Golf 6 Variant 17er Alus montieren. Leider nur 16er eingetragen. Muss man auch original Felgen eintragen lassen oder reicht es hier das Schriftstück vom Hersteller mitzuführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) Kennt sich wer mit Felgen aus zwecks typisieren? Würde gerne auf einen Golf 6 Variant 17er Alus montieren. Leider nur 16er eingetragen. Muss man auch original Felgen eintragen lassen oder reicht es hier das Schriftstück vom Hersteller mitzuführen? Normal schon, ich sags mal so wenn dein Auto sonst normal ist, interessiert das kein Mensch ob du 16er oder 17 Zoll Felgen oben hast. Und selbst wenn du eintragen willst, bist dir sicher das da ein TÜV Gutachten dabei ist? Es gibt Original Felgen da muss man extra an den Hersteller schreiben damit du ein Gutachten bekommst. Und ohne ein Gutachten brauchst bei der Typisierung ein Zivilgutachten das paar hundet € kostet, ansonsten kostet die Eintragung um die 50€ bearbeitet 30. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts