FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. Juni 2014 bei einem firmenwagen macht es steuertechnisch durchaus sinn. privat ein auto zu leasen finde ich jedoch etwas daemlich. fyp! würd mir nie ein privat auto leasen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 Was haltet ihr eigentlich vom neuen Ford Mustang der 2015 in Europa vertrieben wird? Muss mal nen Kassasturz machen.... aber als Zweitwagen zum "Spaß" wäre der schon sehr sexy. Nur haben solche "Neuwagen" wohl auch etliche Kinderkrankheiten. Alternativ hoffe ich noch, dass ich beim Toto Wolff Mercedes-Gewinnspiel die A-Klasse abstaube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 fyp! würd mir nie ein privat auto leasen.. was für eines würdest dir denn sonst leasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2014 Kosten tut er so und so gleich viel... Egal ob geleast oder gekauft, zusammengerechnet kommt es auf den gleichen Betrag.So sieht der ideale Autokäufer aus. Die Rechnung würde mich auch interessieren. was für eines würdest dir denn sonst leasen?Wenn du ein oder mehrere Autos für dein Unternehmen kaufst, kann Leasing schon Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 Was haltet ihr eigentlich vom neuen Ford Mustang der 2015 in Europa vertrieben wird? Muss mal nen Kassasturz machen.... aber als Zweitwagen zum "Spaß" wäre der schon sehr sexy. Den neuen Shelby Gt 500KR(film: need for speed) würde ich in Betracht ziehen! Saugünstig und bombengeil! Kompressor und PS Bums bis zum Sound... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juni 2014 Den neuen Shelby Gt 500KR(film: need for speed) würde ich in Betracht ziehen! Saugünstig und bombengeil! Kompressor und PS Bums bis zum Sound... Schaut sehr fein aus. Bis zu 72.000 € ist mir aber als Importauto schon too much. Der Mustang 2014 wird offiziell in Europa vertrieben und soll ca. 35-40.000 € (neu) kosten. (aber halt auch "nur" der Vierzylinder und nicht V8). Wäre eher meine finanzielle Kragenweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Was haltet ihr eigentlich vom neuen Ford Mustang der 2015 in Europa vertrieben wird? Muss mal nen Kassasturz machen.... aber als Zweitwagen zum "Spaß" wäre der schon sehr sexy. Nur haben solche "Neuwagen" wohl auch etliche Kinderkrankheiten. Alternativ hoffe ich noch, dass ich beim Toto Wolff Mercedes-Gewinnspiel die A-Klasse abstaube! Was ist nochmal dein Erstwagen?Ich kann mit den neuen Amischlitten wenig anfangen. Gefallen mir durch die Bank einfach nicht. Investiert lieber in einen schönen Oldtimer. bearbeitet 10. Juni 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Juni 2014 Schaut sehr fein aus. Bis zu 72.000 ist mir aber als Importauto schon too much. Der Mustang 2014 wird offiziell in Europa vertrieben und soll ca. 35-40.000 (neu) kosten. (aber halt auch "nur" der Vierzylinder und nicht V8). Wäre eher meine finanzielle Kragenweite Besser 72k als das doppelte für die Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Was ist nochmal dein Erstwagen? Ich kann mit den neuen Amischlitten wenig anfangen. Gefallen mir durch die Bank einfach nicht. Investiert lieber in einen schönen Oldtimer. Erstwagen ist ein 5er-Golf - Baujahr 2004 - derzeit 140.000 KM / 105 PS. Wurde ca. 2010 von mir gebraucht gekauft. Da ich ca. 36 km bis zum Arbeitsplatz pende (sprich am Tag 72km) werde ich den Golf so lange ausfahren bis er den Geist aufgibt. Turboschaden hatte ich ja vor paar Monaten (eh hier gepostet). In den letzten 3 Monaten wurde ich bereits 2x abgeschleppt. Rein für die Firma würde ich mich ja schon mit nem 80 PS-Geschoss aus Asien zufriedengeben. (wenn der Golf irgendwann mal nicht will). Hauptsache sparsam und günstig. Aber daneben irgendeinen spaßigen Wagen zu haben wäre schon fein.... bearbeitet 11. Juni 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2014 fyp! würd mir nie ein privat auto leasen.. +1 » teuerste finanzierung ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 11. Juni 2014 Na gut, ein bisschen mehr kostet er... Kostenaufstellung: Audi A3 22.000 Euro Anzahlung 3.000 Euro 48 Raten mit 215 Euro Ankaufpreis 10.340 Euro Extrakosten: 1.660 Euro Find ich nicht wirklich schlimm... Ich würds immer wieder machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Na gut, ein bisschen mehr kostet er... Kostenaufstellung: Audi A3 22.000 Euro Anzahlung 3.000 Euro 48 Raten mit 215 Euro Ankaufpreis 10.340 Euro Extrakosten: 1.660 Euro Find ich nicht wirklich schlimm... Ich würds immer wieder machen... Naja immerhin 3.320 mehr -> das sind immerhin 15%, dann darfst noch 48 Monate Vollkasko zahlen bei da Porschebank die sauteuer im vergleich zu andern ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Juni 2014 Naja immerhin 3.320 mehr -> das sind immerhin 15%, dann darfst noch 48 Monate Vollkasko zahlen bei da Porschebank die sauteuer im vergleich zu andern ist!? Ahja.. Das auch noch. Versicherungen nehmen was vorgeschrieben wird. Wie ich bereits erwähnte, n Freund von mir hat sich einen Audi geleast, musste zusätzlich einen Lebensversicherung abschließen! Die monatlichen Kosten sage ich Euch nicht, da könnts speibn gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Ahja.. Das auch noch. Versicherungen nehmen was vorgeschrieben wird. Wie ich bereits erwähnte, n Freund von mir hat sich einen Audi geleast, musste zusätzlich einen Lebensversicherung abschließen! Die monatlichen Kosten sage ich Euch nicht, da könnts speibn gehen.. wobei ich das mit da lebensversicherung noch nie gehört hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Und das Service nur bei der Vertragswerkstatt. Hinzukommt, dass am Ende alle Mängel aufgelistet werden, natürlich nicht kostenlos. bearbeitet 11. Juni 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts