Recommended Posts

Danke, das schaut ja perfekt aus! Bei diesem Modell ist auch ein externes Mikro dabei. Wird definitiv mal bestellt...

Das mit dem Micro hab ich garnicht gelesen! Wo steht das?

2 Vorverstärker-Ausgänge. Ein SUB-Out der extra zu regeln ist sind auch nette Details. Falls man es braucht natürlich

€: schon gefunden wo es steht. das ist dann natürlich schon eine feine Sache. Das bringt sicher etwas. Meiner hat nur ein integriertes und das genau hinter dem Bedienteil, was natürlich nicht so der Hit ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Wochenende wird das Monster reaktiviert.....hoffe das Wetter spielt mit! Freu mich wie ein kleines Kind drauf!

Außerdem überleg ich schon die Sommerreifen aufn Daily Driver zu montieren?! Hat schon wer gewechselt?!

Vor 2 Wochen schon gewechselt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also ich war mit dem Parrot Asteroid Classic sehr zufrieden. Leider wird das nimmer verkauft bzw. manche Händler für die Restposten Wucherpreise verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Vater hat sich übrigens nun einen Audi Q3 Offroad Quattro (ja glaub so heißt der irgendwie :confused: ) gekauft. Durfte am Wochenende auch gleich mal fahren damit. Würd mich auf jeden Fall auch ordentlich reizen (Scheiss Geld :nein: ) als nächstes nach meinem 6er Golf. Ist allerdings erst 2 Jahre alt - Probiere allerdings den meinem kleinem Bruder anzudrehen welcher grade den Führerschein macht und mir dann evtl. im Herbst ein neues zu kaufen.

Golfhater: :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

kannst da herin kübeln. viele fahren sicher net mit 14/15er reifen herum :D

Warum nicht? :=

Hab das ehrlich gesagt übersehn, hab nur gelesen

..wurden heuer 33 Sommerreifen-Modelle in zwei gängigen Dimensionen getestet

dafuq? wer fährt im Sommer mit 14er? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab zwar keine konkreten Zahlen, würde aber sagen, dass mehr als die Hälfte der Autos in Österreich maximal 15 Zoll haben.

Mein "Benzkübel" hat auch 14er, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab zwar keine konkreten Zahlen, würde aber sagen, dass mehr als die Hälfte der Autos in Österreich maximal 15 Zoll haben.

Mein "Benzkübel" hat auch 14er, wenn ich mich nicht irre.

Würd ich auch sagen.

würd auch 16 oder 17er sagen..

Wahsninns Felgen :eek:

sollte jemand noch Alus fürn Sommer brauchen, stark reduziert ---> http://www.eta-beta.de/shop/

ETABETA machen wunderschöne Felgen. Allerdings gibts die oft net in verschiedenen Einpresstiefen. Ich wollte damals unbedingt die fürn Leon haben:

dsc09722_1206623561.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Damit mal wieder was gepostet wurde. Mein Zweiter bzw. derzeitiger Alltagswagen.

Was soll ich sagen. Er war günstig und lässt von der Ausstattung, Fahrkomfort und dem Zustand für das Alter keine Wünsche offen.

Audi A6 2.5 TDI Quattro mit 180 PS. Solarschiebedach, Navi, Tempomat, Sitzheizung v/h, Standheizung, Tiptronic, S-Line, Ledersitze bzw. Komfortsitze, Skisack ... und derzeit null Bedarf nach einen Sportfahrwerk weil das bockige Fahren mir die letzten Wochen enorm auf den Sender ging.

Somit, bisher ganz zufrieden. :)

post-8068-0-99894700-1397046267_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag