Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Das 3er Coupe soll es doch nicht mehr geben, oder?

Siehe Wikipedia

"Der 4er löst das Coupé der 3er-Reihe ab und ist somit das Nachfolgemodell des BMW E92."

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das 3er Coupe soll es doch nicht mehr geben, oder?

Siehe Wikipedia

"Der 4er löst das Coupé der 3er-Reihe ab und ist somit das Nachfolgemodell des BMW E92."

Ja, dennoch ist das ja das 3er-Modell,das jetzt eben 4er heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ja, dennoch ist das ja das 3er-Modell,das jetzt eben 4er heißt.

Der 4er ist jetzt der 3er, aber nur beim Coupe ist der 3er zum 4er geworden. 3er ist dann der 4er, nur als Touring, Cabrio und Limousine, während es diese Varianten vom alten 3er beim 4er nicht gibt. Der alte 3er vereinte die heutigen 3er und 4er. 2er gibt es nicht, wobei 1e alte 3er Versionen jetzt als 4er zu finden sind und die restlichen alten 3er Versionen als neuer 3er unter dem 4er Modell existieren.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Also völlig neu entwickeltes Fahrzeug?

Meine Güte, wie kann man sich darüber jetzt so aufregen.

Was ähnliches fällt mir auch spontan aus dem VAG Konzern ein, nämlich dass es vom A4 kein Cabrio mehr gab, ab Einführung des A5.

Regt dich das auch auf, dass das was früher als A4 Cabrio bekannt war, jetzt A5 Cabrio heißt?

Ist es soetwas neues für dich, dass ein neues Modell (das eingentlich das Nachfolgermodell ist) unter einem neuen Namen auf den Markt kommt ?

dazu gibt's quer durch alle Automarken soviele Beispiele, dass ich dir jetzt kein einziges nenne. jetta,vento, bora,jetta, hust,hust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nö, weil dich der Christo so hinstellen will. Ich verstehe die neuen Typenbezeichnungen auch nicht wirklich.

Kann ich verstehen. Jetzt hat man aus einem Modell 2 Modelle gemacht, das kann schon ein paar Järchen dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte jetzt einen A6 2005er Baujahr gefunden der mir passen würde, naja fast zumindest. Hat leider kein Navi, wobei mir das Navi relativ egal ist, nur ein Farbdisplay würde mir schon viel besser passen :D

Muss ich bei Audi auf iwas achten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich hätte jetzt einen A6 2005er Baujahr gefunden der mir passen würde, naja fast zumindest. Hat leider kein Navi, wobei mir das Navi relativ egal ist, nur ein Farbdisplay würde mir schon viel besser passen :D

Ist Motorabhängig, beim 4F 3.0 TDI z.b sind gerne die Injektoren im Arsch, ansonsten diverse Achsteile da der A6 doch ziemlich schwer ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer brauchtn heutzutage noch ein Navi, wenn man das gemütlich übers Handy haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Weil der Wiederverkaufswert mit Navi höher ist ?

Und weil's komfortabler ist. In der Familie meiner Freundin wird eine B-Klasse (W246) ohne Navi gefahren und das sieht ungefähr so aus:

Brodit-ProClip-Mercedes-B-Klasse-W246-ab

Mittlerweile kosten die Navigationssysteme von den Autoherstellern auch nicht mehr die Welt. (Außer man will ein komplettes Entertainment mit allem drum und dran.)

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag