Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=my-x_BTFUGc Na, wer hat schon so einen coolen RaceChip? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=my-x_BTFUGc Na, wer hat schon so einen coolen RaceChip? Gaspedal Tuning lässt Grüßen. Im Internet wird schon heftigst über den Chip diskutiert. PS: Is die Werbung billig. Wie so ein Chip funktioniert: (aus einem Mini Forum) es wird dem Steuergerät ein niedrigerer Ladedruck vorgegaukelt als tatsächlich vorhanden.dadurch fahrt der Motor mit einem höheren Ladedruck damit trotzdem nix kaputtgeht wird eine höhere Ladelufttemperatur vorgegaukelt und das Steuergerät fettet das Gemsich an Wie lange das der Turbo aushaltet naja, zudem das ganze ohne besseren LLK. bearbeitet 6. September 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. September 2013 Wurscht, deswegen Pro Sauger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. September 2013 Gaspedal Tuning lässt Grüßen. Im Internet wird schon heftigst über den Chip diskutiert. PS: Is die Werbung billig. Wenn ich mir deren Videos und Homepage anschaue, dann ist das alles andere als billig gemacht. Da dürfte es genug Deppen geben, die so einen Chip kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. September 2013 Wie so ein Chip funktioniert: (aus einem Mini Forum) es wird dem Steuergerät ein niedrigerer Ladedruck vorgegaukelt als tatsächlich vorhanden.dadurch fahrt der Motor mit einem höheren Ladedruck damit trotzdem nix kaputtgeht wird eine höhere Ladelufttemperatur vorgegaukelt und das Steuergerät fettet das Gemsich an Wie lange das der Turbo aushaltet naja, zudem das ganze ohne besseren LLK. Ist doch das selbe Prinzip, das es schon seit Jahren in vielen verschiedenen Hüllen gibt. Beispiel speedkit.org fällt mir da noch ein. Nur das die ihre Boxen wenigstens im Laufe der Jahre tatsächlich weiterentwickelt haben. Alles was der Chip bewirkt ist mehr Spritzigkeit von unten raus. Bei meinen Arbeitskollegen mit einen Toyota Corolla 2.0 mit 90 PS Diesel hat er bewirkt das im zweiten Gang auch regelmäßig die 195er Bereifung durchging. Danach war die Mehrleistung allerdings kaum noch spürbar. Im Laufe der Jahre bekam er Probleme mit den Steuergerät. Die lösten sich aber sobald er die Box ausgebaut hat. Also ich halte nix davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2013 Richtige Boxen/Chips heute noch in den Motorraum zu legen is ja schon ein No-Go, das hat man vor 15 Jahren mal gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. September 2013 Bin heut mit meinem Benz mit offenem Verdeck a Runde um den Wallersee gefahren. Leider hat sich das Licht bei den Amaturen verabschiedet. Ich hoffe, das ist nix Gröberes... Jetzt wird's aber schon langsam zach mit den Reparaturen an deinem Benz . Habe mir am Freitag neue Nummerntafeln + verchromte Kennzeichenhalterungen besorgen müssen, da mir jemand letzte Woche meine Alte gebrochen hat und somit das Kennzeichen irgendwo unterwegs flöten ging. Heute in der Früh sehe ich, dass mir wieder jemand dagegengefahren ist . Können alle nicht ein-/ausparken. Ich hab dann einfach die Polizei gerufen, da ich mir zu 99% sicher war, dass es der alte Kastenwagen war, der 1 cm vor mir eingeparkt hat. Außer nem Wisch für (angeblich) eine neue Kz-halterung von meiner Versicherung, habe ich nichts bekommen.Bzw. wurde nichts unternommen. Der Kastenwagen war auch zu beschädigt, um eine Gegenüberstellung der beiden Fahrzeuge vorzunehmen. Ich war in dem Moment einfach nur haß auf Grund der Schererein und weil mir eh schon drei Leute gegen mein Auto gefahren sind und Fahrerflucht begangen haben. Ich werde mir jetzt vermutlich eine Dashcam zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. September 2013 Ich werde mir jetzt vermutlich eine Dashcam zulegen. Nur ist das in Österreich raus geschmissenes Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. September 2013 Nur ist das in Österreich raus geschmissenes Geld. Vor allem wird dann gegen dich ein neues Strafverfahren eröffnet, wenn du das als Beweismittel überlieferst . Traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2013 Is das anbringen so einer Cam nicht schon strafbar in Ö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 weißer Seat Leon 5F -> Dach in schwarz/matt oder schwarz/hochglanz folieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 9. September 2013 Ich würd das Dach matt machen, Außenspiegelkappen als Kontrast gleich mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. September 2013 weißer Seat Leon 5F -> Dach in schwarz/matt oder schwarz/hochglanz folieren? schade um die folie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 Schwarz Matt ist total 2009. Wenn schon Schwarz, dann glänzend. Noch besser: Farbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 Schwarz Matt ist total 2009. Wenn schon Schwarz, dann glänzend. Noch besser: Farbe! na wenn der Fremde das so sieht, werd ich das wohl so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts