Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Inwiefern?

Na gut, der Wachauring wär mir einfach zu eng, der in Salzburg is da angenehmer find ich.

Inwiefern was?

Also wennst die Nordschleife meinst brauchst dir nur die Touristenfahrten auf youtube ansehen.

Da blutet z.b ein Mini Fahrer das Herz:

http://www.youtube.com/watch?v=FxFKrvZZZ20

---------------

Zum Auto.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Strecken ist, war aber vorigen SO mit Mini Freunden unten als Zuseher die sind gefahren.

Richtig der Ring is sehr eng eine kurze gerade gibts man fährt dort den ganzen Tag meistens is man im 2 oder 3 Gang und dreht die Gänge generell halt aus (wenn man viel PS hat auch im 4 auf der Geraden).

Hab dort 3 Motorschäden gesehen, die Reifen sind kaputt, die Bremsen leiden und das Ganze Auto dazu.

Das meinte ich mit Auto zu Schade.

Mal abgesehen das der Spaß 150€ kostet ohne Benzin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

wird am wachhauring net immer bewässert? oder war das nur an feiertagen/sonntagen so? Als ich paar mal zu Besuch war, wars immer so. Solche Driftdays halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin heut mit meinem Benz mit offenem Verdeck a Runde um den Wallersee gefahren. :v:

Leider hat sich das Licht bei den Amaturen verabschiedet. Ich hoffe, das ist nix Gröberes...

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Inwiefern was?

Also wennst die Nordschleife meinst brauchst dir nur die Touristenfahrten auf youtube ansehen.

Da blutet z.b ein Mini Fahrer das Herz:

http://www.youtube.com/watch?v=FxFKrvZZZ20

---------------

Zum Auto.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Strecken ist, war aber vorigen SO mit Mini Freunden unten als Zuseher die sind gefahren.

Richtig der Ring is sehr eng eine kurze gerade gibts man fährt dort den ganzen Tag meistens is man im 2 oder 3 Gang und dreht die Gänge generell halt aus (wenn man viel PS hat auch im 4 auf der Geraden).

Hab dort 3 Motorschäden gesehen, die Reifen sind kaputt, die Bremsen leiden und das Ganze Auto dazu.

Das meinte ich mit Auto zu Schade.

Mal abgesehen das der Spaß 150€ kostet ohne Benzin.

Aso des meinst. Kenn die Videos eh, sehr unterhaltsam :D

Jap, des mag ich am Wachauring. Für einen Mini is der vl. eh net schlecht geeignet oder für kleinere, aber mit an schweren 6 Zyl Sauger, gibts lustigere Strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

selbst wenn. auf der schleifn gilt die StvO dh, Versicherungen zahlen. Ich habe bei meiner vorher informiert, die sagten das sie im Falle eines Unfalls zahlen werden. Dementsprechend welches Kasko du hast.

Trotzdem schads ums Auto, wäre dann ja ein Unfaller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin heut mit meinem Benz mit offenem Verdeck a Runde um den Wallersee gefahren. :v:

Leider hat sich das Licht bei den Amaturen verabschiedet. Ich hoffe, das ist nix Gröberes...

sicherung?

Übrigens auch mal eine kleine Story zu meinem Mondeo. Seit Wochen hatte ich ein lautes Abrollgeräusch. Ich war mir sicher das es das ein oder andere Radler erwischt hat, denn zwei sind neu, zwei noch die Alten. Da ich derzeit handlungs und fahrunfähig bin hat sich mein Vater und ein Mechaniker das Problem angesehen. Ergebnis, es waren die beiden Hinterreifen. Der Gummi ist sehr alt und ungleich abgefahren. Als sie den Reifen eine kleine Steigung abrollen ließen fing er direkt sogar an zu hüpfen. Jetzt hat er die Winterreifen montiert und das Auto läuft wieder wunderbar leise.

Na wie gut das ich bereits zwei neue Radlager und Koppelstangen für Vorne und Hinten bestellt hab... egal, die werden auch mal kaputt.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

sicherung?

Übrigens auch mal eine kleine Story zu meinem Mondeo. Seit Wochen hatte ich ein lautes Abrollgeräusch. Ich war mir sicher das es das ein oder andere Radler erwischt hat,

Ja, das Abrollgeräusch, wenn man den einen oder anderen Radler erwischt, ist immer relativ ungut. Legt sich aber nach einigen Kilometern dann.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

aber mit an schweren 6 Zyl Sauger, gibts lustigere Strecke.

Kommt drauf an was man machen will :)

Na sicher zum normalen fahren gibts da andere Strecken, aber was glaubst haben die BMW dort gemacht selbst auf Trocken?

Richtig nur gedriftet und Reifen Sätze verblasen :)

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

was is passiert?

Erklärung per PN. :)

Ford bringt "Premiumlinie Vignale" auf den Markt.

Ford_bringt_exklusive_Premiumlinie_auf_d

Ford_bringt_exklusive_Premiumlinie_auf_d

Mir daug der kommende Mondeo voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag