Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 Diesen thread kann man mittlerweile müllen... Darf man fragen was du für ein Auto fährst? bzw was du für Marken bevorzugst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2013 Darf man fragen was du für ein Auto fährst? bzw was du für Marken bevorzugst? Einen Fiat Panda hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Darf man fragen was du für ein Auto fährst? bzw was du für Marken bevorzugst? Fahr ein BMW Coupe und einen Benz 280 Cabrio. Des weiteren mag ich Porsche sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 Also e zwei Deutsche .. Warum dan die Abneigung gegen Audi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2013 Einen Fiat Panda hat er. nix gegen Fiat bitte. Kombifahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Mai 2013 Einen Fiat Panda hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Mai 2013 nix gegen Fiat bitte. Kombifahrer Sag eh nix gegen Fiat, mein erstes Auto war ja auch einer und der würde mir heute noch gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Mai 2013 Sag eh nix gegen Fiat, mein erstes Auto war ja auch einer und der würde mir heute noch gefallen.. so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Ist ja echt nicht bös gemeint aber das endet meist in Endlosdiskussionen die zu keinem Ziel führen weil vieles, worüber wir diskutieren, auch Geschmacksache ist. Jo passt scho Ein Arbeitskollege, der jetzt seinen Focus ST verkauft hat, hat sich jetzt einen biederen Audi A4 Avant mit 143 PS Diesel für 22000 Euro gekauft. Obwohl ich x-mal gesagt hab "sei doch nicht so blöd und nimm wenigstens einen 170 PSler und Quattro. Für das Geld bekommst du das auf jeden Fall auch noch!" Er will den jetzt mal probefahren und dann schaumer mal. Am nächsten Tag kommt er ins Büro, fängt an zu erzählen und will mir erzählen wie gut der A4 doch geht. Er war ganz überrascht, sooooviel fehle da garnicht auf seinen Focus ST, der brauche sicher niemals 8 Sekunden von 0-100. Also hab ich direkt die Datenblätter ausgepackt. Er war richtig schockiert als das Datenblatt 9,3 Sekunden besagte während der Focus ST 6,5 Sekunden braucht... Dennoch hat er ihn jetzt gekauft weil es musste eine Premiummarke sein und die 22000 Euro waren sein absolutes Limit, Jetzt würde er ihn gerne chippen, aber dafür ist kein Geld mehr da... . Es ist sein Geld, aber ich verstehe es auch nicht. *gg* jo is net immer einfach mit den Autos Hätt er sich lieber den ST behgalten der is eh net so schlecht.. aber gut wemma an Pampersbomber braucht, is der ST vl. net so hilfreich. Mit jeden Front und Hecktriebler hab ich das selbe Problem wie bei meinem Mondeo, und kann somit gleich dabei bleiben. Den Subraru bin ich kürzlich sogar gefahren weil ein Freund einen aus Sattledt gekauft hat. Der hat sogar laut Prüfstand 300 PS dank Auspuffanlage und Softwareoptimierung. Aber du kennst die Subaru sicher auch. Nett zu fahren wenn man am Gas hängt und der Komfort egal ist, aber mich stört da jede noch so kleine Bodenwelle. Das Interieur außerdem ist der Horror. Ich fühlte mich 15 Jahre zurück versetzt. Ja, was is genau dein Problem? Musst schneeige Bergstraßen bergauf fahrne oder wie? Ja Subaru kenn ich schon ein paar, mit dem INnenraum hast du vollkommen recht. Grauslich, alt, schiach. Aber die Leute die sich solche Autos meistens kaufen, legen Wert auf andere Dinge hehe. Und bzgl. Fahrwerk kamma sicher auch andere Federn oder a Gewindefahrwerk einbauen um den Komfort zu verändern. Aber der dürfte lt. deinen Anforderungen/Schilderungen wohl dann dcoh etwas zu puristisch sein. BTW: Der Audi TT ist schon verkauft. Somit hat sich das Thema bis auf weiteres wieder für mich erledigt und ich widme mich wieder den Projekt originale ST Felgen zu einen ansprechenden Preis zu bekommen.... Viel Glück! bearbeitet 25. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Also e zwei Deutsche .. Warum dan die Abneigung gegen Audi? Gfoid ma halt ned. Alles zu sehr Einheitabrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Gfoid ma halt ned. Alles zu sehr Einheitabrei. den gibts ja zum glück bei bmw und mercedes so gut wie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Über BMW lasse ich euch sogar diskutieren, aber mein Benz ist sicher kein Einheitsbrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Mai 2013 Über BMW lasse ich euch sogar diskutieren, aber mein Benz ist sicher kein Einheitsbrei. der benz ist leiwand, aber tt vom tt-leser > dein 1ser. also brauchst dich nicht so echauffieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) @Scarface Auf der BP Gewerbepark Stadlau ist auch immer viel los! Is das da wo die K3 Disco is, oder die Andere Seite? Edit: Ok glaub ich habs is in der Mitte bearbeitet 25. Mai 2013 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 aber tt vom tt-leser > dein 1ser. also brauchst dich nicht so echauffieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts