Recommended Posts

Fanatischer Poster

@Scarface

Nur das Hatzer.at Forum war lange nicht online, sonst hats alle immer gegeben!

Auf der BP Gewerbepark Stadlau ist auch immer viel los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

In Salzburg fährt jemand mit dem Kennzeichen JO:HH88 herum. Wahnsinn, das sowas genehmigt wird...

Warum nicht? Hana Hrska geboren im Jahr 1988. Was willst da verbieten? Die Abkürzung von Hamburg ist auch HH, was auch deren Kennzeichen ist. Es gibt viele unpassende Initialien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum nicht? Hana Hrska geboren im Jahr 1988. Was willst da verbieten? Die Abkürzung von Hamburg ist auch HH, was auch deren Kennzeichen ist. Es gibt viele unpassende Initialien.

X-WEHRM8 ist auch verboten. Und wenn man das Pech hat, HH und 88 als Initialen zu haben, sollte man sich halt zwei Mal überlegen, ob man sich unbedingt einen Neonazi-Code ans Auto nageln muss.

man sollt hald ned immer und überall den nazischeiss suchn...

Bei dem Code muss man aber nicht lange suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

X-WEHRM8 ist auch verboten. Und wenn man das Pech hat, HH und 88 als Initialen zu haben, sollte man sich halt zwei Mal überlegen, ob man sich unbedingt einen Neonazi-Code ans Auto nageln muss.

Bei dem Code muss man aber nicht lange suchen.

lol, eindeutiger gehts ja wohl nimma...

eh...

aber es KÖNNTE doch sein, dass es sich um einen andren namen + geb.datum handelt.

muss ganz ehrlich sagen, wenn mein vor- als auch mein nachname mit H beginnen und ich 1988 geboren wäre, würd mir im leben ned einfallen, mir das als "wunschkennzeichen" zu nehmen.

piro, hast du den fahrer eventuell auch gsehn?

wär ja lustig, wenn es sich um einen Hans Huber handelt, der das Kennzeichen zu seinem 88. Geb bekommen hat :=

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag