Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2013 Schöne Scheiben!!! Die geschlitzten wären leiwand gewesen. Leichter, besser, schöner... aber auch teuer und mir wars das nicht wert. [ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2013 @Scarface Nur das Hatzer.at Forum war lange nicht online, sonst hats alle immer gegeben! Auf der BP Gewerbepark Stadlau ist auch immer viel los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Anscheinend bin ich zu dumm zum Foto hochladen bearbeitet 22. Mai 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2013 @Scarface Auf der BP Gewerbepark Stadlau ist auch immer viel los! Da werd ich mal hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Was können Ursachen dafür sein, dass mein Audi seit ca 2 Wochen um gut 1,5-2 Liter mehr braucht als sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 Was können Ursachen dafür sein, dass mein Audi seit ca 2 Wochen um gut 1,5-2 Liter mehr braucht als sonst? Sommerreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2013 Sommerreifen? Die einen falschen Reifendruck haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 In Salzburg fährt jemand mit dem Kennzeichen JO:HH88 herum. Wahnsinn, das sowas genehmigt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 In Salzburg fährt jemand mit dem Kennzeichen JO:HH88 herum. Wahnsinn, das sowas genehmigt wird... Den hab ich doch eh schon mal gepostet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Den hab ich doch eh schon mal gepostet, oder? Echt? Kann mich nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2013 In Salzburg fährt jemand mit dem Kennzeichen JO:HH88 herum. Wahnsinn, das sowas genehmigt wird... Warum nicht? Hana Hrska geboren im Jahr 1988. Was willst da verbieten? Die Abkürzung von Hamburg ist auch HH, was auch deren Kennzeichen ist. Es gibt viele unpassende Initialien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2013 In Salzburg fährt jemand mit dem Kennzeichen JO:HH88 herum. Wahnsinn, das sowas genehmigt wird... man sollt hald ned immer und überall den nazischeiss suchn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Mai 2013 Warum nicht? Hana Hrska geboren im Jahr 1988. Was willst da verbieten? Die Abkürzung von Hamburg ist auch HH, was auch deren Kennzeichen ist. Es gibt viele unpassende Initialien. X-WEHRM8 ist auch verboten. Und wenn man das Pech hat, HH und 88 als Initialen zu haben, sollte man sich halt zwei Mal überlegen, ob man sich unbedingt einen Neonazi-Code ans Auto nageln muss. man sollt hald ned immer und überall den nazischeiss suchn... Bei dem Code muss man aber nicht lange suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 man sollt hald ned immer und überall den nazischeiss suchn... lol, eindeutiger gehts ja wohl nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) X-WEHRM8 ist auch verboten. Und wenn man das Pech hat, HH und 88 als Initialen zu haben, sollte man sich halt zwei Mal überlegen, ob man sich unbedingt einen Neonazi-Code ans Auto nageln muss. Bei dem Code muss man aber nicht lange suchen. lol, eindeutiger gehts ja wohl nimma... eh... aber es KÖNNTE doch sein, dass es sich um einen andren namen + geb.datum handelt. muss ganz ehrlich sagen, wenn mein vor- als auch mein nachname mit H beginnen und ich 1988 geboren wäre, würd mir im leben ned einfallen, mir das als "wunschkennzeichen" zu nehmen. piro, hast du den fahrer eventuell auch gsehn? wär ja lustig, wenn es sich um einen Hans Huber handelt, der das Kennzeichen zu seinem 88. Geb bekommen hat bearbeitet 23. Mai 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts