Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2013 Kinderjause Ein Neuer: https://www.youtube.com/watch?v=RBtFvmqbUzo ABER: Es ist und bleibt ein GOLF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. April 2013 Ein Neuer: https://www.youtube....h?v=RBtFvmqbUzo ABER: Es ist und bleibt ein GOLF damit könnte ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2013 tipp auf schwarz mit 4 radln Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Wer noch ein Mal ein VW Video posted kommt volley ins Gremium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2013 lack im astreinen zustand <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Is und bleib leider ein Dönerexpress. Hab heute mein Benz-Cabrio aus der Garage geholt. Das wird noch ein feiner Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. April 2013 Is und bleib leider ein Dönerexpress. Hab heute mein Benz-Cabrio aus der Garage geholt. Das wird noch ein feiner Frühling. sorry, du bist mir ein unsympathler. grauslig dast einen bmw besitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Nimms ned zu schwer. Vielleicht geht sich bei dir auch mal ein Upgrade aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. April 2013 >>> Just sayin' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2013 vorne nein, hinten ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. April 2013 Einmal Döner, einmal Dürüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2013 Einmal Döner, einmal Dürüm. ja, nein unsere kebapexpress-fahrer bevorzugen normalerweise ältere baujahre. die sind nämlich a bissi günstiger in der anschaffung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. April 2013 >>> Just sayin' Kommt für mich auf die Motorisierung an. Beim Traktormotor vom Pronini eine klare Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. April 2013 Kommt für mich auf die Motorisierung an. Beim Traktormotor vom Pronini eine klare Sache. Jein. M1 ist natürlich eins der besten Autos, das in den letzten Jahren gebaut wurde. Auch zum 135i und 130i gibt's keinen Vergleichbaren bei der älteren 3er-Serie. Optisch betrachtet passen aber beim 3er die Proportionen viel besser. Der ist schön durchdesigned, einfach sportlich elegant. Der 1er wirkt eher so als hätte er ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Kommt halt raus, wenn man so ein kleines Auto zwanghaft sportlich machen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2013 Folgende Probleme: 1.) Das Lenkrad hat im Kunststoff-Bereich (Zumindest glaub ich, dass das Kunststoff ist. Es handelt sich um das neue Dreispeichen-Lenkrad von Mercedes.) einen leichten kleinen Becker drinnen. Kriegt man das irgendwie weg? Im Internet habe ich von Nagellackentferner und Zahnpasta als Geheimtipp gelesen ist. 2.) Der Schweller, welches durchgefärbtes Plastik/Kunststoff ist, hat ein paar feine und raue Kratzer. (Spürt man, wenn man drüber fährt.) Da habe ich was von schleifen und polieren gelesen. Natürlich nur mit einem Poliermittel, das für Kunststoff geeignet ist. Tipps, Vorschläge? Zum Lackierer möchte ich nicht, da erstens die zu behandelnden Stellen im mm-Bereich liegen und zweitens ich alles zu Hause hab. (Schleifpapiere, Poliermittel, Klarlack etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts