iderf Postinho Geschrieben 11. April 2013 nur der 2l Diesel - ned so die Rennmaschine, aber das Verhältnis zwischen Fahrspaß/Verbrauch passt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. April 2013 Hab derzeit ein Problem mit dem abblendlicht. Die selbe birne funktioniert beim fernlicht, beim abblendlicht nicht. Birndl kaputt oder Verkabelung hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. April 2013 Endich gibts hier mal wieder schöne Fotos 1er BMW find ich ziemlich schick, nur die hinteren Fenster passen mMn überhaupt nicht.. nächste woche gehts endlich zum Aufbereiter zu welchem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2013 Nein, ich nehm glaub ich 30/20er, wobei das M Fahrwerk ja scho tiefer is, also werd vl. um 1 CM auf beiden Achsen runterkommen. Was der letzte Satz bedeuten soll versteh ich net. deswegen, weil du da net viel mehr runterkommst! aber darauf willst wh eh nicht hinaus! wills nur gsagt haben das die eibach federn relativ stramm/hart sind und wennst schon m fahrwerk hast, net weiter runter kommst! da müsstest schon was zum anderes greifen! @iderf, ist das montegoblau? zu welchem? http://www.glanzzeit.info/ ist fast mein nachbar und ein guter Freund. Hats schon jahrelang hobbymäßig drauf, jetzt vor kurzem hat er als Kleinunternehmen angemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2013 Hab derzeit ein Problem mit dem abblendlicht. Die selbe birne funktioniert beim fernlicht, beim abblendlicht nicht. Birndl kaputt oder Verkabelung hin? nehme an du meinst ein H4 Birndl wo Abblend- und Fernlicht ein Birndl ist. würde zu 99% aufs Birndl tippen. Kosten nicht die Welt. "einfach" mal tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2013 zwar nicht meins, aber göttlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. April 2013 zwar nicht meins, aber göttlich! Kinderjause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. April 2013 Kinderjause Ich lasse es gleich sein, könnt gleich a paar bmws über 1000ps posten^^ Außerdem, vw hat nur hilfsteile sprich turbo was weiß ich. Der m3 hingegen nur den originalen Motor von M5 v10 eingepflanzt, fertig. I halt nix von Turbos etc^^ liaba Hubraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. April 2013 ´Hallo Jungs Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17 Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen. Die Preise gehen aber von €105,- bis ~200,- Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr) Bitte um Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. April 2013 deswegen, weil du da net viel mehr runterkommst! aber darauf willst wh eh nicht hinaus! wills nur gsagt haben das die eibach federn relativ stramm/hart sind und wennst schon m fahrwerk hast, net weiter runter kommst! da müsstest schon was zum anderes greifen! @iderf, ist das montegoblau? http://www.glanzzeit.info/ ist fast mein nachbar und ein guter Freund. Hats schon jahrelang hobbymäßig drauf, jetzt vor kurzem hat er als Kleinunternehmen angemeldet. Jo wie gsagt, ich will eh nicht weiter runter kommen, außer vl. 1-2 CM und denk das passt schon mit den Eibach Federn. ´Hallo Jungs Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17 Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen. Die Preise gehen aber von ¤105,- bis ~200,- Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr) Bitte um Hilfe. www.reifendirekt.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2013 ´Hallo Jungs Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17 Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen. Die Preise gehen aber von ¤105,- bis ~200,- Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr) Bitte um Hilfe. Wie schon öfter gesagt: auch bei regionalen Händlern vor Ort mal anfragen. Meiner hat mir bei den Winterreifen ein besseres Angebot gemacht als der Onlinetandler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 also Auto verkaufen ist echt fürn oarsch! die leute glauben auch man ist ein trottel - anruf: serviceheft vorhanden - ja aber ich hab service selbst gemacht, antwort - egal hauptsache das heft ist da dann irgendwas vom überzogenen konto dahergeschwafelt und ob ich noch fotos habe - nach der mail adresse gegoogelt und siehe da, ein autohändler! der vernünftigste anruf war noch der kollege aus ungarn - einfach grad aus, einfach ehrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Leon im anmarsch nächste woche kommt er angeblich! was genau braucht denn der versicherungstyp um mir den vertrag zu schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2013 herrgott, auto steht seit montag beim aufbereiter, am freitag kann ichs wieder abholen. bin äußerst gespannt wie´s ausschaut^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 herrgott, auto steht seit montag beim aufbereiter, am freitag kann ichs wieder abholen. bin äußerst gespannt wie´s ausschaut^^ tipp auf schwarz mit 4 radln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts