Recommended Posts

08.01.1899

Endich gibts hier mal wieder schöne Fotos :D

1er BMW find ich ziemlich schick, nur die hinteren Fenster passen mMn überhaupt nicht..

nächste woche gehts endlich zum Aufbereiter :v:

zu welchem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Nein, ich nehm glaub ich 30/20er, wobei das M Fahrwerk ja scho tiefer is, also werd vl. um 1 CM auf beiden Achsen runterkommen. Was der letzte Satz bedeuten soll versteh ich net.

deswegen, weil du da net viel mehr runterkommst! aber darauf willst wh eh nicht hinaus! wills nur gsagt haben das die eibach federn relativ stramm/hart sind und wennst schon m fahrwerk hast, net weiter runter kommst! da müsstest schon was zum anderes greifen!

@iderf, ist das montegoblau?

zu welchem?

http://www.glanzzeit.info/

ist fast mein nachbar und ein guter Freund. Hats schon jahrelang hobbymäßig drauf, jetzt vor kurzem hat er als Kleinunternehmen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab derzeit ein Problem mit dem abblendlicht.

Die selbe birne funktioniert beim fernlicht, beim abblendlicht nicht.

Birndl kaputt oder Verkabelung hin?

nehme an du meinst ein H4 Birndl wo Abblend- und Fernlicht ein Birndl ist. würde zu 99% aufs Birndl tippen. Kosten nicht die Welt. "einfach" mal tauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Kinderjause :finger:

Ich lasse es gleich sein, könnt gleich a paar bmws über 1000ps posten^^

Außerdem, vw hat nur hilfsteile sprich turbo was weiß ich. Der m3 hingegen nur den originalen Motor von M5 v10 eingepflanzt, fertig. I halt nix von Turbos etc^^ liaba Hubraum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

´Hallo Jungs :)

Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17

Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen.

Die Preise gehen aber von €105,- bis ~200,-

Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr)

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour
deswegen, weil du da net viel mehr runterkommst! aber darauf willst wh eh nicht hinaus! wills nur gsagt haben das die eibach federn relativ stramm/hart sind und wennst schon m fahrwerk hast, net weiter runter kommst! da müsstest schon was zum anderes greifen! @iderf, ist das montegoblau? http://www.glanzzeit.info/ ist fast mein nachbar und ein guter Freund. Hats schon jahrelang hobbymäßig drauf, jetzt vor kurzem hat er als Kleinunternehmen angemeldet.

Jo wie gsagt, ich will eh nicht weiter runter kommen, außer vl. 1-2 CM und denk das passt schon mit den Eibach Federn.

´Hallo Jungs :) Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17 Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen. Die Preise gehen aber von ¤105,- bis ~200,- Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr) Bitte um Hilfe.

www.reifendirekt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

´Hallo Jungs :)

Such für meinen Alfa 147 die Bridgestone Potenza in 215/45 - 17

Da ich gerade etwas knapp bei Kasse bin tu ich halt brav preise vergleichen.

Die Preise gehen aber von ¤105,- bis ~200,-

Hat wer Erfahrung mit Onlinehändlern? Seriös? Wie gut sind die Reifen dann wirklich? (Produktionsjahr)

Bitte um Hilfe.

Wie schon öfter gesagt: auch bei regionalen Händlern vor Ort mal anfragen. Meiner hat mir bei den Winterreifen ein besseres Angebot gemacht als der Onlinetandler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Auto verkaufen ist echt fürn oarsch! die leute glauben auch man ist ein trottel - anruf:

serviceheft vorhanden - ja aber ich hab service selbst gemacht, antwort - egal hauptsache das heft ist da :ratlos:

dann irgendwas vom überzogenen konto dahergeschwafelt und ob ich noch fotos habe - nach der mail adresse gegoogelt

und siehe da, ein autohändler!

der vernünftigste anruf war noch der kollege aus ungarn - einfach grad aus, einfach ehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag