Recommended Posts

Najo in erster Linie mit den normalen Mitteln, sprich das Auto Mal mit der Hand waschen und gscheit rubbeln. Scheiben wird glaub ich kein Problem sein, da kannst auch mit härteren Mitteln rangehen, Lack is dagegen haglicher eh klar.

Schau aber dass es so schnell wie möglich weggeht, sonst frisst sichs womöglich noch härter rein.

der post, den du hier zitiert hast, is ned von mir :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Najo in erster Linie mit den normalen Mitteln, sprich das Auto Mal mit der Hand waschen und gscheit rubbeln. Scheiben wird glaub ich kein Problem sein, da kannst auch mit härteren Mitteln rangehen, Lack is dagegen haglicher eh klar.

Schau aber dass es so schnell wie möglich weggeht, sonst frisst sichs womöglich noch härter rein.

Den Rest hab ich nicht gelesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Klassiker - soeben nen Anruf bekommen ob der Passat noch zu haben ist -> was ich mir preislich vorstelle, VB 4.500 -> Antwort, mehr als 3.000 bringt er nicht zam!?

wtf -> warum belästigt er mich dann :ratlos:

Wozu steht dann "VB" vorm Preis? Sowas nennt man verhandeln, auch wenn das Angebot für dich nicht ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wozu steht dann "VB" vorm Preis? Sowas nennt man verhandeln, auch wenn das Angebot für dich nicht ausreichend ist.

Dennoch sind 3000 ein Witz, wenn er 4000 sagt okay, aber das ist ja wirklich ein reudiges Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gings nicht um die summe, sondern um seine erklärung das er nicht mehr zusammen schnorren kann!

Da war der ungarer sympatischer, er kann max €3.500 hergeben, muss auch was verdienen, ich soll mich melden wenn ich ihn nicht ankriege!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Dennoch sind 3000 ein Witz, wenn er 4000 sagt okay, aber das ist ja wirklich ein reudiges Angebot.

Gute Verhandler setzen absichtlich so niedrig an. ;) Aber das war wohl ein Dodl.

Mir gings nicht um die summe, sondern um seine erklärung das er nicht mehr zusammen schnorren kann!

Da war der ungarer sympatischer, er kann max €3.500 hergeben, muss auch was verdienen, ich soll mich melden wenn ich ihn nicht ankriege!

Eh, ich kann's mir schon denken. Als ich mein letztes Auto verkaufte waren da auch ein paar dieser Sorte.

"Tolles Motorrad, steht das zum Verkauf?"

"Nein, nur das Auto."

"Aso, ich hätte beide genommen, aber so...wiedersehen."

"Sagen sie wollen sie nur das Auto verkaufen oder auch was anderes aus ihrem Fuhrpark?"

"Nur das Auto."

"Aha, wiedersehen."

"Sie wissen schon, dass sie dieses Auto nicht für den Preis verkaufen werden?"

"Haben sie überhaupt Interesse daran?"

"Nein."

Letztendlich habe ich es an einen Deutschen verkauft, mit einem guten Verkaufspreis. Die sind da recht unkompliziert, im Gegensatz zu manch Österreichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

904772_658529557495647_2073986870_o.jpg

521833_658529514162318_891280003_n.jpg

11076_658529464162323_248036225_n.jpg

kann es sein bzw. ist es normal dass nach dem wechseln des Ölfilters das Auto leistung verliert?! bin zwar heute nur kurz gefahren aber mir kam das Auto ziemlich träge vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil die viel strenger kontrollieren.

Keine Ahnung. Beo mir wurden keine Mangel festgestellt. Wohin geht man sonst sein Pickerl machen?

Schöne Fotos, Foikioö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

521833_658529514162318_891280003_n.jpg

kann es sein bzw. ist es normal dass nach dem wechseln des Ölfilters das Auto leistung verliert?! bin zwar heute nur kurz gefahren aber mir kam das Auto ziemlich träge vor.

a Essiggurkal :finger:

kanns am Umstieg von Winter- auf Sommerreifen liegen? Wie unterschiedlich sind die von der Dimension?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag