psywalker 1899 Geschrieben 8. April 2013 Najo in erster Linie mit den normalen Mitteln, sprich das Auto Mal mit der Hand waschen und gscheit rubbeln. Scheiben wird glaub ich kein Problem sein, da kannst auch mit härteren Mitteln rangehen, Lack is dagegen haglicher eh klar. Schau aber dass es so schnell wie möglich weggeht, sonst frisst sichs womöglich noch härter rein. der post, den du hier zitiert hast, is ned von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. April 2013 Najo in erster Linie mit den normalen Mitteln, sprich das Auto Mal mit der Hand waschen und gscheit rubbeln. Scheiben wird glaub ich kein Problem sein, da kannst auch mit härteren Mitteln rangehen, Lack is dagegen haglicher eh klar. Schau aber dass es so schnell wie möglich weggeht, sonst frisst sichs womöglich noch härter rein. Den Rest hab ich nicht gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2013 Klassiker - soeben nen Anruf bekommen ob der Passat noch zu haben ist -> was ich mir preislich vorstelle, VB 4.500 -> Antwort, mehr als 3.000 bringt er nicht zam!? wtf -> warum belästigt er mich dann Wozu steht dann "VB" vorm Preis? Sowas nennt man verhandeln, auch wenn das Angebot für dich nicht ausreichend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Wozu steht dann "VB" vorm Preis? Sowas nennt man verhandeln, auch wenn das Angebot für dich nicht ausreichend ist. Dennoch sind 3000 ein Witz, wenn er 4000 sagt okay, aber das ist ja wirklich ein reudiges Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Wozu steht dann "VB" vorm Preis? Sowas nennt man verhandeln, auch wenn das Angebot für dich nicht ausreichend ist. Mir gings nicht um die summe, sondern um seine erklärung das er nicht mehr zusammen schnorren kann! Da war der ungarer sympatischer, er kann max €3.500 hergeben, muss auch was verdienen, ich soll mich melden wenn ich ihn nicht ankriege! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2013 Dennoch sind 3000 ein Witz, wenn er 4000 sagt okay, aber das ist ja wirklich ein reudiges Angebot. Gute Verhandler setzen absichtlich so niedrig an. Aber das war wohl ein Dodl. Mir gings nicht um die summe, sondern um seine erklärung das er nicht mehr zusammen schnorren kann! Da war der ungarer sympatischer, er kann max €3.500 hergeben, muss auch was verdienen, ich soll mich melden wenn ich ihn nicht ankriege! Eh, ich kann's mir schon denken. Als ich mein letztes Auto verkaufte waren da auch ein paar dieser Sorte. "Tolles Motorrad, steht das zum Verkauf?" "Nein, nur das Auto." "Aso, ich hätte beide genommen, aber so...wiedersehen." "Sagen sie wollen sie nur das Auto verkaufen oder auch was anderes aus ihrem Fuhrpark?" "Nur das Auto." "Aha, wiedersehen." "Sie wissen schon, dass sie dieses Auto nicht für den Preis verkaufen werden?" "Haben sie überhaupt Interesse daran?" "Nein." Letztendlich habe ich es an einen Deutschen verkauft, mit einem guten Verkaufspreis. Die sind da recht unkompliziert, im Gegensatz zu manch Österreichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2013 heute erfolgreich das Pickerl um 2 Jahre verlängert Sommerreifen sind auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. April 2013 jo wo san die büda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2013 jop, is serie arbö Zum Arbö oder Öamtc geht man auch nicht wegen dem Pickerl hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Zum Arbö oder Öamtc geht man auch nicht wegen dem Pickerl hin. Wieso nicht zum ÖAMTC? Hab für mein Pickerl 15 Euro peckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2013 Wieso nicht zum ÖAMTC? Hab für mein Pickerl 15 Euro peckt. Weil die viel strenger kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. April 2013 kann es sein bzw. ist es normal dass nach dem wechseln des Ölfilters das Auto leistung verliert?! bin zwar heute nur kurz gefahren aber mir kam das Auto ziemlich träge vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 Weil die viel strenger kontrollieren. Keine Ahnung. Beo mir wurden keine Mangel festgestellt. Wohin geht man sonst sein Pickerl machen? Schöne Fotos, Foikioö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. April 2013 Weil die viel strenger kontrollieren. das war die erste beanstandung nach 6 jahren - streng schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. April 2013 kann es sein bzw. ist es normal dass nach dem wechseln des Ölfilters das Auto leistung verliert?! bin zwar heute nur kurz gefahren aber mir kam das Auto ziemlich träge vor. a Essiggurkal kanns am Umstieg von Winter- auf Sommerreifen liegen? Wie unterschiedlich sind die von der Dimension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts