Recommended Posts

Danke erstmal für die vielen hilfreichen Tipps!

Habe mir am Vormittag das Auto angeschaut. Der BMW ist echt super in Schuss. Habe alles gründlich durchgecheckt. Da der Wagen quasi in der Nachbarortschaft stand bin ich auch zu einem Freund von mir der Mechaniker ist und habe mir mit ihm zusammen alles genau angesehen. Der Lack ist auch noch wie neu. Keine einzige Roststelle und nachlackiert ist auch nichts. Ab Dienstag gehört er mir.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Bei meinem Mondeo ist der Dachspoiler obenauf gerissen. Angeblich ein Problem das sämtliche ST220 Dachspoiler früher oder später trifft. Egal. Jetzt spiel ich irgendwie mit den Gedanken mir das Teil zu besorgen...

HF358_fiberflex.jpg

429281_3050773516748_293461786_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem Mondeo ist der Dachspoiler obenauf gerissen. Angeblich ein Problem das sämtliche ST220 Dachspoiler früher oder später trifft. Egal. Jetzt spiel ich irgendwie mit den Gedanken mir das Teil zu besorgen...

HF358_fiberflex.jpg

sorry aber der schaut geschissen aus! wenn schon ein spoiler am kombi dann ganz dezent!

aber geschmäcker sind verschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

sorry aber der schaut geschissen aus! wenn schon ein spoiler am kombi dann ganz dezent!

aber geschmäcker sind verschieden

+1

tue ihm doch nicht so was an. hat der große nicht verdient :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ixh habe gedacht, du verkaufst deinen Mondeo? :ratlos:

Hab den möglichen Käufer trotz genialen Preis (aus meiner Sicht) abgesagt. Speziell weil ein Käufer für den BMW kam. Somit ist der Mondeo jetzt mein einziges Auto und das soll er die nächsten 2 - 3 Jahre auch noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

HF358_fiberflex.jpg

Jössas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir hat der im ersten Moment wirklich nicht schlecht gefallen und eigentlich gefällt er mir immernoch. Ich glaub allerdings nicht das dier doch kantige Dachspoiler in die eher runde Optik des ST passt. Aber der originale ist halt wiederum praktisch garnix und eher langweilig. Vielleicht gibts noch einen Kompromiss... von MS Design zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Also mir hat der im ersten Moment wirklich nicht schlecht gefallen und eigentlich gefällt er mir immernoch. Ich glaub allerdings nicht das dier doch kantige Dachspoiler in die eher runde Optik des ST passt. Aber der originale ist halt wiederum praktisch garnix und eher langweilig. Vielleicht gibts noch einen Kompromiss... von MS Design zum Beispiel.

Ja warum net? Warum net gleich a paar Akzente "carbonisieren" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der größte Akzent wäre gesetzt, wenn die Anhängerkupplung verschwindet. Mal ehrlich, Spoiler und Anhängerkupplung? Fisch auf Fahrrad.

Die ist eh meistens im Kofferraum beim Reserverad verstaut. Ich hab sie allerdings erst vorgestern benötigt und noch nicht wieder abgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Danke erstmal für die vielen hilfreichen Tipps!

Habe mir am Vormittag das Auto angeschaut. Der BMW ist echt super in Schuss. Habe alles gründlich durchgecheckt. Da der Wagen quasi in der Nachbarortschaft stand bin ich auch zu einem Freund von mir der Mechaniker ist und habe mir mit ihm zusammen alles genau angesehen. Der Lack ist auch noch wie neu. Keine einzige Roststelle und nachlackiert ist auch nichts. Ab Dienstag gehört er mir.

Gratuliere, viel Spaß mit deinem Gefährt!

@TT-Leser: Ich find den irgendwie unpassend. Ich weiß, dein Auto hat überdurchschnittlich viel PS, aber es bleibt trotzdem nur ein Kombi *gg*. Normal wird sowas mit Kindersitz und Fahrradträger getunt.

Wenn ich da an diverse getunte Passats oder Golf-Kombi denk, dann wird ma eh schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag