Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 ja. und lies dir das durch unter garantie/gewährleistung: http://www.oeamtc.at/gebrauchtwagencheck/media/documents/TIPPS.pdf ok d.h. garantie muss ich sowieso keine geben und gewährleistung schließ ich beim KV aus? ist das ne gängige praxis bei privatverkäufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. März 2013 ok d.h. garantie muss ich sowieso keine geben und gewährleistung schließ ich beim KV aus? ist das ne gängige praxis bei privatverkäufen? Ja, bist schließlich kein Händler oder Automechaniker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. März 2013 ok d.h. garantie muss ich sowieso keine geben und gewährleistung schließ ich beim KV aus? ist das ne gängige praxis bei privatverkäufen? genau. und alles reinschreiben. nichts verheimlichen! welche schäden schon hatte, was gemacht wurde. unfaller? etc alles reinschreiben, sonst schauts net leiwand aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) heute neue sommerreifen+felgen fürn 3er bestellt sind Reifendimensionen: VA 225/35R19 HA 255/30R19 bearbeitet 11. März 2013 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2013 Und das Foto is von deinem Auto oder wie? Versteh ich net, erkennt ma ja net amal welche Reifen des sind am Bild ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März 2013 das is nur ein Bild von den Felgen, die kommen erst Freitag/Montag - dann gibts Fotos montiert - sind iwelche Reifen am Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2013 Aso, ursprünglich is dort nur was von Reifen gstanden, was irgendwie komisch in Verbindung mit einem "fremden" Bild war. Felgen gefallen mir sehr sehr gut, hast du auch so große Bremsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. März 2013 das is nur ein Bild von den Felgen, die kommen erst Freitag/Montag - dann gibts Fotos montiert - sind iwelche Reifen am Bild Bist dir sicher, dass du sie bei den Schneemengen die ab Donnerstag kommen schon montierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. März 2013 ja, hab mich bissl verschrieben - habs dann eh gleich ausgebessert nein - falls wirklich nochmal schneien sollt, werd ichs natürlich ned montieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. März 2013 und was hast kriegt? wie macht ihr das mit den kaufvertrag? öamtc vorlage? wie ist das jetzt eigentlich haftungstechnisch? wenn der das auto kauft und ne woche später gibts nen motorschaden? Auf 3500 Euro haben wir uns geeinigt. Ehrlicherweise hatte er aber auch mehr Bauchweh als ich. Ganz ehrlich, ich bin froh das ich die Karre los bin. So ein anfälliges Auto hab ich von daher selten erlebt. Wenn er repariert war - ein super Auto. Aber was ich in den Jahren alles reingesteckt hab... ich wills garnicht zusammen rechnen. Jep, wird alles über den Kaufvertrag ausgeschlossen. @Splinta/Benni: Ich brauch zwei neue Hinterreifen. Als ich meinen Mondeo gekauft habe, hatte er 235er Bereifung drauf. Die hab ich damals ausgetauscht, weil sie auf einer 7,5J Felge scheisse ausgesehen haben. Meine aktuellen Alufelgen sind 8J. Irgendwie spiel ich mit den Gedanken für die beiden Hinterreifen die 235er zu verwenden. Glaubt ihr das wirkt sich in irgendeiner Form dramatisch aus? Ich kanns mir nicht vorstellen, denn Antrieb ist ja hinten keiner und ansonsten hatte ich auch mit den 225ern hinten keine Gripprobleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. März 2013 @Splinta/Benni: Ich brauch zwei neue Hinterreifen. Als ich meinen Mondeo gekauft habe, hatte er 235er Bereifung drauf. Die hab ich damals ausgetauscht, weil sie auf einer 7,5J Felge scheisse ausgesehen haben. Meine aktuellen Alufelgen sind 8J. Irgendwie spiel ich mit den Gedanken für die beiden Hinterreifen die 235er zu verwenden. Glaubt ihr das wirkt sich in irgendeiner Form dramatisch aus? Ich kanns mir nicht vorstellen, denn Antrieb ist ja hinten keiner und ansonsten hatte ich auch mit den 225ern hinten keine Gripprobleme. Wenns nicht antriebsbedingt is, dann würd ich auf jedne Fall genau die selbe Dimension wie auf der anderen Achse anbringen. Spüren wirst die 2 cm mehr Auflagefläche auf der nicht-antriebs-Achse gar nicht. Du wirst vl. an Hauch langsamer, hast zwar auch mehr Grip, aber für Fahrdynamik kanns auch negativ sein.. hab ich zumindest Mal wo gelesen. Übrigens hätte ich 2 gebrauchte und nicht abgefahrene 225er Reifen(Goodyear Eagle F1 asymmetric) zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. März 2013 tt leser: optisch schauts guad aus. habs mit s1 evo vorne. kann da morgen paar fotos machen. splinta: wie schauts mit disa aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 heute neue sommerreifen+felgen fürn 3er bestellt sind Reifendimensionen: VA 225/35R19 HA 255/30R19 Feine Felgen! Leider passen auf meinen keine 19er rauf, afaik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2013 heute neue sommerreifen+felgen fürn 3er bestellt sind Reifendimensionen: VA 225/35R19 HA 255/30R19 serien dimension^^ vorteilshaft bei den e90er modellen. mur gfalln diese leider nicht. hast die styling 313 mal in betracht gezogen? Die sehen bombig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2013 heute neue sommerreifen+felgen fürn 3er bestellt sind Reifendimensionen: VA 225/35R19 HA 255/30R19 Ich hatte die gleichen auf meinem E90, sind ein Traum. serien dimension^^ vorteilshaft bei den e90er modellen. mur gfalln diese leider nicht. hast die styling 313 mal in betracht gezogen? Die sehen bombig aus. Stimmt, die meisten bevorzugen die 313, aber mir wollen diese irgendwie nicht so recht gefallen am E90. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts