dafLo Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 Voll sportlich, son Kombi, wat? find ich jetzt net unbedingt unsportlich. klar, war jetzt das extrembeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2013 :notbad: wenn ich brav fahr schaff ich das mit meinem Benziner auch Ja muss aber fairerweise dazu sagen, dass ich hauptsächlich den Weg in die Arbeit fahre. Und das ist immer morgens durch Innsbruck. Bin mal nach Kärnten über Südtirol gefahren da war er dann gleich auf 5,3 l oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2013 Baujahr? Hatte auch noch nie Probleme, bis auf den Unterboden, also aufj jeden Fall ankucken lassen und gleich a Schichtal drüber Baujahr is 11/2004! Rost usw. is kein Problem, mein bester Kumpel is Spengler/Lackierer, der hat das Auto scho durchgecheckt. Untenrum is alles gut, lediglich bei den Radkästen hinten fängt er ganz leicht an zu rosten. Werden wir aber, wenns Wetter wieder schöner wird, gleich behandeln. Verbrauch hab ich 5,7 Liter.... bin aber eig. eher Kurzstrecke unterwegs. Vorm Chippen warens 6,5! Hatte nach dem Chippen eig. den Verdacht, dass der Bordcomputer lügt, aber habs jetzt nach ein paar Tanks immer nachgerechnet und komm auch auf 5,7-5,8. Fährt sich seit dem Chippen vA untenrum viel besser. Meine Freundin schaffts sogar unter 5 Liter mit dem Ding zu kriechen^^ Ich leg keinen Wert drauf, ob da Alfa, Audi, VW oder so auf der Karre steht, ich will einfach nur möglichst viel Auto für wenig Geld (sowohl im Unterhalt als auch bei der Anschaffung). Zumindest beim Alltagsauto. Und bis jetzt kann ich absolut nicht meckern. Beim Pickerltermin wurde der linke, obere Querlenker bemängelt, sonst alles pipifaxfein Außerdem ist man ja laut TopGear kein echter Petrolhead, wenn man nicht einmal in seinem Leben nen Alfa besessen hat.... ich kann da jetzt nen Haken drunter machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. Februar 2013 mit 100kmh einen schweren Rehbock abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 16. Februar 2013 Oh oh... aber sonst ist nichts passiert? Der Schaden schaut dafür eh wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 Da hattest e nochmal großes Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Februar 2013 Bei Schwager seinem A4 ist ihm des Rah auf die Motorhaube und dann übers Auto. War ein Totalschaden Bist aber wahrscheinlich eh Wildschadenversichert, also würd ich mal sagen Glück gehabt dass dir nix passiert ist und der Rest ist eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Uns ist natürlich nix passiert. Das geht so schnell, da verreist nix. Wagerl steht schon beim Bmw. VK hama schon. Oh oh... aber sonst ist nichts passiert? Der Schaden schaut dafür eh wenig aus. Vordere Stossstange hin, rechtes Kotflügel hin, Motorhaube Verzogen, beide Bi-xenons leuchten nimmer, Kühler hin. Nieren abdeckungen zerfetzt a teilvon dem Vieh lag im Motorraum^^ man siehts eh das total blutig\schleimig ist^^ es hat so dermassn gestunken da speibst dich an. Wies Viech ausgschaut hat, fragts mi net^^ bearbeitet 17. Februar 2013 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Uns ist natürlich nix passiert. Das geht so schnell, da verreist nix. Wagerl steht schon beim Bmw. VK hama schon. Vordere Stossstange hin, rechtes Kotflügel hin, Motorhaube Verzogen, beide Bi-xenons leuchten nimmer, Kühler hin. Nieren abdeckungen zerfetzt a teilvon dem Vieh lag im Motorraum^^ man siehts eh das total blutig\schleimig ist^^ es hat so dermassn gestunken da speibst dich an. Wies Viech ausgschaut hat, fragts mi net^^ da diesel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2013 da diesel oder? Ja der 330dA von da frau mutter^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Ja der 330dA von da frau mutter^^ und heut a rehbraterl?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2013 und heut a rehbraterl?? braten würds si net ausgehn. eher a grauslichs beuscherl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2013 hat wer interesse an einem Passat Variant 3BG, 101PS Diesel, BJ 2001, ~200.000km, Service immer selbst gemacht, letztes Service (Oktober) bei ATU, Pickerl wird im März noch gemacht, inkl. ÖAMTC Ankaufstest. Ausstattung Highline (elektr. Klima, Alcantara,....), Sommer und Winterreifen auf 15Zoll Stahlfelgen vorhanden (195/65) auf der Beifahrerseite hat er einen Vandalismusschaden (Schlüsselkratzer, kam wohl wer nicht mit dem Admira Wimpel zurecht) und am hinteren rechten Kotflügel hab ich die Betonsäule in der Tiefgarage geschmust beim ausparken - kein Rost, außer beim Kofferraumschloss (dürfte ein Kombi Problem sein) Preisvorstellung ist derzeit schwer, der Eurotaxbereich lt. ÖAMTC ist doch sehr groß - bei Gebrauchtwagen werdens um die €5.000 gehandelt, ohne kleinern Schäden die ich ja habe! Preis würde ich nachn Ankaufstest nachliefern. abzugeben wäre er wohl ab Ende April, hängt vom Lieferdatum des neuen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. Februar 2013 Rein bei willhaben etc. Schwager hatte seinen mit diversen Schäden 500€ ùber eurotax angeschrieben und innerhalb einer halben Stunde drei anfragen. War auch ein Passat Kombi. Einer davon hat ihn genommen. Dürfte rund um Wien noch einfacher sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Februar 2013 so war heute beim Reifenhändler, Reifen und Felgen bestellen. Jetzt gibts meine Wunschfelgen nicht mehr fürs Julchen. FML 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts