Grün_Weiss Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Keine ahnung der den man jetzt bestellen kann ja is der Leon5F Hast ihn beim Birngruber bestellt? bearbeitet 9. Februar 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 9. Februar 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) geht überraschend gut, 1.2l 122PS reicht vollkommen für die Kistn eher 1.4 oder ? und weiß steht dem auto eh ziemlich gut ... edit:sorry hät alles lesen sollen ... hast eh schon 1,4 gschrieben bearbeitet 9. Februar 2013 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin am überlegen mir einen neuen Gebrauchtwagen zu holen. Einen hätte ich auch schon ins Auge gefasst, der Verkäufer hat ihn aber leider schon abgemeldet. Wie kann ich den jetzt probefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bin am überlegen mir einen neuen Gebrauchtwagen zu holen. Einen hätte ich auch schon ins Auge gefasst, der Verkäufer hat ihn aber leider schon abgemeldet. Wie kann ich den jetzt probefahren? überstellungskennzeichen gibts bei den kfz-versicherungen z.b.. was soll es denn fuer einer werden, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Februar 2013 überstellungskennzeichen gibts bei den kfz-versicherungen z.b.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Februar 2013 Dazu müsste ich ja schon gekauft haben? Will zuerst aber natürlich mal probefahren. Ginge um einen Bora 1.9 TDI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 mwn kann man sich ein blaues kennzeichen von der versicherung mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Februar 2013 OK, danke für die Info. Werde mal bei meinem Betreuer nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Februar 2013 Werde mal bei meinem Betreuer nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 10. Februar 2013 OK, danke für die Info. Werde mal bei meinem Betreuer nachfragen. sollte sich eher der verkaeufer darum kuemmern. kostet glaub ich ueber einen hunderter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2013 @der Bist aus OÖ oder?! Schade, ich hätte blaue Taferl fürs herborgen! Aber du wohnst zu weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 http://dasweltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/HWA!de!!475!!m!www.autohaus-weiz.at!!/WA/ID|47500818|VW_Golf_Comfortline_TDI/detail.htm?src=merkliste.htm&sort=STD&ml=1360585740732 und/oder http://dasweltauto.at/gebrauchtwagen/gs/LIST/HWA!de!!475!!m!www.autohaus-weiz.at!!/WA/ID|47598665|VW_Golf_Rabbit_GT_BlueMotion_Technology_TDI/detail.htm?src=merkliste.htm&sort=STD&ml=1360585740732 prinzipiell ein gutes angebot eurer meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) Finde ich einen normalen Kurs für ein 3-4 Jahre altes Auto bzw. für einen wertstabileren VW. Grob kannst du nach drei Jahren meist 50% Wertverlust (ca. 45000 km Laufleistung) zum Neupreis rechnen. bearbeitet 11. Februar 2013 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2013 ok, vielen dank! meiner alter kübel (VW Golf IV - 75 PS Benziner ) ist mit heutigem tag (gottseidank) geschichte. motor ist so gut wie im arsch und eine reperatur bei knapp 200.000 km zahlt sich hier nicht mehr aus. vlt. gibt er mir ja noch etwas dafür und im gegenzug dann halt einen von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts