DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Solang der Tankdeckeln nicht nach dem Tanken auf dem Auto liegen bleibt, ... bearbeitet 5. Oktober 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Oktober 2012 Frage: In meinem Benz Oldtimer habe ich ständig einen leichten Benzingeruch. Was könnte das sein? Ausrinnen tut nix. Könnte da vielleicht irgendwad undicht sein? vl is der Tankdeckel nicht richtig zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2012 Sodale, paar Fotos von meinem Benz. Ich habe einen Startknopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) Erinnert mich an meine Schwägerin vor ca. 5 Jahren. Beim Focus hörte sie dauernd ein klappern, nach mehreren Tagen des klapperns fuhr sie dann in die Werkstatt... der Mechaniker dreht eine kleine Runde (sie mit im Auto), zurück in der Werkstatt nimmt er den Euro aus der Mittelablage und siehe da - das klappern war verschwunden ein anderes mal ruft sie meinen Bruder an völlig verzweifelt weil der linke Blinker nicht funktioniert. Mein Bruder so "Jo fährst hald in die Werkstatt". 2 minuten später läutet das Handy wieder, Blinker funktioniert doch, sie hatt nur nach Rechts geblinkt. Kein Scherz bearbeitet 5. Oktober 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2012 Erinnert mich an meine Schwägerin vor ca. 5 Jahren. Beim Focus hörte sie dauernd ein klappern, nach mehreren Tagen des klapperns fuhr sie dann in die Werkstatt... der Mechaniker dreht eine kleine Runde (sie mit im Auto), zurück in der Werkstatt nimmt er den Euro aus der Mittelablage und siehe da - das klappern war verschwunden ein anderes mal ruft sie meinen Bruder an völlig verzweifelt weil der linke Blinker nicht funktioniert. Mein Bruder so "Jo fährst hald in die Werkstatt". 2 minuten später läutet das Handy wieder, Blinker funktioniert doch, sie hatt nur nach Rechts geblinkt. Kein Scherz @piro: daumen hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2012 Piro mit einem Red Bull im Kennzeichen? Das Gefährt ist aber optisch wirklich allererste Sahne; da kann man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Oktober 2012 Sodale, paar Fotos von meinem Benz. Ich habe einen Startknopf. du hast offenbar noch viel mehr!abgesehen vom kultigen becker ... ist das" licht ein" pickerl für den schieberegler daneben ... höhö das zusatzinstrument "thermometer" is wöööööd (war wohl mal aufpreispflichtig ... harhar) und mir ist schon klar dass die karre ein pensionistenwagler ist, aber warum verbauen die den defibrillator grad hinterm armaturenbrettl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich hab vor ca. einen Monat so eine "Schnellpolitur" verwendet. Probiert hab ich das Zeug am Mondeo auf der Motorhaube. Nachdem ich über das Ergebnis ziemlich enttäuscht war ("das hätte ich mit heißen Wasser und zwei Tüchern besser hinbekommen!"), hab ich das Mittel in die Garage gestellt und das Auto auf normalen Wege geputzt. Bei den nächsten Waschen ist mir aufgefallen, das gerade auf der Motorhaube das Wasser stark abperlt. Dieser Effekt ist jetzt nach einen Monat und ca. 5mal waschen immernoch der Selbe! Also eine gewisse Schutzschicht scheint das Zeug schon geschaffen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Interessante Geschichte. Not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2012 Sodale, paar Fotos von meinem Benz Warum hab ich Heisl meinen wieder verkauft, leck mich doch am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Welchen hattest du und wieviel hast du für deinen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Oktober 2012 Sl-Class Harttop 1984 10tsd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Oktober 2012 Interessante Geschichte. Not. Mi interessieren Klassiker, die mit Samthandschuhen angefasst werden müssen, auch recht wenig und dennoch überles ich es kommentarlos. Nimm dir ein Beispiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2012 Folgendes problem: Hab ab werk getönte scheiben, hab jetzt das autohändler pickerl entfernt, der kleber pickt noch auf da getönten scheibe! Wie krieg ich den dreck runter? Fensterreiniger fehlanzeige! Nitro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Oktober 2012 Folgendes problem: Hab ab werk getönte scheiben, hab jetzt das autohändler pickerl entfernt, der kleber pickt noch auf da getönten scheibe! Wie krieg ich den dreck runter? Fensterreiniger fehlanzeige! Nitro? Tönungsfolie ist in der Regel doch auf der Innenseite der Scheibe. Folge dessen würde ich es mit Etikettenlöser oder zur Not Nitro versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts